Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Körper, Grab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

10.01.2011 um 02:45
Ich wäre dafür mein Körper einem Institut zu vermachen die an der Verwesung von Leichen forschen... oder Morde nachstellen um Erkenntnisse zu Erlangen... ähnlich wie die Body Farm.

so hätte mein Verwesender Körper noch einen Nutzen....

Anzeige
melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

10.01.2011 um 08:00
@Harbor_7
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Wie heißt´s so schön...schlafen kann man immer noch, wenn man tot ist...
...dazu fällt mir ein Zitat ein "der Schlaf ist der kleine Bruder des Todes"


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

10.01.2011 um 14:17
@cute_lenore
Also wenn´s danach geht, dann wär ich schon scheintod...ich schlafe nämlich ziemlich gerne und viel :D


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

10.01.2011 um 14:30
@Harbor_7
also immer schön atmen dabei, am besten schnarchen... zur Sicherheit ;)


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

10.01.2011 um 14:34
@cute_lenore
Soweit es mir gesagt wurde, kann ich das sogar besonders gut ;) :D


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

10.01.2011 um 14:35
wenn ich tot bin, dann interessiert mich meine letzten Ruhestätte sicher nicht mehr....


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

10.01.2011 um 14:40
@Harbor_7
dann gibst Du ja eindeutige Lebenszeichen von Dir,

stell Dir mal vor, du wachst auf, es ist zappenduster, du stößt beim Aufrichten mit dem Kopf gegen etwas, was sich wie mit Stoff bespanntes Holz anfühlt, du hast irgendwas dünnes seidiges an, mit so Spitze und Rüschen und es riecht nach Blumen und abgestandener Luft.... brrrr...


1x zitiertmelden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

10.01.2011 um 14:51
@cute_lenore
Oh man...was für ne Horrorvorstellung...

Aber da wär das Schnarchen ja auch wieder ein Vorteil...Tote machen sowas nicht :D


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

10.01.2011 um 14:51
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb:stell Dir mal vor, du wachst auf, es ist zappenduster, du stößt beim Aufrichten mit dem Kopf gegen etwas, was sich wie mit Stoff bespanntes Holz anfühlt, du hast irgendwas dünnes seidiges an, mit so Spitze und Rüschen und es riecht nach Blumen und abgestandener Luft.... brrrr...
deswegen würd ich mich einäschern lassen...


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

10.01.2011 um 14:58
@nataS
Aber jetzt stell Dir mal vor, das würde Dir im Ofen passieren...lebendig verbrannt zu werden...


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

10.01.2011 um 15:01
@Harbor_7
ich denke, es ist nicht so schrecklich, wie im Sarg zu ersticken ;)


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

10.01.2011 um 15:03
@Harbor_7
deshalb, Lebensversicherung

@nataS
so denken einige, dürfte auch sicher sein

@Harbor_7
ich hab mal darüber gelesen, der Kremationsvorgang läuft bei so hohen Temperaturen ab, daß es sehr schnell geht, man wäre in ein paar Sekunden erlöst.
Muss man sich nicht so vorstellen, wie qualvoll eingeklemmt in nem Unfallauto zu verbrennen
oder auf dem Scheiterhaufen ;-o


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

10.01.2011 um 15:05
ich denke auch, daß es schnell geht, zumal man im Krematorium ja nochmal "umgebettet" wird vor der Einäscherung...und wenn Du bis dahin nicht wach bist, dann merkste auch das verbrennen nicht...


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

10.01.2011 um 15:12
@nataS
Auch wieder wahr... ;)

Aber wird man nicht eigentlich mit Sarg verbrannt?

@cute_lenore
Stimmt...das stell ich mir auch sehr grauenhaft vor...wobei man da glaube ich auch vorher in einen Schockzustand fallen würde und das dann auch nicht mehr mitbekommen würde...


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

10.01.2011 um 15:16
@Harbor_7
ja..aber das ist dann ne billige Holzkiste......und nicht so ein schöner Sarg, den man auf der Beerdigung hat...glaub ich...ich werde so selten eingeäschert :D


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

10.01.2011 um 15:19
@Harbor_7
@nataS

ja immer und in einem Papierhemd.
Ich glaub auch nicht, daß man es groß mitbekommen würde, wenn jemand tatsächlich Scheintod
im Krematorium landet. mann wacht ja nicht plötzlich auf und steht senkrecht auf der Bahre.

Bevor der Betreffende überhaupt richtig zu Bewusstsein kommt ist es vorbei, schätz ich mal so als
Laie.


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

10.01.2011 um 15:20
@cute_lenore
das denke ich auch......man ist ja nicht ohne "Grund" im Koma ....und es dauert Stunden, bis mal einigermaßen denken kann....und da ist man dann schon lange "in Rauch aufgegangen"...


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

10.01.2011 um 15:21
Schlicht, einfach, aber mit Thema ... :)

/dateien/uh69472,1294669315,2513j


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

10.01.2011 um 15:28
@nataS
Ich dachte mit nem normalem Sarg...war der Meinung darüber mal ne Reportage im TV gesehen zu haben...ich auch nicht :D

@cute_lenore
Gehört hab ich davon auch noch nicht...glaube heutzutage ist sowas recht sicher...man liegt ja auch noch ne Weile, bevor die Beerdigung stattfindet...

@SamaelCrowley
Hattest Du nicht auf Gitarre umgesattelt? ;)


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

10.01.2011 um 15:37
@Harbor_7

Das Klavier passt so schlecht in das Grab dann rein. Also kommt die Gitarre mit, natürlich mit eigenem Sarg ... :D

/dateien/uh69472,1294670249,olpbymusicmancoffinguit


Anzeige

melden