Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Bla, Gammeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

05.03.2016 um 00:10
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb: als Fleisch liebende Vegetarierin,
Deine Widersprüche sind manchmal schon geil. :Y: :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

05.03.2016 um 00:10
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Gewurztraminer
Alleine der Name schon. :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

05.03.2016 um 00:11
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Gewurztraminer
Alleine der Name schon. :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

05.03.2016 um 00:23
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Deine Widersprüche sind manchmal schon geil.
Ja, und das bin alles ich, wunderschön, oder? :)

@NoSleep
Gewurztraminer


Alleine der Name schon. :)
Und erst der Geschmack... Wie wenn du ein ganzen Rosenbeet trinkst. Unglaublich sinnlich und voller Aromen :lv: Ein guter Gewurztraminer ist wie Sex :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

08.03.2016 um 14:52
aktivation

bin nun im dritten stadion


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

08.03.2016 um 14:54
https://www.youtube.com/watch?v=otJOixKnZAQ (Video: Nina Hagen - Lorelei - 1983)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:04
@Jane_Doe

Shirts and hands off!


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:12
@Vymaanika
Alda, fuck die waldfee wie geil, wo kommst du denn her? :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:15
@Jane_Doe

Ich vegetier grade in einer ehemaligen Telefon versus PC-Abzockzentrale..hier stehen 20 Rechner mit I-Net..hocken hier zu dritt und wichsen das Netz zu. :D

Dacht, ich reanimier den Thread mal...peace and love, aus viel mehr besteh ich grade nicht. <3


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:16
@Vymaanika
Sehr geil :)

Wenn ich nen Schwanz hätte...






--- würd ich mir dem Wedeln ;) :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:20
@Jane_Doe

Schade, hatte mich schon gefreut. :(

Abba..ich forder nichts hartes in mein Gesäß...

Du kannst ja trotzdem wedeln mit der (...)


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:22
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Schade, hatte mich schon gefreut. :(
Nichts ist unmöglich ;)

Ob ich auf das weitere jetzt hier eingehen soll weiss ich nicht :D Das könnte ausarten... :P:

Übrigens hab ich die Sims kaputt gemacht :(


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:25
@Jane_Doe

Oh nooooooooooo...doch ich hab was zum nachdenken.Schau dir mal folgendes Vid an...ich bin der Dokter aber ohne Dokterspiele und du mein Patient auf der Couch...lohnt sich, feier das Vid grade extremst. :)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Wie kann man die Sims nur retten?


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:30
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:ich bin der Dokter aber ohne Dokterspiele
Ohne Doktorspiele? Muss man sich denn echt alles elbst machen? :D
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wie kann man die Sims nur retten?
Ey, kein Plan. Ich hab den Nackt Patch eingebaut und dann war Schicht :(


Voll doof, denn das ganze fängt schon extrem unglaublich an bei den Sims...
Ich hab echt mit offenem Mund da gesessen :D So was ist mir in 16 Jahren mit diesem Game noch nicht einmal passiert.
Jane-Sim und Vym-Sim sind hin und weg :D Sooooo geil ey :D

Die Story ist so geil :D


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:35
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Ohne Doktorspiele? Muss man sich denn echt alles elbst machen? :D
Oh, ich habe diverse, multiple technische, sexuelle Programme am Start, sicher ist das was dabei für dich. :D

Na, gegen das abgeschisse hilft nur ein Cheat...genug Sim-Dollar und alle sind ruhig und happy..Knete und Fete, ohne nix..nix ficki ficki Discotour...ach fuck, ich wollte den Slang der Fluchtis nicht nachmachen.*shame on me*

Das solltest du mir via PN nochmal näher bringen, bin akut voll von Infos, aber ja, das war ja abzusehen. ;)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:37
@Vymaanika
Boah, das ist ganz schön viel und ich bin ganz schön stoned :lv: Aber ich versuchs mal :)

Ach, ich hatte übrigenns heute dann doch ein Date.
Mit ner Flasche Zinfandel.


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:39
@Lepus

Also langsam reicht es mal..da hättet ihr ein bißchen früher aufstehen müssen..Beiträge von zig Jahren zu löschen ist echt mal mau, sry.^^ Als wenn die Beiträge noch jemand lesen würde.

@Jane_Doe

Soag scho, wie ging das aus?


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:41
@Vymaanika
Wir räumen eben das Forum auf.


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:41
@Vymaanika
Hetz mich nicht :D

Ich bin teils bös am abdriften, aber ich lad die Bilder jetzt hochund schreib dir die Story.
Nur bin ich ein wenig verwirrt, was genau soll ich dir denn jetzt genauerzählen? :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 00:47
@Lepus

Damals waren genug Mods aktiv, die hätten ja mal agieren können, haben sie nicht..waren sie nicht fähig?...aber das empfinde ich jetzt als stark kleinlich.Ich schrieb ja bereits, "viel Erfolg", aber macht doch einfach 50 Prozent des Forums platt, dann bleibt nicht mehr viel übrig.Allmy stirbt.Bitte zerstört nicht das Füllhorn an positiven, aber auch negativen Beiträgen nicht..so war das damals..kannst dich ja hier noch durchlöschen, wenn ihr schon dabei seid:

Ufohüllen

War mal Allmy..unzo..weißt schon Hasi. :)

@Jane_Doe

Na mit deiner Budel da. :D


Anzeige

1x zitiertmelden