Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Bla, Gammeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:14
@Jane_Doe

Ich sollte weniger Abende auf Allmy vertrashen und stattdessen mal wieder ausgehen. Aber hier ist es so gemütlich... vorm Läppi mit was zu knabbern

Anzeige
melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:15
@Funkystreet
Und vorallem ist es hier so unglaublich günstig :) Und so extrem unterhaltsam, besser als Kino :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:16
@Jane_Doe
Was war denn dein letzter Kinofilm, also den du auch wirklich im Kino warst?


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:16
@Lepus

Ich war damals dumm genug einen Link aus "Zentrum für Gesundheit" zu posten...die Seite ist kommerziell, aber sicher nicht "rechts." Tip für euch, damit die User das auch verstehen: Schickt eine Rundmail an alle User, die euer "Tun" nicht so recht nachvollziehen können, wie ich in dem Moment, dann würdet ihr euch viel Getippe sparen, glaub mir das einfach mal. ;) Ansonsten, weitermachen.^^

@Jane_Doe
Aber nur zu dir, Maus. :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:18
@Funkystreet
Boah... Geile Frage :D HAHAHAHA :D Das war mit ein paar Leuten in Findet Nemo. Und wir waren so unglaublich verstrahlt :D Ich weiss noch dass ich drauf bestand meine Decke und das Kissen mit ins Kino zu nehmen :D :D Shice war das geil :D


@Vymaanika
Du bist einfach der Beste :lv:


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:19
gib mir auch was von der gammel-fleisch ^^
@Jane_Doe


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:20
@Vymaanika
Bisher haben nur drei oder vier User angefragt, was wir machen.

Und die Seite ist übler Esodreck - der braucht nichts rechts sein, um ihn zu löschen.
Wir haben auch nicht nur diese Links entfernt, sondern auch noch zu 7648394 anderen Seiten und davon sind alle braun oder anders unerwünscht.


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:20
@mal_schauen
Schneid dir ab was du brauchst, wovon auch immer :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:20
@Jane_Doe

:D jetzt kommt Findet Dory raus, weil es ja schließlich sexistisch wäre, wenn man nur einen Jungen suchen würde, da muss man gefälligst auch eine Frau suchen, denn merke dir: Auch eine Frau wird gesucht, wenn sie verloren wurde! Jawoll!


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:22
@Funkystreet
Natürlich werden auch die Frauen vermisst. Man denke nur an die Ents aus Herr der Ringe, die suchen noch heute :(


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:22
:popcorn: is the best ^^
@Funkystreet
RZM33


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:23
@Jane_Doe
Es gibt nichts besseres als süßes Popcorn. Das ist der Hauptgrund, ein Kino zu besuchen


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:23
@Funkystreet
Popcorn ist sooooo geil. Schokopopcorn :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:24
und das teilen nicht vergessen...
@Funkystreet

wovon`? ...
@Jane_Doe
da ist nix zum abschneiden :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:24
@Jane_Doe
Leider wird es immer vor dem Film fertig :(

Schokopopcorn? Noch nie gehört. I gotta get it


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:25
@mal_schauen
Kabbes, da ist mehr als genug :D

@Funkystreet
Schokopopcorn gibts hier auf der Kirmes.


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:26
von deinem`? :D
@Jane_Doe


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:27
@mal_schauen
Ja von meinem Brot z.B. Liegt in der Küche :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:28
@Jane_Doe
Auf der Kirmes ess ich dann immer Türkischen Honig, die weiße Stange mit Pistazien drin. Oder kandierte/karamellisiserte Äpfel.


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:28
@Funkystreet
Türkischen Honig? Kennst du französischen Nougat?:lv:


Anzeige

melden