LuciaFackel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gespielte Bescheidenheit ... :D :D :DKältezeit schrieb:Größenwahn vs gespielte Bescheidenheit.
Was wird gewinnen? Oo
Kältezeit schrieb:@fumo , als ich sagte, "Nutze Deine Ressourcen", da meinte ich nicht, "Lass die Ressourcen alleine für Dich die Kastanien ausm Feuer holen"...! -.-
Wir werden der Spelunke mit Feuer und Eis zum Sieg verhelfen!
Und mit Nettigkeit und Frohsinn.
Sponsored by @Jule
Heißt im Klartext .... Ihr regelt das und ich werde derweil im Burger King sein, ja? :troll:
Mittlerweile zeige ich im King Drive nur noch die App vor; das wäre sonst zu viel Papier! ... :troll:Kältezeit schrieb:Du druckst dir doch immer die Burger -King -Gutscheine aus?!
Ja doch, ich werde selbstverständlich hier sein und NICHT im Burger KIng! ... -.-LuciaFackel schrieb:als ich sagte, "Nutze Deine Ressourcen", da meinte ich nicht, "Lass die Ressourcen alleine für Dich die Kastanien ausm Feuer holen"...! -.-
Dir sei vergeben. Am Dienstag schwörst du sowieso deinen Treueschwur :troll:Kältezeit schrieb:Entschuldige für die Untertreibung oO
Es wird soagr noch deutlich ätzender werden als heute! ... Schau, dass Du am Dienstag Abend auf jeden Fall mit Deinen Freunden unterwegs sein wirst!marie17 schrieb:gibt das ne Powerpoint Präsentation oder läuft das so langweilig wie heute ab?