Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neue Gefahr aufgedeckt!

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Regierung, Gift, Chemtrails, Kohlensäure

Neue Gefahr aufgedeckt!

19.05.2016 um 07:23
Hat schon jemand mal über eine viel schlimmere Gefahr nachgedacht ?
Wasser.. ? Pääh !
Eine viel schlimmere Gefahr ist BLUT ! Das ja bekannter weise auch aus Wasser besteht.
Blut ist dicker als Wasser ?
Der Mensch besteht aus einem großem Prozentanteil aus Wasser. Sind wir eine Gefahr für uns selbst ?
Ja ! Aber nur wenn dort so schlimme Dinge wie ZUCKER, Cholesterin und Fett drin rum schwimmen.
Und wo kommen all diese Dinge her, wie kommt es ins Blut ?
Durch die Nahrung !
Wir sind alle verloren. Sind lebende Giftfässer...


melden
Anzeige

Neue Gefahr aufgedeckt!

19.05.2016 um 17:10
Über die von Dihydrogenmonoxid ausgehenden Gefahren für die Menschheit wurde bereits viel publiziert:



Wikipedia: Dihydrogenmonoxid


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Gefahr aufgedeckt!

20.05.2016 um 07:55
@Doors

Ich glaube, du bist da auf was ganz heißes gestoßen.

NWO und Co. haben direkt reagiert...

Wiki


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

20.05.2016 um 08:00
@datrueffel
Das habt ihr sicher gemeldet. Allmy ist doch sowieso unterwandert von Geheimdienstlern und so weiter.


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

20.05.2016 um 08:01
@datrueffel

Scheisse, habe ich schon wieder das Internet kaputt gemacht?


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

20.05.2016 um 08:09
@Investigator63
Kohlensäure besteht aus Atomen. Schonmal darüber nachgedacht? Da wissen wir doch gleich woher der Wind weht. Ich sag dazu nichts, aber zur Gefährlichkeit von Atomen kann man genug im Internet lesen!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Gefahr aufgedeckt!

20.05.2016 um 08:11
bettman schrieb:aber zur Gefährlichkeit von Atomen kann man genug im Internet lesen!
aber zur Zeit nicht bei Wikipedia :troll:
@Geisonik hat ja schon passend festgestellt, das wir das nicht länger tolerieren und haben umgehend wikipedias Mitgliedschaft im Internetz beendet.

@Doors
Ja :| Und jetzt dauert es wieder ewig, bis alles rund läuft. Zum Glück läuft allmystery.de auf einem anderen Internet.


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

20.05.2016 um 08:13
@datrueffel

Aus diesen von @bettman
erwähnten "Atomen" macht man doch diese gesundheitsschädlichen Atombomben. Pfui - böses Atom. Atom go home!


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

20.05.2016 um 08:13
datrueffel schrieb:aber zur Zeit nicht bei Wikipedia
Kannst ja mal bei youtube schauen. Wer sucht der findet sag ich nur...
Wird da alles haargenau erklärt. Die verarschen uns doch alle nur da oben.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Gefahr aufgedeckt!

20.05.2016 um 08:15
bettman schrieb: Die verarschen uns doch alle nur da oben.
Tun wir gar nicht..äh...ja...äh...stimmt! Die verarschen uns da oben!

Und wer ist dieses Youtube :ask: Eine potenzielle Informationsquelle? :vv:


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

20.05.2016 um 08:18
Doors schrieb:erwähnten "Atomen" macht man doch diese gesundheitsschädlichen Atombomben
Die Atombombe wurde ja in Amerika von Oppenheimer erfunden die und die Atome von Einstein. Beides Juden die nach Amerika gezogen sind. Zufall????


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

20.05.2016 um 08:20
@datrueffel
datrueffel schrieb:Eine potenzielle Informationsquelle?
Eine der besten. Aber wie man das findet werden wir EUCH nicht verraten!!!!


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

20.05.2016 um 08:21
datrueffel schrieb:Und wer ist dieses Youtube :ask: Eine potenzielle Informationsquelle? :vv:
Eine Videosite wo viele Leute noch die echte Wahrheit hochladen ohne, dass die Regierung etwas dagegen machen kann. Musst du mal schauen. Da gibt es einiges auch zur Pyramidenlüge! Da lernst du mehr als auf jeder Schule oder Uni!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Gefahr aufgedeckt!

20.05.2016 um 08:28
Geisonik schrieb:Eine der besten. Aber wie man das findet werden wir EUCH nicht verraten!!!!
bettman schrieb:Eine Videosite wo viele Leute noch die echte Wahrheit hochladen ohne, dass die Regierung etwas dagegen machen kann. Musst du mal schauen. Da gibt es einiges auch zur Pyramidenlüge! Da lernst du mehr als auf jeder Schule oder Uni!
IHR glaubt doch nicht ernsthaft das WIR so etwas einfach so hinnehmen werden. WIR besprühen die Luft mit unseren Chemtrails und haben mit unserer Kohlensäure eine prima Alternative gefunden...und da braucht keiner mit so einer kleinen süßen Videoseite kommen :| Wieviele schauen sich das an? Können doch nicht mehr als 500 Leute weltweit sein, oder?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Gefahr aufgedeckt!

20.05.2016 um 08:29
h0y6qzL

Done :ok:


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

20.05.2016 um 08:32
@datrueffel
Youtube: Fresh Octopus on Mabul

Nur ne Warnung :fuya:


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

20.05.2016 um 08:37
@datrueffel
Wie süß, da hat er sich seine Streicheleinheit abgeholt


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Gefahr aufgedeckt!

20.05.2016 um 08:41
@Geisonik

Jetzt lenk hier nicht vom Thema ab!

Ihr steht mittlerweile ganz weit oben auf der Liste :note:


melden
Anzeige

Neue Gefahr aufgedeckt!

20.05.2016 um 09:18
@datrueffel
Hauptsache das andere you.....de schaltet ihr nicht ab :fuya:


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge