Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Bla, Gammeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:44
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Gudd Gammel
Selber. ^^

@DieSache

Wenigstens stimmt heute mal die Uhrzeit. :)

Anzeige
melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:44
mist ,essen schmeckt nicht, muss ich wohl noch zwei tage stehen lassen


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:45
@Jane_Doe
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:wir haben weder Dresscode noch Knigge-Regeln!
Kannst dich also locker machen.^^


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:45
na dann hole ich mir auch noch mal nen pelzigen toast :)


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:46
@NoSleep

ja fällt mir gerade auch auf!

Aber wer sichs leisten kann, der darf schon auch mal früher gammeln kommen, kann mich ja nicht immer um Alles kümmern, ich suche noch immer nen Markt auf dem ich unser Endprodukt vielleicht veräußeren kann...


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:46
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:wenn mit einer erheblichen Geruchsbelästigung zu rechnen ist :D
Ach gottchen, u. ich hab mich schon geschämt, das uns seit 3 Wochen das Wasser abgestellt wurde u. ich mich seitdem nicht mehr waschen konnte :D

Hier fall ich also nicht auf... u. die Haare, ne sind nicht nass, sondern fettig :)


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:47
@borabora

Fettig.. dann mal rüber damit, will mein Wurmbesetzten Käse nicht nur so aufs Pelzige Toast legen ;D


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:47
Mal sehen vielleicht nehme ich ja mal Kontakt zu Lasange-Hersetllern auf, die hatten schon Pferd drinnen, die nehmen bestimmt auch Allmy-User!


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:48
@NoSleep
Ey, ich bin doch total locker :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:48
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:ch suche noch immer nen Markt auf dem ich unser Endprodukt vielleicht veräußeren kann...
Lass dir Zeit.


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:49
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hier fall ich also nicht auf... u. die Haare, ne sind nicht nass, sondern fettig
Ne, fällt hier nicht auf. :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:50
@MiaJinn

Kein Ding, doch die Haare behalte ich...

Wo ist die Wurst hin, die vor ein paar Tagen auf den Boden gefallen ist...


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:51
@DieSache
soylent-green


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:51
Ob ich einen Allmy Gammel Contest dieses Jahr organisier, wäre Mal ne Alternative zu diesen Mist ähm Miss und Mr Wahlen, wer auf Allmy gammelt am gammeligsten?


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:51
@borabora

brauch nur das Fett :)

die Wurst , war das ne Salami? .. wenn ja , die ist gerade an meinem Fester vorbei gelaufen.


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:51
@NoSleep

Das beruhigt mich ungemein...

Der Schweissgeruch geht ansich auch noch... Arbeit schändet ja nicht, der Geruch auch nicht :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:52
@MiaJinn

Warum nur hast Du sie nicht aufgehalten...
*nach draussen stürz u. renn*

Wollte doch abgammeln, artet ja in Stress aus...


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:53
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ob ich einen Allmy Gammel Contest dieses Jahr organisier, wäre Mal ne Alternative zu diesen Mist ähm Miss und Mr Wahlen, wer auf Allmy gammelt am gammeligsten?
Gibts dann auch Gammelprüfungen? Wer gammelt am längsten? Wer stinkt am derbsten? Usw... :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:53
@borabora


die war einfach zu schnell * die hat ein ganz schönen Wind gemacht* :D

Nachtrag: huch nun kommt erst die Grüne Wolke nach gezogen 0o


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:55
Die vielen Fliegen hier wissen, wo es angenehm ist ;)

Frage mich gerade, wo die Meisten sind... auf dem WC, in der Küche oder die, die bei uns umherschwirren... :D

Die Meisten sind aber wohl in der Vorratskammer :D


Anzeige

melden