Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 18:27
@Basti83
Oh ja, sehr guter Plan :D

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 18:30
:trollbier:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 18:49
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich wünsch euch noch nen schönen Restabend
Wünsche ich ebenfalls :wein:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 18:58
@Basti83
:trollbier:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 19:00
@Basti83 Wie gehts eigentlich Deinen Kätzchen?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 19:01
@MiniSunflower
Meinen Kätzchen :ask:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 19:04
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Meinen Kätzchen :ask:
Sorry, war wohl Wunschdenken :) Der User nennt sich ähnlich :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 19:05
@MiniSunflower
Kann passieren. :)

Hätte gerne Kätzchen aber die Zeit lässt es leider nicht zu.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 19:11
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Hätte gerne Kätzchen aber die Zeit lässt es leider nicht zu.
Geht mir leider genauso, aber in gefühlten 100 Jahren werde ich mir einen Kater zulegen :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 19:15
@MiniSunflower
Es wird definitiv ein Haustier geben, aber im Moment müssen Häschen....Igel....und Kröte Heinrich reichen :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 19:36
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Es wird definitiv ein Haustier geben, aber im Moment müssen Häschen....Igel....und Kröte Heinrich reichen :D
Häschen sind niedlich :)

Hab bis vor ein paar Jahren, da kamen immer so 5-6 Igel vorbei, gefüttert; leider wurden sie wohl überfahren :( Hat Spaß gemacht ihnen beim Futtern zuzusehen :lv:

Mit Deiner Kröte Heinrich *lol* kannste mir gerne vom Leibe bleiben... ;) Da saß mal eine fette vor der Haustüre und ich konnte ewig nicht rein :(


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 19:46
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Häschen sind niedlich :)
Ja schon nice wenn sie erst am fressen sind....dann geht es an die Fell pflege und danach wird noch etwas fangen gespielt. :lv:
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Mit Deiner Kröte Heinrich *lol* kannste mir gerne vom Leibe bleiben... ;) Da saß mal eine fette vor der Haustüre und ich konnte ewig nicht rein
Der geht voll auf Lärm ab. Sobald es ihm zu laut wird meckert er ganz schön. Mich hat er auch schon beim Rasen mähen angemotzt. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 20:43
@Ocelot
Wo bleibt mein Cocktail ? :D


3x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 20:45
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:Wo bleibt mein Cocktail ? :D
Na, na, na! Wie nennst Du denn @fumo ? :'D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 20:50
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:Wo bleibt mein Cocktail ? :D
20210617 124620


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 20:50
Für die Dame :wein:
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:Wo bleibt mein Cocktail ? :D
swimming-pool-img-23419


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 20:58
@Interested
Der ist im Knast :(

@Rattensohn
Hab dir ne PN geschickt ;)

@Ocelot
Sehr schön danke :D mit oder ohne KO Tropfen? :D


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 21:00
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:Hab dir ne PN geschickt ;)
Sehr gut..... :troll:

0fb8d74945c2e95d aDV72jPg 700wa 0


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 21:02
@Rattensohn
😅😏


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 21:04
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:Sehr schön danke :D mit oder ohne KO Tropfen? :D
Natürlich mit :D


Anzeige

melden