Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.07.2023 um 13:10
@lapis_lazuli
Ich hatte letzte Woche frei, war aber zu Hause. Wann hast du Urlaub?

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.07.2023 um 13:12
@EnyaVanBran
ich hatte im Juli 1 Woche und nun sind es noch 3 Wochen, dann haben wir nochmal 1,5 Wochen frei. Wir fahren aber auch nicht wirklich weg :| vielleicht nimmt Jule uns ja mit nach Italien oO @Jule machst du doch, oder? wir fallen auch gar nicht auf óÒ


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.07.2023 um 13:14
@lapis_lazuli
Leider ist unser Auto voll traurig...ich weiß Oo


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.07.2023 um 13:15
@lapis_lazuli
Du Glückliche :| mein nächster Urlaub der länger als 3 Tage dauert kommt wohl erst zu Weihnachten :|

Apropos Weihnachten.... ich glaub, in der einen Dose sind noch ein paar Kekse :{


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.07.2023 um 13:15
Zitat von JuleJule schrieb:Leider ist unser Auto voll traurig...ich weiß Oo
Kofferraum? oO Dachbox?? oO


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.07.2023 um 13:15
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:mein nächster Urlaub der länger als 3 Tage dauert kommt wohl erst zu Weihnachten :|
du bist selbstständig, oder? :|


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.07.2023 um 13:15
Zitat von JuleJule schrieb:Leider ist unser Auto voll traurig
Bist du wo gegen gefahren? Oo


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.07.2023 um 13:16
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:du bist selbstständig, oder? :|
Ja :|


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.07.2023 um 13:16
Also mein Mann und ich


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.07.2023 um 13:16
@EnyaVanBran
ja, da ist das mit Urlaub wohl oft nicht so leicht :|


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.07.2023 um 13:19
@lapis_lazuli
Leider nein. Wir arbeiten für wenige Kunden und die wollen eben betreut werden.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.07.2023 um 13:21
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:ich glaub, in der einen Dose sind noch ein paar Kekse
ich hab am Wochenende erst wieder gebacken oO es war kalt :| heute wieder.. kalter Wind, Regen, keine 20 Grad >.>

ich will Sommer :cry:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.07.2023 um 13:21
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Kofferraum? oO
Voll Oo
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Dachbox?? oO
Nicht vorhanden Óò


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.07.2023 um 13:21
Zitat von JuleJule schrieb:Nicht vorhanden Óò
ahaaaaaa :D
so teuer sind die bestimmt nicht oO


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.07.2023 um 13:23
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:ich will Sommer :cry:
Komm zu mir :D


20230731 132201Original anzeigen (1,2 MB)

Das oben ist die Außentemperatur, das unten die vom Wasser :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.07.2023 um 13:24
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb am 27.12.2021:Die Spelunke ist wieder auf, na dann.....
Das ist nicht richtig! :D :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.07.2023 um 13:27
@Hammelbein
Du musst jetzt aber nicht überall sein :|


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.07.2023 um 13:29
@Jule
Du könntest ihn in den Urlaub mitnehmen und dort vergessen >.>


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.07.2023 um 13:30
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Du könntest ihn in den Urlaub mitnehmen und dort vergessen >.>
Auf gar keinen Fall :shot:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.07.2023 um 13:30
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das oben ist die Außentemperatur
27 Grad!?!? oO NEID!!! wir hatten die ganze letzte Woche schon so ein Pisswetter :| gestern wars mal warm mit 26 Grad, aber richtig abartig schwülwarm und dann kam wieder Gewitter :| die ganze Woche stehen jeden Tag 90% Regenwahrscheinlichkeit drin. Ich würde mich grün und blau ärgern wenn ich jetzt Urlaub hier irgendwo machen würde :D


Anzeige

melden