Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Bla, Gammeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

04.03.2016 um 23:14
;) ;) ;)
Youtube: QUEEN: Killer Queen
QUEEN: Killer Queen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

04.03.2016 um 23:15
@Jane_Doe

Da muß ich nochmal überlegen. :)

Ach das Video. Ist schon ne Weile her. :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

04.03.2016 um 23:17
@NoSleep
Ja, du hattest mir das Vid auch mal gepostet :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

04.03.2016 um 23:20
@Jane_Doe

Das weiß ich. Du warst irgendwie zu der Zeit auf dem Mördertrip. Es ging glaube ich um irgendwelche Männer in LKW's, die was weiß ich miit dir gemacht haben.^^


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

04.03.2016 um 23:21
http://www.mettsalat.de/verschimmeltes-fleisch-dry-aged/

Irgendwo iz auch mal schluss, bah alter


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

04.03.2016 um 23:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Mördertrip
Erzähl mehr


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

04.03.2016 um 23:24
@Vymaanika

Frag @Jane_Doe. Man war sie aufgeladen. Ich hoffe den Männern ist nichts passiert. :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

04.03.2016 um 23:28
@NoSleep
@Vymaanika
Ey ne, dem Kerl ist, bisher zumindest, noch nichts passiert :D Ich hab neulich sogar mit dem Typ gelabert :D Aber nur weil ich den noch brauche, ich muss den Ball flach halten ;) Kenne deinen Feind.


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

04.03.2016 um 23:29
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb: Aber nur weil ich den noch brauche, ich muss den Ball flach halten ;)
Du machst das schon richtig mit dem Ball. :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

04.03.2016 um 23:30
@NoSleep
Gelle? :) Meine Pläne sind, fast immer, hervorragend :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

04.03.2016 um 23:32
@Jane_Doe

Das mit den Bällen geht mich ja eigentlich nichts an, aber ja. Deine Pläne sind gut geplant und ab und zu auch gut. Mach weiter so.^^


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

04.03.2016 um 23:33
@NoSleep
Merci Monsieur ;) Da kannste einen drauf lassen dass ich genau so weiter mache :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

04.03.2016 um 23:34
Meine Bälle sind hartgekocht und härter als das Leben.

@Jane_Doe

Du bist schon richtig. :)


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

04.03.2016 um 23:35
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Meine Bälle sind hartgekocht und härter als das Leben.
Auch die bekomme ich weich und fluffig :)

Übrigens, Schaaaaaaaatz, der Wein geht zur Neige :(


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

04.03.2016 um 23:37
@Jane_Doe

Ich verwette meine Nüsse darauf, dass du die Site kennst.^^

http://www.saar-riesling.com/ (Archiv-Version vom 29.02.2016)

*noch ne Buddel spendier*


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

04.03.2016 um 23:48
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich verwette meine Nüsse darauf, dass du die Site kennst.^^
Schade für mich, aber deine Nüsse sind weg :D Die Site kannte ich noch nicht. Aber für mich, als Fleisch liebende Vegetarierin, ist das natürlich ein Porno ;)

Saar Riesling? Ein hervorragender Wein, ohne Frage. Allerdings stehe ich echt auf elsässischen Gewurztraminer :lv: Das war schon der Lieblingswein deines verstorbenen Schwiegervaters :D :D


4x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

05.03.2016 um 00:01
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb: Allerdings stehe ich echt auf elsässischen Gewurztraminer
Auch gut. Eine 77er oberföhringer Vogelspinne.

Bestimmt abgezapft und original verkorkt durch Pahlhuber und Söhne. Wohlsein.^^


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

05.03.2016 um 00:02
@NoSleep
Pahlhuber? Och komm Babe, bring mich jetzt hier nicht zum kotzen ;)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

05.03.2016 um 00:04
@Jane_Doe

Du weißt halt nicht was gut schmeckt, Babe. :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

05.03.2016 um 00:05
Gewurztraminer vom Kaefferkopf ist geil, Babe :lv: @NoSleep


Anzeige

melden