Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:26
@king_ragnar
Den Leberfleck auf der Brust würde ich mal checken lassen :troll:

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:27
@Assassine

Du bist erst 17 Junge, geh schlafen und komm morgen früh um 07.00 wieder her und bring Brötchen mit!

@Cerberus_
Tapasya oder Tapas (Sanskrit,n., तपस, tapas, Glut, Hitze) bedeutet Askese, Selbstbeherrschung, Konzentration.

Tapasya oder Tapas ist die Ausübung physischer und geistiger Strenge und Disziplin, um ein bestimmtes Ziel erreichen zu können. Der Ausdruck wird gewöhnlich in einem religiösen oder spirituellen Zusammenhang verwendet. Hierbei werden Wille und Energie konzentriert und genutzt, um Körper, Emotion und Verstand zu regulieren und zu wandeln.
Quelle: Wiki


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:27
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Der liebste Kerl, den ich je in meinem Leben getroffen habe.
Und ich mache mir das, übers Herz, wo es hingehört. Kommt halt nur noch sein Name rein. Schrift habe ich auch schon.
Go for it! :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:28
@king_ragnar
Ahja, danke :) Also genau das Gegenteil von der Art, wie ich Energie nutze ;)

@Carietta
Wenn ich das nötige Geld habe, sicher.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:30
@king_ragnar

der Bart :lv:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:32
Der Adler und nicht weil ich Albaner bin ;)

screenshot 65Original anzeigen (1,0 MB)

@Cerberus_

Warum Ragnarök?

Weil ich Ragnarök schön finde... Mein Name bedeutet 'Baum der Ursprungs', darum möchte ich Yggdrasil drauf haben und auf dem Rücken geht es weiter... ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:33
@king_ragnar
Die Vernichtung der Götter findest Du schön? *g* Na Du hast mir ja einen Geschmack ;)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:33
@Emily_2306
Zitat von Emily_2306Emily_2306 schrieb:der Bart :lv:
Hat was von Rollo :D :D oder?

@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Ahja, danke :) Also genau das Gegenteil von der Art, wie ich Energie nutze ;)
Ich nehme das beste aus allen 'Religionen/Lehren' und wende es für mich an...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:34
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Die Vernichtung der Götter findest Du schön? *g* Na Du hast mir ja einen Geschmack ;)
So wie ich Ragnarök definiere, sterben keine Götter... Es wird alles 'neu' gemacht...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:36
@king_ragnar
Ist ja auch legitim, ich habe ja nur gesagt, ich nutze es anders, das krasse Gegenteil. Wie Thor ;)

Und die Definition stimmt ja auch, es entsteht ja was neues. Trotzdem empfinde ich Ragnarök nicht als positiv..vielleicht hänge ich nur zu sehr an Odin, Thor, Loki und Heimdall...


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:37
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Und die Definition stimmt ja auch, es entsteht ja was neues. Trotzdem empfinde ich Ragnarök nicht als positiv..vielleicht hänge ich nur zu sehr an Odin, Thor, Loki und Heimdall...
Was ich verstehen kann, aber eines kann ich dir sagen, ALLES wird ein Ende haben...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:39
@king_ragnar
Götter leben auf die ein oder andere Art und Weise ewig..


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:43
@Cerberus_

Längeres Thema. 🙈 und wenn ich weniger getrunken habe 😂 :troll: das Göttersterben wurde von den Göttern geplant.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:46
@king_ragnar
Geplant..mh, das ist wohl eher Schicksal, weil alle Handlungen nur zu diesem Ergebnis führen können. Btw, ich kenne meine Edda, ich habe das Ding gelesen ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:47
@Cerberus_

Ich habe es nur überflogen... Man muss sich mit Hermeneutik und Exegese beschäftigen. Jeder hat eine andere Ausrichtung, eine andere Ansicht, eine andere Auffassungsgabe... Jeder sieht es anders... Deswegen werden wir auch nie 'Frieden' haben ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:49
@Cerberus_
@king_ragnar

Edda? Kam da auch Grendel vor?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:49
@king_ragnar
Na, ich habe das Ding schon richtig gelesen. Klar fasst das jeder anders auf. Abe rich streite mich nicht darüber, warum sollte ich. Ich sehs so, höre mir aber gerne andere Meinungen an. Kann ja sein, das sich mein Bild dadurch vervollständigt.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:49
@Carietta
Beowulf


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:51
@king_ragnar
Funfact am Rande: In DSA gibt es einen Gott der Thorwaler (ja, wie Wikinger), der Swafnir heißt. Klingelt es? ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:52
@Cerberus_

Du meinst den Gott der Seefahrt? Thor-Waler...


Anzeige

melden