Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Männer

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Gefühle + 2 weitere

Frage an die Männer

28.03.2016 um 10:37
Heieiei, was ist das wieder für ein geballter bullshit hier.
"Männa, varum vindet euch dat geil wenn frau nackt?"....
Herrje,...bester freund...genau...:nerv:


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 10:44
Menschen sind Tiere und sie handeln nach Tierischen trieben.

Männer sind wie Hunde, nen Weibchen am Start dann wolln se "knickknack", der Unterschied liegt nur am Denken des einzelnen Mannes, der eine hat nur "knickknack" im Kopf und will unbedingt darauf hinaus, der andere will höflich sein und lässt die Versuche, der nächste traut sich nich und glotzt den Film usw usf ...


1x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 10:54
Oh, grad weitegelesen.
Trollthread...hätte ich darauf kommen können. 26 jahre alte, lebensfähige Organismen können so'n scheiss nicht eröffnen...


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 10:56
die Te is 26 @Bottner29?


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 10:58
@tic

Hab zwar noch restalkohol...aber wenn ich mich nicht verlesen hab, stand dies so auf seite 1 oder 2...
ist auch egal, selbst ne 12jährige würde so'n bullshit nicht eröffnen...oder doch?


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 11:05
find schon @Bottner29 "Frauchen die noch nich wissen wie Männer ticken schaffen das..

wers mit 26 noch nich geschaft hat es heraus zu finden... hmmm :D das wirft Fragen auf.


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 11:06
@fab_natascha
ganz ehrlich, WARUM streichelt man sich denn an Bauch, Beinen,Haare, Arme? Würdest Du das Gleiche machen, wenn Du mit Deiner Freundin im Bett liegst? Warum hast Du das Bedürfnis, ihn zu streicheln?


1x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 11:07
Zitat von tictic schrieb:Menschen sind Tiere und sie handeln nach Tierischen trieben.
Männchen wie Weibchen haben Triebe, die befriedigt werden wollen. So weit stimme ich dir zu.
Zitat von tictic schrieb:Männer sind wie Hunde, nen Weibchen am Start dann wolln se "knickknack", der Unterschied liegt nur am Denken des einzelnen Mannes, der eine hat nur "knickknack" im Kopf und will unbedingt darauf hinaus, der andere will höflich sein und lässt die Versuche, der nächste traut sich nich und glotzt den Film usw usf ...
Das ist jetzt schon eine starke Vereinfachung. Kann mir durchaus vorstellen, dass man mal eine Gelegenheit zum Beischlaf auslässt, weil man sich mit einer Frau besonders gut versteht und diese Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will.

Emodul


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 11:08
das hab ich ja auch mit einfließen lassen mit "usw usf" @emodul ^^


1x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 11:11
@tic

Sorry, nicht mit 26...da fragt man (frau) doch nicht, warum er was versucht wenn sie mit ihrem "besten" freund unter der decke liegt und "Filme guckt"...

Ganz ehrlich, stell dir vor, Kevin Malte eröffnet hier ne Diskussion mit "Hey Weibers...warum regt euch das uff, wenn man euch nen klaps aufn arsch gibt?"

Innerhalb von ner halben stunde wäre Kevin als Sexist gebrandmarkt worden, obwohl die Situation bzw Handlungsweisen für sich sprechen...


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 11:16
hab doch gesagt, mit 26 wärs etwas "verwunderlich..


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 11:20
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ganz ehrlich, WARUM streichelt man sich denn an Bauch, Beinen,Haare, Arme? Würdest Du das Gleiche machen, wenn Du mit Deiner Freundin im Bett liegst? Warum hast Du das Bedürfnis, ihn zu streicheln?
Nennt sich auch Vorspiel oder so. Wobei ich nach den Ausführungen der TE den Eindruck habe, dass sie in diesen Dingen nur wenig Erfahrung hat. Die 26 Jahre sind also nicht unbedingt massgebend, wenn sie kaum Erfahrung auf dem Gebiet hat. Soll es ja durchaus geben, dass jemand mit 25 oder auch mit 30 kaum sexuelle Erfahrung hat. Möglicherweise ist das auch ein Grund, dass ihr Freund so zurückhaltend ist.
Zitat von tictic schrieb:das hab ich ja auch mit einfließen lassen mit "usw usf"
Habe mich da primär am "Männer sind wie Hunde" gestört. Anschliessend hast du das zwar wieder etwas relativiert, das gebe ich zu.

Emodul


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 12:18
@fab_natascha
Wenn ihr zur Zeit keine Beziehungen habt dann viel Spaß. :Y:
So lange keiner dem Anderen Weh tut is doch alles im grünen bereich und wenn ne Beziehung draus wird is doch auch Toll. :D
Von Verhütung habt ihr bestimmt schon was gehört und man sollte sich auch daran halten!

Let's get Ready to Raaaaaaammeeeeelllllln.



Und wenn es nur ne Bettgeschichte wird is auch nich schlimm denn so sammelt man Erfahrungen. ;)
(scheint mir in deinem Fall >Nötig< zu sein)


Und die Chance das die Freundschaft zerbricht is 50:50.


1x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 12:32
Das hat doch die Bravo schon beantwortet.

Wir bekommen einen Samenstau und das tut so extrem weh, wenn wir dann nichts mit der Frau haben.

Das ist auch sehr gefährlich, da können Organe platzen.


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 13:32
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wenn ihr zur Zeit keine Beziehungen habt dann viel Spaß. :Y:
So lange keiner dem Anderen Weh tut is doch alles im grünen bereich und wenn ne Beziehung draus wird is doch auch Toll. :D
Von Verhütung habt ihr bestimmt schon was gehört und man sollte sich auch daran halten!

Let's get Ready to Raaaaaaammeeeeelllllln.
Also wenn sie kaum Erfahrung hat, dann kann man(n) eben nicht einfach "losrammeln", auch wenn sie schon 26 ist. Da wäre jetzt vermutlich eher Kuscheln und Petting angesagt und das weiss offenbar auch ihr Freund und deswegen zögert der wahrscheinlich auch.

Emodul


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 14:47
@emodul
Du denkst der Freund is so Rücksichtsvoll?!!??!?!?!?!?!
Als ob es sowas noch gibt?
Ne, kann es mir nicht so wirklich vorstellen aber:
Youtube: Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder
Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder
ich denke er will deshalb der Abstand weil er angst hat dass wir uns noch näher kommen und es zum Sex kommt so wie er sagt, er ist sich nicht sicher ob er eine Beziehung will bzw. ob er schon soweit ist
Und sowas mit 26?

Da müssen Erfahrungen her!
Beiderseits! :D


1x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 15:33
@fab_natascha

ich denke das "wächst" sich mit der Zeit heraus, also wie man generell mit Frauen / Männern umgeht, ganz egel ob mit oder ohne Erfahrung.
Man gewinnt einfach mehr Menschenkenntnis und wird lockerer.

Als sexuell ebenfalls unerfahrener kann ich dir sagen das du gewiss nicht allein bist mit dem Thema.
Aber wie gesagt früher war das bei mir auch viel viel schlimmer, bzw. unangenehm mit ner Frau allein in einem Raum zu sein.

Mittlerweile verschwindet das aber immer mehr...


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 15:45
@fab_natascha
also alleine das streicheln (Haare, Arme,Bauch, Beine) macht euch spitz und ihr bekommt nen Ständer davon?
Es wäre eher verwunderlich wenn nicht...


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 16:53
Zitat von brausudbrausud schrieb:Du denkst der Freund is so Rücksichtsvoll?!!??!?!?!?!?!
Als ob es sowas noch gibt?
Ne, kann es mir nicht so wirklich vorstellen aber:
Doch, kann schon sein. Denk doch mal an dein erstes Mal zurück. Falls das gut war, dann doch primär deshalb, weil die Partnerin schon eine gewisse Erfahrung hatte. Also bei mir war das zumindest so.

Und gerade wenn die Partnerin nun kaum Erfahrung hat, dann muss man ihr auf jeden Fall etwas Zeit geben und kann da nicht einfach "losrammeln". Wenn ihr Freund nun ebenfalls kaum oder keine Erfahrung hätte, dann wäre er vermutlich eher geneigt, die Gelegenheit beim Schopf zu packen. Ist aber nur meine Einschätzung, ich war ja nicht dabei.

Emodul


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 17:36
@emodul
Ok, wird schon so sein. :D
Man kennt die 2 ja auch nicht und ob die Story überhaupt stimmt is wieder was anderes.
Und mein erstes mal....Hmmmm......Kann sein das ich da Voll war. :D


melden