Perma-Clash für Streithammel
17.06.2016 um 19:14Welcher Edelspacko kommt auf so eine Idee?
Müssen wir das wirklich haben?
Müssen wir das wirklich haben?
Guckst Du hier > @der_wicht. DiskussionsleiterMr.Stielz schrieb:Welcher Edelspacko kommt auf so eine Idee?
@datrueffel
DANKE DAS DEIN VERSCHIEBEN DAFÜR SORGT DASS ICH MEINEN BEITRAGSZÄHLER SCHON WIEDER NICHT ERHÖHEN KANN UND SOMIT MEINER FREI WÄHLBAREN FARBE NICHT NÄHER KOMME
Lg ein verärgerter user
Stellt euch vor, ihr könntet denjenigen, der euch so ordentlich auf die Nüsse geht, mal gepflegt auseinandernehmen und ihm zeigen, was ihr von ihm haltet und die Verwaltung sich da größtenteils raushält.@datrueffel
1.Öhm: Moment. Ich schau' mal flott in meine Benutzerakte ;)apart schrieb: ich weiß nich, seit wann bist du am start? 2012? 2013?
2.Öhm:apart schrieb:und guck mal was für ne farbe du immer noch hast!
Also soll das heißen, dass mein Avatar scheiße aussieht, weil deine Farbe ja scheiße aussieht, aber gut zu meinem Avatar passt? :cry:apart schrieb:so eine farbe wie meine würde dir btw auch gut stehen, unter deinem bild! aber meine farbe sieht schei0e aus
Genau! Der kackdoofe datrueffelpupsiarsch ist schuld, dass die liebe apart immernoch gelblich ist... *mitfußaufstampf*apart schrieb: ich will auch son grün oder irgendwas aufregendes nur geht das ja dank dir nicht!!!!
Also machst du weiter, wie bisher? :ask: :troll:apart schrieb: ich fühl mich indirekt dazu gezwungen,aufgefordert viele weitere beitröge nun schreiben zu müssen, egal welchen inhalts, hauptsache ich bin bunt und hauptsache sie gehen gerade noch durch! ÄTSCH
MfG, mit freundlichen Grüßen? DAS nenn' ich mal kreativ :troll:apart schrieb:MFG, mit freundlichen grüßen ein humorvoller user haha
@datrueffeldatrueffel schrieb:Also soll das heißen, dass mein Avatar scheiße aussieht, weil deine Farbe ja scheiße aussieht, aber gut zu meinem Avatar passt? :cry:
trueffel ich weiß! deshalb will ich nun auch moderator werden!! ich kümmer mich freiwillig auch um user sperren und den unterhaltungsbereich!!!datrueffel schrieb:Moderatoren und Administratoren, sowie Mitglieder mit 5.000 Beiträgen und mehr können eine beliebige Farbe für ihren Benutzernamen in den Einstellungen wählen.
Mein Bild ist grün und meine Farbe sieht doof dazu aus! Und ja, jedze würde ich die aussage mit fuss stampfen nochmal unterstreichen 😠datrueffel schrieb:Der kackdoofe datrueffelpupsiarsch ist schuld, dass die liebe apart immernoch gelblich ist