Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Bla, Gammeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:49
@Vymaanika
Achso das, ja dreimal darfst du raten :)

Sarah: EEEEIIIIIIINNNNNSSSS Zinfandel: NUUUUUUUUUUUUUUUUUUULL

Anzeige
melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:50
@Jane_Doe

Brauch ich nicht, du überstehst alles. :Y:

By the way..hab mal nen hunni klargemacht für April..der Terrorminister ist am start. ;)


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:51
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:.der Terrorminister ist am start. ;)
Mylord ängstigen mich :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:52
@Jane_Doe

Darf ich auch raten?


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:52
@Funkystreet
Hau rein ;)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:55
@Jane_Doe

Wieso eigentlich immer drei? Drei Wünsche frei, dreimal raten, die heilige Dreifaltigkeit, das Triumvirat, ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:56
@Funkystreet
Gar nicht immer drei, es gibt ja schliesslich keine ''nimm drei'' Bonbons :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:56
@Jane_Doe

Oh bitte, keine Angst...hey jeder liebt dich. :)


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:56
@Jane_Doe
Nimm 2, zahl 1

2+1= 3

Illuminati comfirmed


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:58
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:hey jeder liebt dich. :)
Jeder? Das glaube ich eher nicht ;)

@Funkystreet
Aller guten Dinge sind drei... Fuck, du hast Recht... VERSCHWÖRUNG!!! :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:58
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Damals waren genug Mods aktiv, die hätten ja mal agieren können, haben sie nicht..waren sie nicht fähig?...aber das empfinde ich jetzt als stark kleinlich.Ich schrieb ja bereits, "viel Erfolg", aber macht doch einfach 50 Prozent des Forums platt, dann bleibt nicht mehr viel übrig.Allmy stirbt.Bitte zerstört nicht das Füllhorn an positiven, aber auch negativen Beiträgen nicht..so war das damals..kannst dich ja hier noch durchlöschen, wenn ihr schon
Weiß ich doch nicht, wie viele Mods damals hier waren.
Wir lesen ja auch nicht permanent in allen Threads mit und da entgeht einem eben was, wenn es keiner meldet.

Und wenn man den Dreck stehen lässt, dann machen wir das, was wir nicht wollen:
Werbung für unerwünschte Seiten.

Ein paar ganz Schlaue könnten auch auf den Gedanken kommen und sagen "Warum werde ich sanktioniert für einen Link, den es doch im Forum etliche male gibt, wenn man danach sucht?"
Deswegen räumen wir auf.

Dafür, dass Allmy stirbt, ist es aber noch sehr lebendig.


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:00
@Vymaanika
Wieso stirbt Allmy? Schau doch mal in die Statistiken rein, bevor du dich hier in irgendwas reinredest

@Jane_Doe
Hol den Aluhut


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:03
@Funkystreet
Aluhut... Voll das geile Wort... :D Ohne Scheiss, sag das mal so im Gedanken ''Aluhut'' :D *Lachflash*


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:05
@Jane_Doe

Ja, das geht mit vielen Worten. Wenn man ein Wort immer wiederholt, dann kommt es einem ganz komisch vor. Aluhut, könnte genauso gut isländisch sein :P Rückwärts Tuhula! Tuhula ugubula irinima buluha! Alles klar?


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:06
@Funkystreet
Geil, du verstehst mich voll :D Ja, Wörter, gerade die deutschen, können echt sehr seltsam sein :D
Und rückwärts ist ja noch geiler :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:07
@Lepus

Ja gut, das ist nachvollziehbar, aber Allmy lebte, ich schreibe extra in der Vergangenheit, auch von kontroversen Themen/Diskussionen, grade die haben Allmy die Klicks beschwert um hier auch Kohle für Dennis reinzufahren.Heutzutage muss man weichgespült posten und möglichst gemäßigt.Mir persönlich hat es jegliche Lust genommen, auch kontrovers zu debattieren.

Allmy war zwar immer ein "Plapperforum", aber der ursprung, das Mysteriöse und Unerklärliche ist lange schon kaputt.Auch die vegane Diskussionen, die damals sehr hitzig geführt wurden von mir und anderen waren stark an der Grenze, aber eben der Reiz, der Allmy ausgemacht hat.Das alles jetzt zu löschen wirkt für mich als normaler User definitiv nicht fördernd.Kontrovers, zeitweilig auch aggressiv zu debattieren gehört dazu und ich kann dir versichern, dass viele meiner Gegner damals via PN eine Hand gereicht haben, dass sie über das Ziel hinausgeschossen haben, aber auch wir damals in der Veggiefraktion.So ist das eben....das Löschen der Beiträge in dieser Richtung erscheint neutral gesehen eben überflüssig.

Löscht lieber rechte Scheisse, davon hätten alle mehr.

@Funkystreet

Tja, bin seit 2003 hier dabei, ich kann das schon beurteilen, weitermachen.^^

@Jane_Doe

Bin doch lieb!. :)


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:11
@Vymaanika

Das stimmt allerdings, dass das Mysteriöse nicht mehr im Zentrum steht. Stattdessen sorgt es bestenfalls hie und da mal für einen Lacher. Und wenn ein Thread in Mystery oder Ufo tatsächlich mal die ersten fünf Seiten voller "sind wieder irgendwo Ferien?" oder "geile Story" überlebt hat, dann verschwindet der TE oder der Thread wird geschlossen oder in Unterhaltung verschoben.
Auf Allmy braucht man nicht mit Mysteriösem zu kommen, bin ich eigentlich auch noch nie. Keine meiner erstellten Diskussionen ist in Mystery oder Ufo

@Jane_Doe

Ich versteht dich voll, nicht halb und auch nicht ganz


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:12
@Vymaanika
Wir löschen keine ganzen Diskussionen (es sei den, die unerwünschten Links stehen schon im EP, dann entfernt der Admin diese oder die Diskussion wird gelöscht, wenn sie schon Jahre brach liegt), sondern nur Beiträge mit unerwünschten Links und die sind größtenteils rechte Scheiße.

Ergo tun wir genau das, was du vorgeschlagen hast. ;)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:12
@Funkystreet
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Ich versteht dich voll, nicht halb und auch nicht ganz
Das ist voll phatt :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:13
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Bin doch lieb!. :)
Du bist ja auch die Ausnahme :)


Anzeige

melden