Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 08:27
ich wuensch euch ...

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 08:30
Marienkäfer auf LSD :note:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 08:36
wir haben wüstenwind .


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 08:38
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Hach du bist einfach so süüüüß :lv:
:spelunke:

Ich hab's mir anders überlegt. Will doch nicht deine BFF sein.

Aber wir könnten Erzfeindinnen werden?! :lv:


Wobei du ja leider am längeren Hebel (hier bitte kurz lachen :troll: ) sitzt ... -.-


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 08:42
@Kältezeit

Wir sind hier nicht in der Spelunke. Hier darf durchaus auch mal über geheuchelte Gefühle geschrieben werden, ohne das man direkt als abnorm bezeichnet wird :|
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber wir könnten Erzfeindinnen werden?!
Es wäre mir eine Ehre :lv:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wobei du ja leider am längeren Hebel (hier bitte kurz lachen :troll: ) sitzt ... -.-
Ach. Ich würde doch nie meine Position und den längeren Hebel (:troll: ) willkürlich ausnutzen.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 08:45
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wir sind hier nicht in der Spelunke. Hier darf durchaus auch mal über geheuchelte Gefühle geschrieben werden, ohne das man direkt als abnorm bezeichnet wird :|
Du meinst, hier darf man also ganz offen heucheln und mit Herzchen um sich schmeissen, ohne verstossen zu werden?! Oo
:troll:
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich würde doch nie meine Position und den längeren Hebel (:troll: ) willkürlich ausnutzen.
Wird "Willkür" das Allmy-Unwort des Jahres 2016? :D

Gut, dann kannste ihn ja unwillkürlich einsetzen. Ich habe nämlich gerade beschlossen, dass ich wahrscheinlich garnichts dagegen hätte. :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 08:46
ich geh mir gleich mal willkürlich neue schlüssel holen .


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 08:48
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Du meinst, hier darf man also ganz offen heucheln und mit Herzchen um sich schmeissen, ohne verstossen zu werden?! Oo
Dafür ist die Soiree doch da, oder etwa nicht? :troll: In der Spelunke darf ja nur mit ernstgemeinter Ablehnung geschrieben werden.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Wird "Willkür" das Allmy-Unwort des Jahres 2016?
Nein, mein neuer Nick :troll:
Gut, dann kannste ih ja unwillkürlich einsetzen. Ich habe nämlich gerade beschlosse, dass ich wahrscheinlich garnichts dagegen hätte. :troll:
Wie kommts, das du nichts dagegen hättest, wenn ich meinen längeren Hebel einsetzen würde? :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 08:56
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wie kommts, das du nichts dagegen hättest, wenn ich meinen längeren Hebel einsetzen würde? :troll:
Das ist sogar aus biologischer Sicht ganz gut erklärbar, ich möchte mich hier aber kurz halten, um das Smalltalkgefühl nicht zu vermindern, das hier primär vorherrscht:

Ich steuere mit großen Schritten meinen fruchtbaren Tagen entgegen. :troll:
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:In der Spelunke darf ja nur mit ernstgemeinter Ablehnung geschrieben werden.
Ah, ich verstehe. Aus dem Grund benutzen @ahri und du, die Spelunke als allmorgendliches Ehebett...... Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 09:03
@Kältezeit

Ja, mit "Small"talk kann ich leider nicht dienen :troll:

:note: fruchtbare Tage...
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Ah, ich verstehe. Aus dem Grund benutzen @ahri und du, die Spelunke als allmorgendliches Ehebett...... Oo
Bei uns ist das etwas anders geartet. Es ist schwer zu erklären, da diese Ablehnung auch noch mit Missachtung gepaart ist. Das macht es ja so gut :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 09:06
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ja, mit "Small"talk kann ich leider nicht dienen :troll:
Hahahahaha....

Ich bin gerade kurz erschrocken darüber, wie "wenig" nötig ist, um mich zum Lachen zu bringen. :troll:
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:da diese Ablehnung auch noch mit Missachtung gepaart ist
Das ist toll. Ihr werdet eine lange, aber unbefriedigende Ehe haben. Immer schön, so etwas zu lesen! :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 09:08
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich bin gerade kurz erschrocken darüber, wie "wenig" nötig ist, um mich zum Lachen zu bringen.
Umso "mehr" ist nötig um dich zum staunen zu bringen :troll:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Das ist toll. Ihr werdet eine lange, aber unbefriedigende Ehe haben.
Ich befürchte es...und das ist gut so :troll:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Immer schön, so etwas zu lesen!
Unser Leid ist euer Verdienst. Aber wie sagt man? Es ist das Leiden, was Leidenschaft schafft?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 09:20
ich geh jetzt schlüssel kaufen .


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 09:48
@VoodooMissy
@Kältezeit
@Emily_2306
@Kuriten
@Jule
@Ocelot
@TatzFatal
@YePe
@Cerberus_
@Carietta
@Liebelein
@Basto
@Basti83
@fumo
@ahri
@Dunkellicht2

Hey ihr Sahneschnitten :lv:

Ich werde heute an der Lunge operiert um 15.00 :{ Ich wollte euch sagen, das ich euch Heimsuche, damit ihr in endlich einen Beweis abliefern könnt :troll: also falls es schief läuft :D :D

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

Drückt mir die Daumen und sonst werde ich euer grösster Alptraum :trollking: WEHE DIE SOIREE, verkümmert zu einem Geister-Thread! Òó

sex


melden
04.04.2016 um 09:48king_albe hat gewürfelt: 1

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 09:56
@king_ragnar
Schnuckel... wie privat schon geschrieben: Halt die Ohren steif!

Lebendig gefällste mir nämlich besser.. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 10:00
@king_ragnar


ich wünsch dir eine gute OP

Bleibe sauber und vor allem steril :)

Erhol dich danach ausgiebig und stell für ein paar Tage das fumen ein ;-)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 10:13
@king_ragnar

Alles gute für die OP!! Was hast du denn???


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 10:20
@king_ragnar

Alles Gute und viel Glück. Hoffe das beste für dich.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 10:25
Thread ist thread, und ein spaßkrieg ist ein spaßkrieg.





Aber von mensch zu mensch und von mann zu mann wünsche ich dir aufrecht, ehrlich, und von ganzem herzen das dir dieser eingriff hilft, und du dich von dieser operation wieder vollständig erholst.

Alles gute für dich und auch an deine lieben....wir lesen uns hier bald wieder....:wein:


blumenstraussOriginal anzeigen (0,5 MB)


Oh Harley, David`s Sohn, gib ihm heute die kraft die er sonst immer dir gibt....Amen

@king_ragnar Sonne

Heute nachmittag, 15:00uhr kicke ich dein notstromaggregat an....

*aushol*...*kickstarter tret*..."raaatsch...brroooooommm"..."pferdegaloppgeräusch"..."put put put"..."put put put"..."put put put"...läuft for and @king Sonne :D

30ec224254a24c6884f04095c1cde93dOriginal anzeigen (3,0 MB)


Anzeige

melden