Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Körper, Grab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

07.08.2011 um 11:35
Ich will verbrannt werden!
Ich komme als Geist zurück und ärger ganz schlimm, sollte mich jemand komplett einbuddeln :D

Anzeige
melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

07.08.2011 um 12:02
Da ich eine Seebestattung möchte, ist mir der Sarg egal. Das billigste, was angeboten wird. Landet ja eh im Feuer.


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

07.08.2011 um 12:31
Ich will in eine Statue, mitten in der Stadt verstaut werden, die die Form einer Faust hat, die den Mittelfinger hochstreckt.


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

07.08.2011 um 12:56
Mein Zwerg hat mir versprochen, dass er alles tut um meine Asche ins Meer zu werfen... somit wird der Sarg unnötig! ^^


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

07.08.2011 um 13:51
Sollte ich die pest oder so haben, will ich über eine Stadtmauer katapultiert werden um die bewohner mit der pest an zu stecken, damit es den belagereren leichter fällt


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

07.08.2011 um 15:26
@Empusa
Aber einen Sarg hat man trotzdem. Auch bei Seebestattungen.


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

07.08.2011 um 15:33
@mothwoman
Aber nicht, wenn man erst kremiert wird, oder?


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

07.08.2011 um 15:34
@cellospieler
Doch. Der Sarg wird mit verbrannt.

Der Leichnam wird mitsamt dem Sarg in einem Krematorium verbrannt, eine Feuerbestattung unter freiem Himmel ist in Deutschland nicht gestattet. Für die Einäscherung werden nichtgeschraubte Särge aus Holz verwendet. In einigen modernen Verbrennungsöfen ist es auch möglich, Särge, die aus anderen brennbaren, umweltneutralen Stoffen (oft Pappe) bestehen, zu verwenden. Die Ofensysteme verfügen heute in der Regel über Sicherheitseinrichtungen, die eine umwelt- und ressourcenschonende und für den Mitarbeiter sichere Verbrennung sicherstellen. Hinsichtlich der Maßstäbe des Umweltschutzes ist das Kremieren bezüglich des Ausstoßes von CO2 neutral.

Quelle: Wiki


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

07.08.2011 um 15:36
War bei ner Bekannten von mir nicht so...


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

07.08.2011 um 15:38
@cellospieler
Dann hat das Bestattungsinstitut nicht gefragt, sondern eben einen (wie oben beschrieben) einfachen Holzsarg genommen.


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

07.08.2011 um 15:39
@mothwoman
Kann sein.


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

07.08.2011 um 15:40
@cellospieler
Man kann ja z.B. eine Trauerfeier am Sarg machen und danach kremieren. Dann wird der ausgesuchte Sarg mitverbrannt. (Das hoffe ich zumindest...wer weiss, was da hinter den Kulissen so abgeht...)


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

07.08.2011 um 15:53
sargcomputer


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

07.08.2011 um 15:54
Pappschachtel... was hab ich davon wenn ich tot bin? Nix.
Da würds mich mehr freuen wenn meine Hinterbliebenen von dem gesparten Geld ein anständiges Fest feiern!


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

07.08.2011 um 16:54
@black_porkfire
Cool :)
Mit Internet-Zugang am besten noch,dass du noch hier rumspuken kannst^^


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

08.08.2011 um 01:03
Wenn ich tot bin habe geplant nicht im Krankenhaus zu sterben werfen mich freunde und co. ins Meer irgendwo wo ich in ruhe verwesen kann und spare mit damit fix die kosten Offizell bin ich natürlich nach Chile ausgewandert oder Brasilien


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

08.08.2011 um 10:25
so in der Art wär nett;

c1G6SPR
c2QJEQE


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

02.07.2012 um 16:46
noch etwas für die Liebhaber des ausgefallenen Erdmöbels; ;)

http://www.creativecoffins.com/our-coffins/

gonetoseed featuredOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

26.07.2012 um 17:21
ich will verbrannt werden


melden

Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?

04.02.2013 um 16:28
/dateien/69472,1359991695,weisses Leinen mit Rueschen 0Original anzeigen (1,8 MB)

und so dürfte mein Sterbe/Totenbett vielleicht aussehen


Anzeige

melden