Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 21:58
@Addy

Ne, ich bekomm sehr oft ein "Ja" also ein Match von sehr sehr hübschen Frauen. Mit nem Match heißt dat, Du darfst mich anschreiben bzw. Ich will dich kennenlernen.
Komischerweise antwortet keine einzige auf eine PN. Ich bekomm auch keine.
Da ist halt der Verdacht da, dass es alles nur Fake-Profile sind, die einen dazu bringen sollen, die Bezahlfunktionen in Anspruch zu nehmen.

Man hat nur begrenzte For-Free-Aktivitäten wie sehen wer dein Profil besucht hat und wer dich gematcht hat. Wer noch mehr sehen will, muss zahlen.
Und dann kommt es dazu, dass man zahlt um Fakes zu sehen, die man dann erfolglos anschreibt :D (So dumm bin ich aber zu Glück nicht :D )

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 22:01
@Ocelot
Ich hab mal irgendwo einen Bericht gelesen, da musste man sich "Herzen" kaufen um mit der Dame oder dem "Herren" zu schreiben.
Diese Website hatte dann in den AGB's (wer liest die schon? :D ) stehen, dass sie controller/innen einsetzen. Bei dem Test wurden dann die Leute die verdächtig waren direkt gefragt "Bist du ein Controller?" Und die meisten haben mit "Ja" geantwortet. Deshalb dachte ich vielleicht müssen die das sagen, wenn sie dort Mitarbeiter sind und direkt gefragt werden ;-)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 22:09
@Addy
@Basti83
@Ocelot
Außerdem ist man auf jenen seiten immer den Scammern ausgesetzt, was übrigens auch echt lustig sein kann, die ein Bisschen zu verarschen und ihre kostbare Zeit zu verschwenden :}


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 22:10
@VoodooMissy
Oce, bleib ruhig, wir haben ein paar Zimmer, so is nicht. Sollte also frei Liebe für alle möglich sein
Laßt euch verwöhnen :wein: :D


t1c57ea 344301461


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 22:10
@VoodooMissy
Mag sein aber mir wäre meine kostbare Zeit dafür viel zu schade. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 22:14
@VoodooMissy

hast Du etwa berechtigte Chancen auf eine Millionensumme im Ausland?
Investiere das in Tänzerinnen :note: :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 22:14
@Basti83
Jetzt hab ich auch gar nicht mehr die Zeit oder Motivation dazu, aber wenn auf der Arbeit nix los war habe ich da schon deren ihr Spielchen mitgespielt :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 22:15
@VoodooMissy
Und ich wunder mich warum es mit der Wirtschaft bergab geht. O.o


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 22:17
Ich bin müde. Und es ist erst kurz nach zehn. Was bin ich für eine Lusche :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 22:21
@Ocelot
Ach du, da gab es viele Angebote, Diamanten, extra Prämien für Militärangehörige die auf mein Konto müssen, die arme im Sterben liegende Mutter oder die Halo, my Name ist ***** wir shult merri, me like yu foto!

@Basti83
Na, wenn du den ganzen Tag auf die feinen Schicki Mickis warten darfst, weil die Herrschaften in Grünwald lieber am flanieren sind anstatt sich an Termine zu halten, wirst du zwangsweise kreativ oO


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 22:22
@Addy
gute Nacht, ich geb dir noch nen Schlummerdrink mit, schau mal wieder vorbei und lass dich nicht von deinem Zwerg ärgern morgen :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 22:23
@VoodooMissy
Du hast ein Leben. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 22:23
@Addy

löblich, dass die ganz ehrlich sagen, dass sie einen verarschen :D

@VoodooMissy

Erschreckend, dass es Leute gibt, die auch noch drauf reinfallen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 22:24
@VoodooMissy
Ich lass mich nie ärgern. Ich werd mir jetzt noch einen Film einschalten zum einschlafen, und noch ein bisschen stöbern...
Apropo Film, hat schon jemand von euch deadpool gesehen? :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 22:34
@Ocelot
Das sind leider erschreckend viele die darauf rein fallen und einiges an Asche los werden, und klar, sich in Fakes verlieben.

@Addy
Klingt gut, so werde ich das nachher wohl auch machen.Und nein, kenne ich nicht :D

@Basti83
Nö, bin froh, dass ich das rum habe mit den verzogenen Gören von XY Möchtegern, mit bitte extra Behandlung vom Junior :D Ja neee sicher :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 22:36
@VoodooMissy
Aktuell im Kino. Lohnt sich :D


Aber jetzt troll ich mich. Ich bin müde :D gute nacht ihr lieben! :-)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 22:37
@Addy
Gute Nacht :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 22:39
@Addy
Gute Nacht schlaf gut.

@VoodooMissy
Glaube ich dir. Icj dürfte den Job definitiv nicht machen, wahrscheinlich würde ich heute noch im Knast sitzen. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 22:41
@Basti83
Joa manche meinen eben, sich alles kaufen zu können. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 22:43
@VoodooMissy
*würg* mehr fällt mir dazu nicht ein.


melden
18.02.2016 um 22:54aero hat gewürfelt: 5