Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 21:06
@Carietta
Lustig ists, wenn Dein Kerl nichts lieber macht, als draussen rumzuwerkeln, sobald es ein bisschen wärmer ist und Du selbst Dir denkst: "Ne, zuviel Licht." *g*

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 21:07
Ich war immer gerne draußen und bin es immer noch :D
Mein Kind wird von mir immer schön gelüftet :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 21:08
@Jule
Immer diese mütterlichen Zwangsmaßnahmen ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 21:09
@Cerberus_
Noch kann sie sich nicht wehren :D :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 21:10
@Jule
Und später gibt es dann den vorwurfsvollen Mutterblick, da kann man sich auch nicht wehren...
Das hat Schwiegermutter inzwischen auch erkannt und wendet den neuerdings an...Mütter!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 21:11
Bei mir waren die Spielkonsolen schuld :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 21:11
@Cerberus_ Meine Rolläden sind bei zu viel Licht auch auf Anschlag. :) Ich denk mir an manchen Tagen .... scheiß Sonne, viel zu hell. Auf der einen Seite mag ich Sonne, aber diese helligkeit ... :( Regen und Wolken sind auch was schönes. Vor allem ein gutes Alibi um nicht raus zu müssen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 21:13
@Carietta
So denke ich normalerweise auch...aber da war dann immer ein paar großer brauner Augen, die es mir meist unmöglich machten, nicht wenigstens für eine halbe Stunde rauszugehen....und die Rolläden müssen hoch wegen den Blumen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 21:13
@Ocelot
Bei mir waren es Bücher...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 21:16
@Cerberus_

Wenigstens hast du dich gebildet, während ich stumpf gezockt habe :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 21:16
@Ocelot Interessant. Meine Kinder hatten auch TV, Spielkonsole usw. Aber die haben sich an Peter Lustig gehalten und sind lieber raus gegangen. Was jetzt im nachhinein auch gut ist. Die haben die Gegend unsicher gemacht. ;)

@Cerberus_ Ja, mein Hund hat mich auch immer vor die Tür gezerrt.

Ich war und bin auch immer noch ein Bücherwurm. Bücher sind genau so schlimm wie Internet. Ich hab oftmals den ganzen Tag über nur gelesen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 21:18
@Carietta

Ich hatte eben Zelda Ocarina of Time vor mir, da wollte ich nimmer weg :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 21:20
@Ocelot
Zocken ist gut für die Reaktionsfähig und diverse andere Dinge, vor allem die Handgelenke ;)

@Carietta
Ich rede nicht von meinem Hund...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 21:20
@Ocelot The Legend of Zelda sagt mir noch was ...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 21:22
@Cerberus_ Sorry, dass ich bei großen braunen Augen an einen Hund dachte. Ich hab ja selber große braune Augen. Ich dachte halt an eure Wogge. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 21:24
@Carietta
Ne, der nicht, der ist genauso faul wie ich, der geht auch nur raus, wenn er unbedingt muss ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 21:26
@Carietta

In meinen Augen, eines der besten Spiele aller Zeiten

Youtube: Legend of Zelda Ocarina of Time Trailer - 720p HD Quality
Legend of Zelda Ocarina of Time Trailer - 720p HD Quality
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 21:27
@Cerberus_ Faul war meiner - ein Afghane - auch. Aber nur in der Wohnung. Ein Windhund ist der perfekte Couchpotatoe. Aber sobald die Leine in die Hand genommen wurde, kam das "Tier" zum Vorschein.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 21:36
@Carietta
Bei Krümel kommt die Dogge durch. Der hat kaum was von einem Windhund, außer das Hinterteil...Sofa ist toll...da bleibt er den ganzen Tag. Sieht auch dekorativ aus. Passt ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 21:38
@Ocelot Mir gefiel damals, es ist schon eine Zeitlang her, das Spiel mit einem gewissen Shamus. Ich komm jetzt nicht auf den genauen Namen des Spiels. War aber Nintendo. Earthworm Jim war auch nicht schlecht.

Und Duke Nukem war in meinen Augen ein echt guter Egoshooter, den man auch gut zu zweit spielen konnte. Ich mochte auch sehr gerne Golf *bittejetztnichtlynchen*, weil ich da echt gut war und so manches "hole in one" hingelegt habe. :)

@Cerberus_ Krümel ist auch der perfekte Name für so ein kleines Tierchen. ;)


Anzeige

melden