Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
26.07.2019 um 18:00Diese leere und verfallene Ruine ist jetzt das Spelunkenflüchtlingslager, also bin ich auch der Boss! òÓinaktiv schrieb:Du willst echt der Boss vom Hipster-Puff sein? :ask:
Diese leere und verfallene Ruine ist jetzt das Spelunkenflüchtlingslager, also bin ich auch der Boss! òÓinaktiv schrieb:Du willst echt der Boss vom Hipster-Puff sein? :ask:
Ach jetzt tu nicht so, du erhoffst dir bloß selbst einen Chefposten hier..... :troll:inaktiv schrieb:Nein! Dann ist hier auch schnell dicht wegen "Verlagerung" lasst mal alles Spelunkische weg und einfach hier schreiben :Y:
Bar aufmach* Cocktails und andere alkoholische Getränke jeder Art die Dame :wein:-Leela- schrieb:Na, was hast du im Angebot? :)
Nope kein Bedarf. Und nochmal so ein Spruch und dein Pony-Arsch kommt ins Hinterzimmer :troll:Pony2.4 schrieb:Ich finde Oce sollte auch mal Chef sein dürfen.. so aus Mitleid...
Nein! :DRattensohn schrieb:Ach jetzt tu nicht so, du erhoffst dir bloß selbst einen Chefposten hier..... :troll:
Einen Mojito, bitte. :)inaktiv schrieb:Bar aufmach* Cocktails und andere alkoholische Getränke jeder Art die Dame
:'D Ach was, die Post hat seinen nur verloren.Jule schrieb:Brauche ich nicht, immerhin kann ICH ihn mir leisten :troll:
ich nehm nur festkochende, die lass ich etwa 25 köcheln, dann nehm ich 2/3 raus und schneide sie. den rest lass ich noch 3-5 minuten weiterkochen und schneide sie danach dazu.Jule schrieb:Kartoffelsalat ist nicht so meine Stärke, irgendwie werden meine Kartoffeln immer nur Matsch :(