Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Gefahr aufgedeckt!

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Regierung, Chemtrails + 2 weitere

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 12:22
@datrueffel
Das beantwortet meine Frage nicht ;)


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 12:23
@Geisonik

:| Willst du hier echt ne sinnvolle Diskussion mit Fragen und Antworten starten? :ask:


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 12:27
@datrueffel
Ich habe nur bezweifelt das schon mal ein Octopuss im Wasser überlebt hat ;)


1x zitiertmelden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 12:29
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich habe nur bezweifelt das schon mal ein Octopuss im Wasser überlebt hat
Garantiert schon, nur wie lange ist die Frage ;)


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 12:37
du... @Geisonik
die üben sogar schon
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=F5fZu-1bt6Y
hier der beweis :)


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 12:45
@mal_schauen
Ok, hab nichts gesagt :X


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 12:46
Ich halte ja Kohlenhydrate für für viel gefährlicher, die bestehen aus Kohle UND ähm... Hydrat!


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 12:49
na, du wolltest doch die beweise :) :troll:
@Geisonik

dazu... muss ich mir erst noch was einfallen lassen :) :troll:
@Assassine


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 12:49
Richtig. Kohle ist ja ein Klimakiller. Hydrat klingt eh gefährlich. Hydra eben. Weg mit den Kohlehydraten.


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 12:51
Was haltet ihr eigentlich von...ich weiss gar nicht, ob man das laut sagen darf; aber wie steht ihr zu...*umguck*...Sauerstoff? :X


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 12:53
also :note: ... nix mehr essen und
nix mehr trinken`? :o
@Rick_Blaine

wovon sollen wir leben `?
vorschläge , bitte ^^

viel zu sauer... und außerdem auch stoff
@datrueffel
kann nich gut sein :troll:


1x zitiertmelden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 13:01
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:also :note: ... nix mehr essen und
nix mehr trinken`? :o
@Rick_Blaine
wovon sollen wir leben `?
vorschläge , bitte ^^
Von Luft und Liebe. Wobei, die Luft soll ja auch gefährlich sein, von wegen verschmutzt und so, also: Liebe!


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 13:02
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Liebe
Partnerin kennen lernen - aber wo?

Scheinbar auch nicht so einfach :troll:


1x zitiertmelden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 13:11
also .. luft = sauerstoff`?
geht nicht, :D zu sauer und zu stoffig
@Rick_Blaine
die hydra nicht zu vergessen...

genau... liebe deinen nächsten, wie dich selbst
(kein wunder, dass es nur stress unter den menschen gibt :troll :))
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Scheinbar auch nicht so einfach :troll:
was bitte,... ist heutzutage noch einfach`? :D


1x zitiertmelden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 13:17
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:was bitte,... ist heutzutage noch einfach`?
Einfach wahllos auf die TAsten hauen/schreiben


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 13:44
Kann man diese Kohlensäure nicht mit ELF-Wellen bekämpfen?


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 17:18
Zitat von Investigator63Investigator63 schrieb:Weshalb gibt es diese Wassermax oder Sodastream(aus ISRAEL!1!!!) - damit wir das Leitungswasser, was ohne Kohlensäure kommt auch noch vergiften!
:note:


:sleepy:


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 20:44
@datrueffel
Also zu dieser Krabbe gibt es nur eines SCHAMPUS
Oder hast du dazu Kaffee getrunken?


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

19.05.2016 um 00:18
@datrueffel
Ich hab gehört, eine bestimmte Schüttelfrequenz wandelt Kohlensäure in Schallwellen um, wenn man die Flasche öffnet!


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

19.05.2016 um 07:05
@Assassine
Das schütteln bewirkt auch das so ein Getränk nicht mehr schmeckt. Klar, SIE wollen ja das wir die Kohlensäure zu uns nehmen und sie nicht "ausschütteln"


melden