Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohnen am Friedhof

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohnen am Friedhof

18.01.2016 um 16:23
@datrueffel
:) das ist wohl war!

Anzeige
melden

Wohnen am Friedhof

18.01.2016 um 16:26
@AlteTante
ja,ist ein Hobby ;) ist etwas Ausgeartet..


melden

Wohnen am Friedhof

18.01.2016 um 16:27
@nataS
;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnen am Friedhof

18.01.2016 um 18:07
Man hofft dort auf Frieden, am Friedhof, doch ach,
sie finde koi Ruh net un liege dann wach
in ihre Grufte aus rosa Granit,
auch Tante Rosa liegt da und denkt: "shit"!.. :D


melden

Wohnen am Friedhof

18.01.2016 um 20:25
@poet :uvz: nice! :ghost:


melden

Wohnen am Friedhof

18.01.2016 um 23:20
@tic :uvz: Wie meinst du beruhigend?) :sense: :ghost:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnen am Friedhof

18.01.2016 um 23:30
man lebt neben Menschen die die ganze Pisse schon hinter sich haben, die endlich frei sind, die weder über einen Urteilen noch einen stören.
Frieden und Ruhe, alle Leute die dort hin gehen haben nur eines im Sinn, gedenken an einen Menschen, gedenken an das gute was er getan hat, ein schönes Ereignis im Traurigen und respektvollen Rahmen @SpOooky

schau ich hier außem Fenster seh ich nur respektlose Pisser die nix können als über andere herziehen, unbegründet, blos um sich selber als was besseres sehen zu können was allein schon weil sie über andere herziehen nicht der Fall ist. Und sie können es noch nicht mal alleine, sie brauchen immer jemanden an ihrer Seite weil sie sonst zu Feige sind.


melden

Wohnen am Friedhof

18.01.2016 um 23:37
Wahre Worte!! :king: :uvz: ;)


melden

Wohnen am Friedhof

08.02.2016 um 16:30
So seid SAMSTAG sind wir n der neuen Wohnung natürlich muß man sich erst mal an alle neuen geräusche gewöhnen.. aber was mir da passiert ist , ist echt strange!! mein freund war schon am schlafen..ich habe noch etwas aufgeräumt..naja,als ich dann ins schlafzimmer gegangen bin hatte ich schon ein beklommenes gefühl..kp..hab die türe einen spalt auf gelassen..habe mich dann hingelegt..und plötzlich hörte ich etwas aus dem flur.. als ob irgendwas da runtergefallen ist... omg!( ich bin direkt aufgesprungen..licht an gemacht..und die türe zu gemacht..puh..freund aufgeweckt..naja der sieht das alles nicht so schlimm..ok,wieder hin gelegt...hatten den transporter noch vom umzug direkt vor dem haus stehen! ca 3min später ging die alarmanlage vom transporter an.. fuuuuccckk!!! da war wohl plötzlich die türe auf!!! hm?! ist alles irgendwie wissenschaftlich zu erklären! aber schon komisch! od???werde die tage mal auf den Friedhof gehen und ein paar kerzen anzünden..vllt habe ich ja jemand verärgert..( auf blöde komentare kann ich verzichten)


melden

Wohnen am Friedhof

08.02.2016 um 18:07
Zitat von NinenyaNinenya schrieb am 17.01.2016:Wer zieht denn freiwillig an einen Ort voller negativer Energien?
Wo Leben ist, ist auch der Tod


1x zitiertmelden

Wohnen am Friedhof

08.02.2016 um 19:01
@Vymaanika
ja,so ist das.. ich versuche mal positive energie in die bude zu bekommen..)


melden

Wohnen am Friedhof

08.02.2016 um 20:37
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wo Leben ist, ist auch der Tod
Touché. Ich hatte allerdings gehofft in meinem Beitrag nicht mit der Ironie-Fahne schwenken zu müssen...


melden

Wohnen am Friedhof

08.02.2016 um 20:38
Nächstes mal...immer schön schwenken. :)


melden

Wohnen am Friedhof

17.05.2016 um 01:41
Habe vor kurzem eine Wohnung besichtigt, die genau an einem Friedhof liegt. Im Grunde liegt nur eine Hecke dazwischen. :) Muss ja schon irgendwie komisch sein, wenn man nachts überall diese Lichtlein dort brennen sieht. Ich überlege noch, ob ich eine Bewerbung abgebe. Was mich vermutlich stören würde, ist das ewige Glockengeläut der Kirche. Und das am frühen Sonntagmorgen, wenn man ausschlafen möchte... :no:
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? :ask:


melden

Wohnen am Friedhof

17.05.2016 um 04:41
praktisch.
ist der letzte gang nicht soweit ^^


melden

Wohnen am Friedhof

17.05.2016 um 05:56
wenn ich aus dem fenster schau, sehe ich den friedhof
der manchmal sogar 'geschichten erzählt'.....
und immer sind dort lichter an


melden

Wohnen am Friedhof

17.05.2016 um 06:02
dein ava @SpOooky einnert an 'lost' - verschollen :)
cast away 06
du weißt schon ...
das war der, mit wilson :)
cast away wilson


melden

Wohnen am Friedhof

19.05.2016 um 01:59
Es ist schön, an kühlen Herbstabenden
über einen stillen Friedhof zu wandeln,
das Welke Laub der Vergänglichkeit
zu atmen, Innezuhalten und
dem leisen Raunen zu lauschen,
das aus dem feuchten Erdreich zu kommen scheint.
Doch sind es die Regenschweren Schwarzen Pappeln, die sich Schattengleich ächzend
unter dem bleigrauen Himmel beugen,
und ein Ahnen von Frieden vorausschicken...

Vor Friedhöfen brauchst du keine Angst zu haben.
Vor Menschen schon.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnen am Friedhof

20.05.2016 um 09:53
Wer am Friedhof wohnt, hat im Regelfalle ruhige Nachbarn.


melden

Wohnen am Friedhof

07.06.2016 um 02:46
@Hyperborea Wunderschön geschrieben!! Danke! :) Inzischen habe ich mich total dran gewöhnt!


Anzeige

melden