Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Perma-Clash für Streithammel

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Streit, Nervende User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:06
@CurtisNewton
Oh, die Ansicht wird sich ändern, je besser du mich kennen lernst.. und das wirst du in nächster Zeit wenn du da weiter schreibst! :troll:

Anzeige
melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:07
@vincent dennsiwillja

und wenn ich n Smilie grad vergessen hab......rein zufällig :D :D *dizz*


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:08
@vincent
Ich will auch macht und keine mundsperre. Wie geht das? Muss man mit wem schlafen dafür


1x zitiertmelden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:10
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Muss man mit wem schlafen dafür
öhm, hast Du das überlesen?
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Soll ich mich um euch Beide liebevoll kümmern, so wie nur ich es kann?
Ran da, der ist recht hübsch....kann Dir n Foto von ihm schicken, wenn Du magst.....habs noch auf der Festplatte :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:10
@vincent
@SZKYBRNTKR
Weiter geht's, ihr Tussis


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:10
@der_wicht
Ich hab eh weiter geschrieben.. siehe Schlüsselwörter.. :fuyeah:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:12
@vincent
Schon ziemlich doof, wenn der Nick überall steht und man ihn dann doch falsch schreibt :D

@CurtisNewton
Nein Danke. Den Krapfen kannst Du behalten. Das beste an ihm hatte ich schon :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:13
@der_wicht

Karpfen?
Was will ich mit Fisch?


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:14
@der_wicht
Das ist das System, du Eierkopp..


1x zitiertmelden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:15
Zitat von vincentvincent schrieb:Eierkopp..
Man sollte für so einen Hippiewortschatz gesperrt werden. "Eierkopp" .... :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:15
Aber jetzt mal ernsthaft, das war doch eine Umfrage. Also ist das jetzt der Thread zum Boxen oder nur die Ankündigung?


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:16
@SZKYBRNTKR
Ey, ich werde ja wohl nicht mit richtigen Kraftausdrücken kommen. Keine Ahnung, wie dünnhäutig der wirklich ist..


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:16
@vincent

Daran merkt man, dass du das hier überhaupt nicht ernst nimmst. Wie immer.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:17
@CurtisNewton
Krapfen, nicht Karpfen :|
Krapfen nennt man auch...? Türken, oder Berliner?

@vincent
Nur ein Abwägen des allgemeinen Interesses.
Danach muss ja noch der offizielle Rahmen der Verwaltung vorgegeben werden. Sonst beleidigst Du, denkst, das war ok und bekommst dann doch eine Sperre und musst dann wieder ewiglich jammern und neue Accounts machen :troll:


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:17
@SZKYBRNTKR
Und wie soll ich ihn adäquat beleidigen, wenn Behinderte tabu sind? -.-
Du bist doch der lyrische King.. mach mal was vor!


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:19
@der_wicht

Du setzt Berliner und Türken mit Fisch gleich? Geht's noch? Was soll das?


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:19
@vincent

Alter ich weiß nicht, @der_wicht hat gerade meinen halben Wortschatz für unzulässig erklärt...


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:19
Endlich mal ein Thread nach meinem Geschmack. Und der hässlichste von ihnen sitzt auf meinem Thron..


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:21
irgendwie fühlt man sich fast noch beobachteter als sonst hier :D @vincent


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:24
@der_wicht
Irgendwie vermisse ich das aber auch.. und die Blocked_Forever Liste sind so traurig leer aus.. :(

@SZKYBRNTKR
Lampenfieber?


Anzeige

melden