Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwendet jemand von euch Virtual DJ 8?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DJ, Virtual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verwendet jemand von euch Virtual DJ 8?

23.01.2016 um 14:29
Verwendet jemand von euch das Programm Virtual DJ 8? Ich hätte nämlich eine wichtige Frage.

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwendet jemand von euch Virtual DJ 8?

23.01.2016 um 18:49
nein es ist nicht das selbe als wenn man richtiger DJ ist ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwendet jemand von euch Virtual DJ 8?

23.01.2016 um 18:49




020d25 tb26b2b geschlossen Diese Diskussion wurde von tic geschlossen.
Begründung: geklärt




melden

Verwendet jemand von euch Virtual DJ 8?

23.01.2016 um 19:04
@tic du böser, böser Bube... 😂


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwendet jemand von euch Virtual DJ 8?

23.01.2016 um 19:07
Der Thread ist bereits geschlossen @Zimba du kannst hier also nicht mehr schreiben.


melden

Verwendet jemand von euch Virtual DJ 8?

23.01.2016 um 19:48
@tic
Entschuldigung, ich missbrauche meinen super tollen extrawürstchen Allmystatus immer wieder. Also : geschlossen! :D


melden

Verwendet jemand von euch Virtual DJ 8?

23.01.2016 um 22:39

geschlossen Diese Diskussion wurde von Anorak geöffnet.

Begründung: Nicht geklärt!






Worum geht es genau, @Zetterz?




melden

Verwendet jemand von euch Virtual DJ 8?

23.01.2016 um 22:56
:achtung: Dem User tic wurde das Schreibrecht in der Rubrik „Unterhaltung" entzogen.

Bitte umgehend bei der Verwaltung melden!




melden

Verwendet jemand von euch Virtual DJ 8?

24.01.2016 um 06:37
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Ich hätte nämlich eine wichtige Frage.
Für die wichtigen Fragen ist derWicht zuständig


melden

Verwendet jemand von euch Virtual DJ 8?

02.02.2016 um 16:59
Ich wollte einfach wissen, was der perfekte DJ Controller für dieses Programm wäre. Ich hab da einen von Numark zur Probe bekommen, aber es scheint mir so, als ob nicht alle Funktionen des Programms hier auf diesem Controller sind. Wollte nur wissen, was der perfekte wäre. (Also wo auch Cues drauf sind etc. damit ich mich nicht mehr auf die Tastatur verlassen muss.

Sry ich weiß, es kommt spät. Hatte nur Stress auf der Arbeit und dann darauf vergessen, dass ich das hier angesprochen habe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Yoshimitsuzzz' extraordinary music-channel
Unterhaltung, 1.260 Beiträge, am 14.04.2024 von CosmicQueen
Yoshimitzu am 14.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.260
am 14.04.2024 »
Unterhaltung: Progressive Psytrance DJs aus NRW gesucht
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 16.03.2013 von deet
deet am 16.03.2013
3
am 16.03.2013 »
von deet
Unterhaltung: Der ultimative Silvesterparty 2011 / 2012 Musik Thread
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 12.11.2011 von Angelkiller2
Angelkiller2 am 12.11.2011
1
keine Antworten
Unterhaltung: Der DJ und Plattenliebhaber-Thread
Unterhaltung, 75 Beiträge, am 29.12.2011 von tic
nope am 13.10.2010, Seite: 1 2 3 4
75
am 29.12.2011 »
von tic