Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Bla, Gammeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:57
Oh Hab noch ein paar haarige Tomaten in der hintersten Ecke gefunden .. yummi yummi ^^

und nein das sind keine Kiwi :D

Anzeige
melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:58
@MiaJinn

Meinst Du die, wo die Kakerlaken drübergelaufen sind?

Ich auch welche davon haben will :) Du teilst doch mit mir?


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

14.02.2016 um 23:59
@borabora

muss erst mal zählen , noch 3 , der Rest ist schon Haarige Tomatensuppe, ups und ne verendete Kakalake :D .. joar hier fang :D


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

15.02.2016 um 00:00
@Jane_Doe

olfaktorisch könnte das ein Problem sein, meinst ich geh bei Allen vorbei und mach den Riech-Test, wer soll das bezahlen wenn ich dafür quer durch Deutschland und ins umliegende Ausland muss?


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

15.02.2016 um 00:01
@DieSache

Na wer ein Dickes Geschäft machen will, egal wie hoch es in den Himmel Stinkt .. muss erst mal investieren :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

15.02.2016 um 00:01
@MiaJinn

*aufschnapp*

Muss mal im Mülleimer schauen.. vielleicht hab ich Glück u. finde da ne Scheibe Brot...


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

15.02.2016 um 00:02
@borabora
ich kann dir noch ne Scheibe Pelzgen Toast anbieten :)


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

15.02.2016 um 00:02
@borabora

hm, muss ich halt schaun wie man das macht mit dem wer gammelt am längsten und geruchsintensivsten...


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

15.02.2016 um 00:03
@MiaJinn

Danke, sehr lieb von Dir :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

15.02.2016 um 00:03
Stelle paar schimmelige Kekse und saure Milch uffn Papkartontisch.. greift zu :)

@borabora, gern geschehen, man lässt ein Gammelige Kameradin ja nicht hungern ;)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

15.02.2016 um 00:04
@MiaJinn

Du weisst, was gut ist.... ich mag die Milch aber nur, wenn sie schön klumpig ist u. stinkt...
So wie Du müssten alle sein^^

Dafür hast Du bei mir was gut :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

15.02.2016 um 00:05
@borabora


sorry die seht noch im Heizungskeller ^^ .. schnell rauf hole *aufn Tisch stelle*

einmal Klumpige Milch :)

ja ich benötige zwei Faule Eier ^^


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

15.02.2016 um 00:07
Und das für mich, klasse...

Hängen zwar ein paar Spinnen an der Packung, doch die seh ich nicht ;)


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

15.02.2016 um 00:08
So meine Lieben, ich muss mich um den Gammelfleisch-Skandal in meinem Bett kümmern *psst der hat heute Geburtstag!*, wünsche allen Anverwesenden Gammlern ne gute gammelige Nacht, man liest sich!


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

15.02.2016 um 00:08
@borabora

kennst du den neuen Duft schon der Von Karel Lagerstink raus gekommen ist.. das Eau de WC Käsigenschweisgeruch * hy ist echt super das Zeugs, aber echt Teuer ^^


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

15.02.2016 um 00:09
@DieSache

Frohes Nachtschimmeln :)

@borabora
nehme ich auch mit Spinnen :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

15.02.2016 um 00:11
@MiaJinn

Das muss ich mir sofort zulegen, danke für die Mitteilung :D

@DieSache

Wünsch ich Dir auch u. gammelige Träume dazu^^


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

15.02.2016 um 00:11
@borabora

dafür muss man lange stinken bis man sich das aber leisten kann :D

na mal sehen ob ich noch ein paar Zombies hab *sicher wird das als bezahlung genommen* :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

15.02.2016 um 00:13
@MiaJinn

Das ist es mir einfach wert...

Meinen Hundi hab ich Monate schon nicht gebadet. Ich bring ihn morgen hierhin mit... Sie werden sich förmlich um ihn reissen...^^


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

15.02.2016 um 00:14
ich fang mal harmlos mit dem kontest an

2016-02-14-3427Original anzeigen (1,1 MB)


Anzeige

melden