Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 23:24
@king_ragnar

Gute Nacht, schlaf schön^^

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 23:25
@king_ragnar
Guet Nacht, aus Gute und bis zum nächschte Mau!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 23:25
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Keine Pferdestärke reicht, um diese Kälte zu beschreiben! :D
Wo siehst du Pferdestärken? :ask:


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 23:25
@Ocelot

Knie nieder Òó :troll: Ich hole mein Schwert hervor und schlage dich zum 'Kaiser de Bar' :trollking:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 23:25
@king_ragnar What? Na egal. Eine gute Nacht dir. :lv:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 23:26
@king_ragnar

Haha :D

Ich bleibe lieber aufrecht stehen wie es für einen Kaiser..... de Bar! gehört :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 23:26
@king_ragnar

denk an mich beim fummeln :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 23:28
So, jetzt hab ich Salzstangen und Nüsse aufgefuttert und nu verpi.. ich mich auch. Die Krümel können ja andere aufkehren. 😃

Gute Nacht ihr Wesen der Schlaflosigkeit!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 23:28
@silberhauch

Mach es jut :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 23:29
@Cerberus_ Stimmt, was das angeht hab ich einen Vorteil, weil ich keine Allergien habe. Dennoch hab ich mich an das Veganzeugs angepasst. Ich würde so gerne mal wieder Schinkennudeln essen. Aber für mich allein ist es den Aufwand nicht wert.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 23:29
@Carietta

Was geht? :D :D Was geht? :D :D

Er ist so flach, ich find ihn genial :D :D

Youtube: Bekifft zum Date mit Vincent Pfäfflin - Nightwash
Bekifft zum Date mit Vincent Pfäfflin - Nightwash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 23:31
@Carietta
Es geht nicht darum, das mich das vegane Essen anödet, es geht darum, das ich im moment kaum laufen kann und somit nicht selbst bestimme, was ich esse. Weil ich den Weg in die Küche nicht schaffe. Ich kann mir nicht mal eben schnell Pommes machen...das kotzt mich an...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 23:31
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:273 K
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Wo siehst du Pferdestärken? :ask:
Keine Ahnung, im Moment herrscht exakt genau 1 Grad Celcius in meinem Umfeld, also draussen.


melden
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 23:33
@king_ragnar :kiff:

@Cerberus_ Ok. Dann bist du ja doppelt eingeschränkt. :(


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 23:34
Kiffen ist so ein Zustand ^^



...Löl. ..


Kreisch...Daten ...ich werd dann immer so paranoid :D


:lv;

Mein magger! :Y:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 23:34
@Carietta
Yapp und wie gesagt, so langsam drehe ich hohl...ich sage ihr, sie kann ruhig mal wieder würstchen mit pommes machen, oder nudeln..aber irgendwie meint sie es besonders gut und dann gibt es gemüse..meh...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 23:35
@lilit

Also 274,15 K. :Y:


4x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 23:37
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Youtube: Vincent will mit Tieren reden - TV total
Vincent will mit Tieren reden - TV total
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.04.2016 um 23:39
Jaaaa. ...der vincent ist der Knaller! !!


Und das total dicht ^^


Anzeige

melden