Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Perma-Clash für Streithammel

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Streit, Nervende User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:17
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:sich mal gegenseitig zu beschimpfen und niveaulos über die sexuellen Präferenzen des Gegenübers zu lästern
Sind die Mods dann nicht generell aus der Nummer raus?

Anzeige
melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:19
@StUffz
Du meinst, weil wir das immer dürfen? :troll:


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:20
@der_wicht
Nein, weil bei euch die sexuelle Komponente gänzlich fehlt. Das war doch die Grundvoraussetzung, um Mod zu werden, oder?


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:20
@der_wicht
Also versteh mich nicht falsch. Ich würde es sehr begrüßen wenn man hier Diskussionen führen könnte, die auch mal kritisch und grenzwertig sind. Ich hab Jahre lang hier provokante und polarisierende Diskussionen geführt und genau das gemacht was du jetzt von mir forderst und wurde dafür ein ums andere mal dafür abgewatscht.

Ich hab jede Entscheidung, die mir ungerecht erschien ausdiskutiert und jedes mal kam der Punkt wo man mir sagte: "Wir (die Verwaltung) haben keine Lust mehr mit dir zu diskutieren". Und das nachdem es öffentlich immer so schön heißt: "Wenn dir was nicht passt, dann melde dich bei der Verwaltung. Wir sind gerne bereit das mit dir zu diskutieren."

Hier werden in letzter Zeit andauernd Beiträge von mir gelöscht, wo ich mich auch frage ob derjenige der das gelöscht hat noch ganz dicht ist. Aber ich bin es einfach leid das immer wieder auszudiskutieren und dann am Ende heißt es noch "spam nicht den Verwaltungskanal zu." :D :D :D

Also sry, aber nicht mehr mit mir. :D


1x zitiertmelden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:22
@DoctorThrax
Mittlerweile meldet sich die Verwaltung bei dir...


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:24
@der_wicht


Wenn es hier um vorrangig persönliche Angriffe gehen soll, dann könnte der Thread eventuell Sinn haben. Ansonsten denke ich, dass man allgemein im Forum einfach einmal deftigere, untergriffigere Beiträge stehen lassen sollte, anstatt sofort zu verwarnen, zu sperren, es sei denn, es besteht die Gefahr, dass das eigentliche Thema vollkommen in den Hintergrund gerät.

Also finde ich, dass ihr den Sinn und Zweck solch eines Threads genau definieren solltet, denn ordentlich gepfefferte, kontroverse Beiträge sollten im ganzen Forum erlaubt sein, im Rahmen der Regeln natürlich, die, wie's scheint, etwas restriktiver geworden sind. (?)


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:25
@DoctorThrax
Sicher, dass Du verstanden hast, worum es geht? Es geht nicht darum gewagtere Thesen vetreten zu dürfen. Lies vielleicht den EP nochmal :troll:

@Subtilitas
Zitat von SubtilitasSubtilitas schrieb:Wenn es hier um vorrangig persönliche Angriffe gehen soll, dann könnte der Thread eventuell Sinn haben
Ausschliesslich darum geht es


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:27
Meine "Diagnosen" sind keine persönlichen Angriffe und waren auch noch nie als solche gedacht.

Ich wüsste also nicht was ich mit diesem Thema zu tun haben sollte.


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:28
Fungi war kurz im Regen, muss sagen bin noch dicht aber wenn man zulange im Regen steht wachsen einem Schwimmhäute zwieschen den Zehen. Und ja, habe mich für Nein entschieden.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:30
@DoctorThrax
Du hast auch schon mal mehr Humor gehabt, dachte ich zumindest. Wahrscheinlich habe ich Dich nur verwechselt...
Ok, danke für Deine Anteilnahme. Du hast diesen Thread natürlich auf ein höheres Niveau gehoben. Danke dafür :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:30
@der_wicht
Haha, mein Humor ist ohne Scheiß zu heftig für dieses Forum. :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:31
Naja... mal sehen wie sowas aufgezogen wird. Vielleicht kann ich ja dann doch noch mal aufblühen :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:33
Zitat von DoctorThraxDoctorThrax schrieb:Hier werden in letzter Zeit andauernd Beiträge von mir gelöscht, wo ich mich auch frage ob derjenige der das gelöscht hat noch ganz dicht ist.
Hab mir grade mal deine gelöschten Beiträge angeschaut. Die Frage sollte eher lauten: Warst du beim posten dieser Beiträge noch ganz knusper?


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:36
@datrueffel
Ich kann nur auf sachliche Kritik eingehen.


1x zitiertmelden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:38
Zitat von DoctorThraxDoctorThrax schrieb:Ich kann nur auf sachliche Kritik eingehen.
Wo liest du da Kritik? Das war eine simple Frage und keine lösungsorientierte Analyse.


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:38
@datrueffel
Okay.


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:41
@DoctorThrax
Deine gelöschten Beiträge implizieren die Vermutung dass du dich beim Verfassen ebenjener in einem Zustand geistiger Umnachtung befunden haben magst.
Aus diesem Grund und um weiteren Schaden von dir abzuwenden, der ja auch deiner Reputation als überaus intelligenter und kompetenter User *Hust* schaden könnte, wurde die Beiträge vorsorglich gelöscht


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:42
Na denn. Vielen Dank liebe Mods!


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:44
@DoctorThrax

Kannst du dich daran erinnern was ich dir mal ins Gästebuch gepappt habe?
"Manchmal muss man dich vor dir selber schützen!" ;)


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:46
@DonFungi
Ja. Zum Glück gibts die hier die Mods die mich permanent davon abhalten mich selbst ins Verderben zu stürzen....


Anzeige

1x zitiertmelden