Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohnen am Friedhof

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohnen am Friedhof

07.06.2016 um 02:51
@Doors
Das stimmt wohl!!) Ich bin da eher der Nachtmensch..Und wahrscheinlich der einzigste Poltergeist der hier rum Spukt..) Haben schon paar mal den Nachbarn da gehabt..Wegen "Ruhestörung" ..

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnen am Friedhof

07.06.2016 um 13:31
@SpOooky

Dann sag Deinen Nachbarn einfach, dass Du ein Poltergeist bist und Krach machen musst.
Alternativ erzähle ihnen, dass Du von einem blutdürstigen Dämon besessen bist.

Damit verschafft man sich die nötige Ruhe zum Krach machen.


melden

Wohnen am Friedhof

07.06.2016 um 15:37
@Doors
Klar, wenn man dann in ner Gummizelle hockt kann man Krach machen wie man will. :Y:
Du bist aber auch ein Praktischer Denker!
:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnen am Friedhof

07.06.2016 um 15:39
@brausud

Das mag daran liegen, dass ich tagtäglich mit GummizellenbewohnerInnen zu tun habe.


melden

Wohnen am Friedhof

07.06.2016 um 15:48
@Doors
Löblich Löblich, ein Mann vom Fach.
Auch wenn ich glaube zu Wissen welche Gemeint waren. :troll:


melden

Wohnen am Friedhof

10.06.2016 um 07:27
@Doors
Aaaahhhahhhahha!)) Hatte ich mir auch schon überlegt..)) Entweder man hat danach echt "Ruhe" vor dem..od man wird mit 5 ml Haldol ruhig gestellt.. :ghost: :) und mit der Zwangsjacke abgeführt!! :D


melden

Wohnen am Friedhof

10.06.2016 um 07:49
4a8d85 doors


melden

Wohnen am Friedhof

10.06.2016 um 07:58
@Doors
:D Ich würde mir noch Ketchup übers t-shirt machen...ne Armbrust umschnallen.. dann die Türe öffnen! :D ..Und dann diesen entsetzte Gesicht vom Nachbarn!! Herrlich!!! :D :ghost: :D


melden

Wohnen am Friedhof

10.11.2016 um 19:34
Ich hab 2x neben einem Friedhof gewohnt. War ganz nett und eher gemütlich. Hätte ich nicht gedacht. Dabei bin ich anfällig für Gruselgeschichten^^


melden

Wohnen am Friedhof

10.11.2016 um 22:38
Ich wohne jetzt sein 13(!) Jahren genau gegen über vom Friedhof.
Sind die Besten Nachbarn. Schön ruhig.
Tolle Aussicht, im Sommer Tolle Alte Bäume.
Groß und Grün, im Winter unverbaubare Aussicht auf einen Park.
Keiner Der mir in die Bude schauen kann.

Meine echten Nachbarn, sind da aber lauter.

Und ein gespenst hab ich auch noch nicht gesehen,
Leider, wäre doch mal was.


melden

Wohnen am Friedhof

08.06.2021 um 21:32
Habe 7 Jahre direkt neben einem Friedhof gewohnt. Ich kann nur zustimmen, die besten Nachbarn, die ich bis jetzt hatte. Selbst wenn sie Besuch bekommen, bleibts ruhig ind der bleibt auch nicht so lange. Jeder Zeit wieder👍


melden

Wohnen am Friedhof

08.06.2021 um 22:45
Zitat von SpOookySpOooky schrieb am 17.01.2016:Würdet ihr dort hin ziehen???
Sofort! Und ohne jegliche Bedenken. Ich mag Friedhöfe und sie zu besuchen ist ein Hobby von mir. Durch die Grabreihen gehen, die Vielzahl der unterschiedlichsten, oft auch sehr kunstvollen Werke der Steinmetze bewundern, die Inschriften auf den Grabsteinen lesen und mir Gedanken machen, was das wohl für ein Mensch war, der da im Grab liegt, wie sein Leben verlaufen sein könnte....

Kommt noch was anderes dazu: Ab einem gewissen Alter ist es doch auch sehr praktisch am Rande eines Friedhofs zu wohnen, weil, wenn die letzte Stunde geschlagen hat, der Weg zur letzten Ruhestätte ein sehr kurzer ist und entsprechend zeitsparend, einerseits für den Verstorbenen, sowie auch für die Trauergäste. ^^


melden

Wohnen am Friedhof

08.06.2021 um 22:53
Hm, ich weiß nicht. Einerseits wäre es schön still, aber anderseits würde man ständig traurige Menschen sehen.


melden

Wohnen am Friedhof

08.06.2021 um 22:58
Habe mal in einer Pension nahe an einem friedlichen Hof geschlafen. War sehr angenehm und vor allem ruhig.


melden

Wohnen am Friedhof

08.06.2021 um 22:58
@Hailey25

Ich habe schon unzählige Friedhöfe besucht. Fast auf allen Friedhöfen ist es wunderbar ruhig und friedlich.

Gut, das mit den traurigen Menschen, das ist sicher ein Nachteil. Aber glaubs auch der einzige.


2x zitiertmelden

Wohnen am Friedhof

08.06.2021 um 22:59
Ich wohne neben einen Altenheim ... zählt das auch :ask:


2x zitiertmelden

Wohnen am Friedhof

08.06.2021 um 23:00
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Gut, das mit den traurigen Menschen, das ist sicher ein Nachteil. Aber glaubs auch der einzige.
Ich denke, dass die meisten Menschen die dort liegen eher nicht traurig sind, aber ihre Ruhe haben wollen.


melden

Wohnen am Friedhof

08.06.2021 um 23:00
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich wohne neben einen Altenheim ... zählt das auch :ask:
Das ist knapp daneben, würde ich sagen.^^


melden

Wohnen am Friedhof

08.06.2021 um 23:01
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich wohne neben einen Altenheim ... zählt das auch :ask:
Ich habe mal IN einem Altenheim gewohnt. No Shit. :Y:


melden

Wohnen am Friedhof

08.06.2021 um 23:02
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich habe schon unzählige Friedhöfe besucht. Fast auf allen Friedhöfen ist es wunderbar ruhig und friedlich.
Jap. Wobei ich Friedwälder schöner finde :)
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Gut, das mit den traurigen Menschen, das ist sicher ein Nachteil. Aber glaubs auch der einzige
Ne Gartenparty und nebenan ist ne Beerdigung ist irgendwie auch seltsam :D


Anzeige

1x zitiertmelden