Betonschwein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was auf jeden Fall eine Verbesserung ist.Rattensohn schrieb:Seit @Kältezeit Hirt*in ist, herrscht Willkür und Chaos...... Oo
Er macht alles für ein paar polnische Knastzigaretten..... :|xsaibotx schrieb:Er mag Rauchen sehr :|

Ich hab einen ganzen Ordner mit Snitch memes den ich jetzt nicht mehr brauchen kann :DOcelot schrieb:das ist streng geheim! Oo
Nicht mal mit Schachtel :|Rattensohn schrieb:Er macht alles für ein paar polnische Knastzigaretten..... :|
Hand auf Bibel leg* ich schwöre feierlich, ich gebe keine Infos weiterxsaibotx schrieb:Ich hab einen ganzen Ordner mit Snitch memes den ich jetzt nicht mehr brauchen kann :D
Ocelot schrieb:Hand auf Bibel leg* ich schwöre feierlich, ich gebe keine Infos weiter

Haha :|Ocelot schrieb:Ich hoffe mal, es bleibt die nächsten Wochen ruhig >.>
dann müssen wir die schnell sichern bevor sie gelöscht werden oORattensohn schrieb:Vielleicht stellt sich Nudes ein. Oo
Ist wohl nicht nötig :(Ocelot schrieb:dann müssen wir die schnell sichern bevor sie gelöscht werden oO
Du könntest dich auch öfters in der Spelunke sehen lassen :DVoodooMissy schrieb:jetzt war ich heute schon am überlegen was ich den Monat machen soll :lolcry: . Sind wir mal ehrlich, auf Dauer seid ihr öfter hier. @Kältezeit wie gehabt, und @Jule
hat ihr zweites Auge hier :kiss: