Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Spitzname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

20.01.2016 um 19:37
Mein Auto heißt: Auto :D

Anzeige
melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

20.01.2016 um 23:37
Häfi


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

20.01.2016 um 23:47
Obelix heißt meins.


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

20.01.2016 um 23:47
The Beast - die Bestie.


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

20.01.2016 um 23:47
Obelix heißt meins.


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

20.01.2016 um 23:48
B.U.S.


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

13.07.2019 um 16:29
Wenn es Autos gab die mit einem gesprochen haben, konnte man das Auto auch beleidigen?


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

13.07.2019 um 16:44
18mjhdmi57mggjpg


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

13.07.2019 um 20:07
Aktuelles : Dima

meine alte Perle hiess Yolanda :lv:


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

05.03.2020 um 14:29
7582C048-85ED-43BD-9ED3-62CA2BC51394Original anzeigen (0,7 MB)

Unsere aktuelle Rennsemmel heißt „Emma“ 😍 der Vorgänger hieß „Pablo“ und der davor „Twiggie“ ❤️

Und der allererste hieß „schei** Dreckskarre, geh endlich an!“ 😂


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

05.03.2020 um 14:30
Hat der Hersteller schon für mich erledigt und es sogar hinten drauf geschrieben.


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

05.03.2020 um 14:30
Mein erstes Auto hieß Paul :D mein zweites Lucy und mein jetziges hat noch keinen Namen :D


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

05.03.2020 um 14:38
@Sleepingtime
:O wird Zeit! :D


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

05.03.2020 um 14:40
@Shiiva
Mir ist einfach noch nichts passend eingefallen, bzw fehlt mir noch ein bisschen die Verbindung zu den Auto :D


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

05.03.2020 um 14:43
@Sleepingtime
Na das kann ich verstehen. :D hast den Wagen noch relativ neu?


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

05.03.2020 um 14:44
@Shiiva
Joa es geht...seit Oktober oder November. Hab mit seinem Vorgänger einen Unfall gehabt, die Trennung von dem alten Auto war viel zu plötzlich und zu früh :cry: ich trauere Lucy immer noch hinterher


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

05.03.2020 um 14:47
@Sleepingtime
Oh Nein! RIP Lucy! ☹️ Hoffe dir ist nichts passiert!

Die Trennung von Pablo war auch doof, aber dem ist ein Kühlrohr im Motor geplatzt das man so nicht flicken konnte und eine Erneuerung hätte den Wert überstiegen. 20 Jahre alte Kiste 🤪

Hab Emma jetzt günstig geschossen, geschätzt auf 5700€ und ich hab 2100 € bezahlt, weil Vitamin B und so. Wäre ich ja blöd gewesen :D aber musste mich auch erst an Emma gewöhnen.

Emma muckt aber grade, verliert Kühlwasser also Zylinderkopfdichtung defekt 😭 morgen geht sie in Reparatur 😭 tagelang steht das Auto aber wenn es weg ist fällt einem ein, dass man noch Erledigungen machen muss! Dringend mit Auto! :D hoffentlich überlebe ich das Wochenende, so abgeschnitten von der restlichen Welt 😭


1x zitiertmelden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

05.03.2020 um 14:57
@Shiiva
Trennungen ist immer was doofes :cry:
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:hoffentlich überlebe ich das Wochenende, so abgeschnitten von der restlichen Welt 😭
Ich drücke dir die Daumen, dass du es überstehst :) aber ist wirklich immer so :D
Was ist Emma denn für ein Auto?
Einer meiner Hunde heißt Emma, jetzt muss ich die ganze Zeit an sie denken :D


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

05.03.2020 um 15:03
@Sleepingtime

206D6478-9D14-43CE-85DA-D9A740C6FE1AOriginal anzeigen (0,2 MB)
Emma 🌸🌺
Und das war Pablo

5A4A3530-B519-453F-BDFB-DBE8E7FE05B7Original anzeigen (0,3 MB)


Emma behalten wir als Zweitwagen für meinen Mann und ich krieg später n Kombi, wegen den Hunden.
Mal sehen ob VW oder Audi 💐


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

05.03.2020 um 15:17
@Sleepingtime
Lustigerweise hieß meine damalige zweithündin auch Emma, war ein Mopsmädel. 😍 mein Mann hat den Namen ausgesucht, ich bin unschuldig :D


Anzeige

melden