Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Spitzname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

05.03.2020 um 15:23
@Shiiva
Wie witzig :D und wer hat die Namen für die Autos ausgesucht?

Anzeige
melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

05.03.2020 um 15:29
@Sleepingtime
Bis auf Emma immer ich :D


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

05.03.2020 um 18:52
Mein erstes Auto hieß fette Elke :lv:


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

06.03.2020 um 20:34
Derzeit habe ich kein Auto, aber sonst hatte ich immer ein gutes Verhältnis zum KFZ. Hat mich nicht enttäuscht, war brav, immer zuverlässig usw.
Auf Tiere und Autos konnte ich mich immer verlassen. Insofern habe ich auch Autos Namen vergeben: Baby, Schätzchen, Schmuckstück usw.
Eine Mindesthuldigung musste schon sein, da man hart und lange dafür arbeiten musste. Anfangs Tuning und laut, später edel (AMG).

Als Mann habe ich schon immer ein enges Verhältnis zu Autos😁


2x zitiertmelden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

06.03.2020 um 21:13
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:später edel (AMG)
A: Was fährscht Du?

B: AMG 63

A: Subba.


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

06.03.2020 um 22:09
Ich fahr gerade ne stinkende Benz E290er
TurboDiesel Baujahr 2002 Kutsche ohne Namen, weil mein Auto inner Werkstatt neue Bremsen, Reifen und ne Ladung Olivenöl bekommt.
Wenn ich ihm einen Namen geben würde, würde er LameDuck heißen.


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

07.03.2020 um 06:07
Unser Auto heißt Wagen.


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

07.03.2020 um 10:58
Als Kfz-Mechaniker der in wohl der letzten Generation der "alten Schule" gelernt hat ( wofür ich überaus dankbar bin ) denke ich oft an den Spruch meines damals schon alten Lehr & Werkstattmeisters:

"Jedes Auto hat sowas ähnliches wie eine Seele....also behandeln wir es auch so."

Selbstverständlich hat meine Auto - bzw haben alle meine Kraftfahrzeuge einen Namen...die Moppeds meistens weibliche ( bietet sich ja auch an ) und mein Auto heisst eben wie es heisst: Astra....und hat den Spitznamen "Fledermobil"....
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:ber sonst hatte ich immer ein gutes Verhältnis zum KFZ. Hat mich nicht enttäuscht, war brav, immer zuverlässig usw.
Auf Tiere und Autos konnte ich mich immer verlassen. Insofern habe ich auch Autos Namen vergeben: Baby, Schätzchen, Schmuckstück usw.
Eine Mindesthuldigung musste schon sein, da man hart und lange dafür arbeiten musste. Anfangs Tuning und laut, später edel (AMG).
So seihst aus :)


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

07.03.2020 um 20:51
Mein Polo heißt Polo, mein Astra heißt "Trierer" (weil er auf dem Kennzeichen TR hat), mein Fahrrad heißt Louise (weil Lousianna drauf steht). Und meine Bandit - die hieß Bandit :-))
(MEIN heißt weder, dass ich die Autos eigentüme noch fahre - aber eben wohl benenne...)


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

25.04.2020 um 21:03
Habe ein dunkelblaues Auto und nenne es Necrotic Deathwolf, an dem Auto springt in Sekundentakt immer eine grüne 0 ab.


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

25.04.2020 um 22:46
Mein geliebter Polo heißt "Würfel "...Er hat mittlerweile 345000 km auf der Uhr und hat mich noch nie im Stich gelassen.


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

04.05.2020 um 09:44
Bei mir haben nur die LKW Namen.
Der erste den Ich fuhr fing mit A an der zweite mit B usw.
Nun bin ich bei Veronique


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

04.05.2020 um 20:55
Defintiv !

Mein Neues heißt Sexy :D


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

04.05.2020 um 21:22
habe ich nie gemacht ...aber dennoch liebe ich den alten sack und nächsten monat ist tüv :cry:


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

04.05.2020 um 21:23
@M11
Klimper klimper :D


1x zitiertmelden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

04.05.2020 um 21:27
Zitat von EyaEya schrieb:Klimper klimper
oh ja ...ich sammel schon seit einem jahr....


1x zitiertmelden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

04.05.2020 um 21:28
Zitat von M11M11 schrieb:oh ja ...ich sammel schon seit einem jahr....
Bei uns is des jährlich.. die Überprüfung -.-


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

04.05.2020 um 21:30
@Eya
ne in berlin alle 2 jahre


2x zitiertmelden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

04.05.2020 um 21:31
Zitat von M11M11 schrieb:ne in berlin alle 2 jahre
Na dann.. wenigstens hast dann 2 Jahre deine Ruhe


melden

Gebt ihr euren Autos einen Namen?

04.05.2020 um 22:04
Zitat von M11M11 schrieb:ne in berlin alle 2 jahre
ich meinte in deutschland :D


Anzeige

melden