Assassine
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tapasya oder Tapas (Sanskrit,n., तपस, tapas, Glut, Hitze) bedeutet Askese, Selbstbeherrschung, Konzentration.Quelle: Wiki
Tapasya oder Tapas ist die Ausübung physischer und geistiger Strenge und Disziplin, um ein bestimmtes Ziel erreichen zu können. Der Ausdruck wird gewöhnlich in einem religiösen oder spirituellen Zusammenhang verwendet. Hierbei werden Wille und Energie konzentriert und genutzt, um Körper, Emotion und Verstand zu regulieren und zu wandeln.
Go for it! :)Cerberus_ schrieb:Der liebste Kerl, den ich je in meinem Leben getroffen habe.
Und ich mache mir das, übers Herz, wo es hingehört. Kommt halt nur noch sein Name rein. Schrift habe ich auch schon.
Hat was von Rollo :D :D oder?Emily_2306 schrieb:der Bart :lv:
Ich nehme das beste aus allen 'Religionen/Lehren' und wende es für mich an...Cerberus_ schrieb:Ahja, danke :) Also genau das Gegenteil von der Art, wie ich Energie nutze ;)
So wie ich Ragnarök definiere, sterben keine Götter... Es wird alles 'neu' gemacht...Cerberus_ schrieb:Die Vernichtung der Götter findest Du schön? *g* Na Du hast mir ja einen Geschmack ;)
Was ich verstehen kann, aber eines kann ich dir sagen, ALLES wird ein Ende haben...Cerberus_ schrieb:Und die Definition stimmt ja auch, es entsteht ja was neues. Trotzdem empfinde ich Ragnarök nicht als positiv..vielleicht hänge ich nur zu sehr an Odin, Thor, Loki und Heimdall...