Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein No-Go bei der Partnersuche

1.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Partnerwahl, No-go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dein No-Go bei der Partnersuche

29.04.2016 um 14:12
@derMurphy
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Das viele Gequatsche über (hohe) Intelligenz, wenn die eigene vielleicht auch nicht vermindert, aber doch eben überschaubar ist und jedenfalls keine Herausforderung, find ich persönlich dann doch eher abtörnend.
Wen meinst du denn explizit damit?


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

29.04.2016 um 14:16
@Nuffnuff

Gerade beim Gewicht zeigt sich doch spätestens ab einem gewissen Alter auch die Lebensweise. Klar, bei 5 kg noch nicht, in dieser Größenordnung macht sich wohl auch kaum jemand Gedanken.
Bei 10kg oder mehr aber schon, weil Übergewicht meist mit der persönlichen Einstellung zu Sport, Bewegung und Ernährung einhergeht.

Wer gerne viel und fettig&süß ißt und lieber auf dem Sofa gammelt, der kommt mit einem Menschen mit Bewegungsdrang und Vorliebe für Gemüse und Salat auf Dauer vielleicht nicht so gut zurecht.

Essen im Allgemeinen ist auch ein wichtiger Punkt. Meine Frau und ich frühstücken z.B. nicht, das macht uns einfach keinen Spaß und es ist für uns Zeitverschwendung.
Viele Leute legen aber darauf sehr viel wert und genießen und zelebrieren das gemeinsame Frühstück, insbesondere am Wochenende. Wenn das nicht passt, dann "leidet" einer jeden Morgen, je nach dem wer sich durchsetzt.


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

29.04.2016 um 14:16
Wie hier jetzt alle so tun als hätten die User geschrieben, dass sie nur Partner wollen, die überdurchschnittlich(!1!11) intelligent sind und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben :D

Und selbst wenn sich eine weniger intelligente Person einen Partner wünschen sollte, der überdurchschnittlich intelligent und somit absolut über ihrem Level wäre? Leben und leben lassen ;)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

29.04.2016 um 14:18
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Neben der körperlichen Befriedigung, verlangt auch der Geist eine Art Befriedigung...
Ganz genau. Fordern und gefordert werden.

Dass hier so Viele nen Aufriss machen, weil sich Leute einen intelligenten Partner (nach ihren Vorstellungen) wünschen, kann ich überhaupt nicht verstehen.

Ich fordere ja auch nen Pimmel, obwohl ich selbst keinen habe. Legitim, oder? :D


2x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

29.04.2016 um 14:23
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wen meinst du denn explizit damit?
Niemanden speziell. Aber das ist jetzt seit 5 Seiten das Thema und ich finde es wirklich ermüdend, weil außer Plattitüden, Klischees und Banalitäten nicht viel dabei rumkam.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

29.04.2016 um 14:39
Hatte genau mal den umgekehrte Fall.
Getroffen haben wir uns nur 1x aber öfters geschrieben. Und immer wieder fing sie damit an, dass sie doch von der Intelligenz und so nicht mit mir mithalten können, da sie ja nur Realschule war und Erzieherin gelernt hatte, während ich Student war.
Ich selbst hatte nie den Eindruck, dass sie weniger intelligent ist, aber sie hat sich selbst immer runtergemacht, was ich nicht wirklich nachvollziehen konnte. Aber gut.

Um mal bei einem No-Go aus meiner Sicht zu bleiben, denn so versteh ich den Threadtitel
(Ein absolutes No-Go und nicht:
Mit welchen notwendigen und hinreichenden Eigenschaften muss der idealisierte Partner konzipiert sein, um explizit Teil einer Auswahlmenge werden zu können):

- Permanent kommunizierte Selbstunterschätzung


@ahri
Tjaja, du weißt doch, Allmy ist eine Eliteseite. Leute mit nem IQ < 140 gibt es hier nicht. Da sind die Ansprüche an den Partner halt entsprechen. Wer nicht Mitglied bei Mensa ist, der wird gleich aussondiert. :D


@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich fordere ja auch nen Pimmel, obwohl ich selbst keinen habe. Legitim, oder? :D
Also das wäre jetzt aber das Mindeste gewesen. :D :troll:

Aber man kann ja zumindest sagen:
"Wer eine Salatgurke fordert, sollte Melonen vorweisen können."


2x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

29.04.2016 um 14:41
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:"Wer eine Salatgurke fordert, sollte Melonen vorweisen können."
Die Sache ist ja ... sie kann!


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

29.04.2016 um 14:43
Also ich als Sonderschüler mit Blödmannsgehilfenschein, trinke gerne Dosenbier, weil das schlau macht. Ein No-Go wäre für mich ggf., wenn sie mir nicht täglich ein Sixpack kaufen würde, oder z.B. wenn sie dazu auch noch scheiße aussehen würde. Nee, geht gar nich...


2x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

29.04.2016 um 14:44
@slider

Das war jetzt verallegemeinert dargestellt und nicht speziell auf @Kältezeit selbst bezogen. ;)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

29.04.2016 um 14:45
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Leute mit nem IQ < 140 gibt es hier nicht.
Und das obwohl ich Erzieherin bin! :troll:

Ne mal ernsthaft, Leute für ihre Ausschlusskriterien anzugehen ist finde ich absolut unangebracht. Kann sich doch jeder wünschen was er möchte. Ob die Person dann im Endeffekt so hohe Ansprüche hat (was ich hiermit niemandem unterstellen will), dass sie keinen Partner findet, der ihnen gerecht werden kann und die Person am Ende dann alleine bleibt ist dann doch wieder ne ganz andere Sache, aber auch jedem selbst überlassen.

@TangMi
Zitat von TangMiTangMi schrieb:wenn sie mir nicht täglich ein Sixpack kaufen würde
Der muss dann aber auch geteilt werden!! :D


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

29.04.2016 um 14:50
Zitat von ahriahri schrieb:Der muss dann aber auch geteilt werden!! :D
...geteilt..., geteilt..., Frauen wollen immer teilen..., - die soll sich die Dose ersmal verdienen..., dann kann sie ggf. mal von außen an der Dose lecken...


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

29.04.2016 um 14:52
@TangMi

Dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn Frau mit ihrem eigenen Sixpack alleine im Nebenzimmer verschwindet! :troll:


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

29.04.2016 um 14:52
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Damit hätte ich, wie gesagt, keine Probleme. Sie muss eben offen dafür sein.
Ich kenne jetzt deine persönliche Geschichte nicht, aber ich denke schon, dass es da draußen genug Frauen gibt, die so denken und auch so leben.
Ich finde es ja um so schöner, wenn man sich in dieser Hinsicht ergänzt und sich auch mal gegenseitig in den Hintern tritt, wenn einer mal keinen Bock hat, der andere aber raus will und Hummeln im Hintern hat. Das ist für mich, wie gesagt nur für mich persönlich, auch eine Form des Gebens und Nehmens, welches eine Beziehung ungemein bereichert.
Ich bin auch sehr gern draußen, egal wie das Wetter ist, am liebsten am Meer, sich ordentlich den Wind um die Nase wehen lassen. Da kann ich nie genug bekommen. Wenn ich dann noch das Glück habe, dass der Partner das auch so liebt, wie ich und wir es gemeinsam genießen können, dann ist das für mich unbezahlbar.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

29.04.2016 um 14:53
@ahri
Leute mit nem IQ < 140 gibt es hier nicht.


Und das obwohl ich Erzieherin bin! :troll:
Ausnahmen bestätigen die Regel. :troll:


Aber ja, finds auch unangebracht. Ich mein, ob die letztendliche Partnerwahl diese Anforderisten wirklich die geforderten Kriterien erfüllt, wage ich ehr zu bezweifeln. Gibt genügend, die am Ende einen Partner haben, der dem eigenen KO-Kriterium exakt entspricht. Wo die Liebe halt hinfällt. :D

Wenn jetzt Leute nur kommen würden und sagen, ich will dicke Titten oder nen langen Pimmel und sonst nichts weiter, dann könnte man vlt. mal einen Einwand erheben.^^


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

29.04.2016 um 14:57
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Gibt genügend, die am Ende einen Partner haben, der dem eigenen KO-Kriterium exakt entspricht. Wo die Liebe halt hinfällt. :D
Auch wieder wahr. Man hat zwar immer seine Vorstellungen und Ansprüche, aber zu 100% werden die auch meiner Meinung nach nie erfüllt. Die Dinge, die einem am wichtigsten sind werden denke ich schon weitestgehend berücksichtigt, aber im Endeffekt kommt es doch sowieso auf das Gesamtpaket und das Zusammenspiel aller Faktoren an.

Ich würde es ja auch unter Umständen akzeptieren, wenn der Kerl keinen Bart hat :troll:
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Wenn jetzt Leute nur kommen würden und sagen, ich will dicke Titten oder nen langen Pimmel und sonst nichts weiter, dann könnte man vlt. mal einen Einwand erheben.^^
Joa, man könnte ihnen sagen, dass sie oberflächlich sind und wenige Ansprüche haben :D Aber auch das ist jedermanns gutes Recht.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

29.04.2016 um 14:59
Zitat von ahriahri schrieb:Dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn Frau mit ihrem eigenen Sixpack alleine im Nebenzimmer verschwindet!
nee..., is klar, .., ich kannte mal so eine, die vorgab mit einem Euro Haushaltsgeld im Monat nicht mehr auszukommen.
Ich denke es ist ganz klar und auch völlig verständlich, das ich da meine Anwälte einschalten musste.
Jetzt lebt sie von der Hand im Mund, und wünscht sich ihr altes Leben zurück. Hätt sie mal gelernt zu haushalten, doch die Reue kam zu spät...


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

29.04.2016 um 14:59
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Gerade beim Gewicht zeigt sich doch spätestens ab einem gewissen Alter auch die Lebensweise.
Ich glaube noch nicht einmal, dass das eine Frage des Alters ist. Es gibt genug junge Menschen, die auf der Couch versauern, sich ungesund ernähren, keine Sport treiben und mit Mitte 20 schon alt und verbraucht wirken, wie Andere mit 40.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Essen im Allgemeinen ist auch ein wichtiger Punkt. Meine Frau und ich frühstücken z.B. nicht, das macht uns einfach keinen Spaß und es ist für uns Zeitverschwendung.
Viele Leute legen aber darauf sehr viel wert und genießen und zelebrieren das gemeinsame Frühstück, insbesondere am Wochenende. Wenn das nicht passt, dann "leidet" einer jeden Morgen, je nach dem wer sich durchsetzt.
Genau, das ist der springende Punkt! Wenn es nicht passt. Also unterschiedlicher Rhythmus und unterschiedliche Vorstellungen. Dann hast du ja echt den Glücksgriff getan, dass ihr beide euch so gut ergänzt! Das wünschen sich hier, wenn man den Beiträgen folgt, wohl sehr viele User.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

29.04.2016 um 15:00
@TangMi

Hättest du sie mal besser erzogen, dann hätte sie auch gelernt mit lediglich der Hälfte klar zu kommen UND dir davon noch dein Bier mitzubringen. Selbst Schuld der Herr!


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

29.04.2016 um 15:02
Also mir ist das hier alles zu kopflastig und analytisch. Wenn es knallt - so veliebtheitsmäßig - dann knallt es halt. Das Herz entscheidet.


3x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

29.04.2016 um 15:03
Zitat von ahriahri schrieb:Selbst Schuld der Herr!
...mir doch egal...;-)


melden