Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Männer

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:46
@-peTze-

euro oder jahren?


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:46
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Ich will ja nicht die Moralapostel spielen, ich mit Sicherheit nicht. Die die mich kennen, wissen das ich es nicht bin, aber seid vorsichtig mit euren Aussagen.
Zitat von PestPest schrieb:Ich halte mit 13 dagegen



melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:46
@-ripper-
Jahren :Y:


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:50
@-ripper-

Egal, sie ist sexy! Das muss man ihr lassen. Volljährig ist sie auf alle Fälle. Wir alten Säcke müssen auch da mal durch und uns eingestehen das wir alt sind ;)
Zitat von William93William93 schrieb:Pfff bei den getrolle den ganzen Thread kann man nicht ernst nehmen :D
@fab_natascha

Warum das so ist? Das ist der menschliche Trieb, gehen wir davon aus, es sind 50% der Männer so... Das passiert somit bei jedem 2. Mann ;) Nichtsdestotrotz gibt es auch Männer die nicht so sind. Wenn es dich stört, warum redest du dann nicht mit diesen Jungs? O.o


1x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:51
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Volljährig ist sie auf alle Fälle
das kann ja jeder behaupten. im internet habe ich auch studiert!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:52
@king_ragnar
manchmal ist weniger mehr ^^

Aber egal @fab_natascha ist weg -.-


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:52
@-peTze-

liegt im beet, schaut nen film und verscheucht die hand des typen der neben ihr liegt


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:53
@-ripper-

Glaub es oder nicht. ;) Sie schuldet niemandem Rechenschaft.

@-peTze-

Absolut, jeder hat einen anderen Geschmack. Ich für mich sage, das sie eine hübsche sexy Dame ist und nicht nur weil ich aus ihr das Boshafteste machen werde! :troll: Stimmts mein Kücken @YePe? O.o


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:54
@-ripper-
Nene, sie macht ihn extra heiß obwohl sie weiß dass er nicht will :Y:


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:54
@king_ragnar
jaaa :) ^-^ nur boshaft nya....:D


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:55
@YePe

Das kommt noch ;)


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:56
@king_ragnar
ja ich glaubs bald...bei manchen Personen :D (nicht dir)


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:56
@YePe

Du wirst es nie wagen gegen den König zu rebellieren ;)


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:57
@king_ragnar
wieso sollte ich auch


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:57
Geht das auch via PN?
Das ist ein seriöser Thread !


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:58
@-peTze-

Wie schon gesagt, ich bin keine Moralapostel. PN mit @YePe? Hmm...

Eigentlich könnten wir schon mal PN's schreiben :D :D


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:59
@-peTze-
husch ab in dein Käfig das Vieh das du in meinem GB abgeladen hast hat hunger :D

@king_ragnar
noch mehr??? :D :D ^^ auf alle fälle


1x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 03:02
@YePe
Zitat von YePeYePe schrieb:noch mehr??? :D :D ^^ auf alle fälle
5... -.- ALTER GIB MAL NUMMER :troll:


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 03:04
@king_ragnar
:D :D :D schade @-peTze- will nicht in sein käfig das Tierchen verhungert in mein GB


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 03:05
@YePe
Ist gut jetzt


melden