Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Perma-Clash für Streithammel

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Streit, Nervende User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 21:53
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:was andere wollen und denken.....interessiert mich nicht!
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:*pow*


Anzeige
melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 21:54
@SZKYBRNTKR
Mit curtis hab ich nen eigenen Clash-Thread.. nennt sich wohin geht die Türkei.. :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 21:55
@vincent

der interessiert aber keinen. nicht persönlich gemeint, liegt an der Türkei.


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 21:56
@SZKYBRNTKR
Und worüber soll ich hier streiten? Davon ab sehe ich kene Gegner.. für was auch immer. :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 21:56
@vincent

für mich ist das thema jedenfalls durch, siehe PNs von vorhin :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 21:56
@vincent

du könntest nochmal deine Rezension vom neuen Hafti nachlegen


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 21:58
@SZKYBRNTKR
Ne, besser.. du hast keine Ahnung von Rap und von Hip-Hop schon gar nicht. Jetzt verpiss dich, du bist mir in jeder Hinsicht unterlegen und nicht halb so intelligent wie du glaubst.. :troll:


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 21:59
Das war ein Fehler.. :{


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:00
@vincent

Nein das war behindert und inkompetent du Spast :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:00
@SZKYBRNTKR
Egal, ich kann es schreiben ohne Sperre. Das genügt mir schon.. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:01
Wieso keine sperre wie geht das @vincent


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:01
@vincent

wer auf RAP oder HipHop steht, hat eh keine Daseins-Berechtigung! Geh nochmal aufs Töpfchen und dann ab ins Körbchen mit Dir! :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:01
@vincent

und ich überlege noch ob ich hier Opfer absäge, oder doch lieber Allmys neueste Ausgeburt, die Baumkriminologie.

Was ist diesem Baum widerfahren? (Seite 3)

-.-


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:02
@apart
Ich bin zu mächtig.

@CurtisNewton
Komm lieber in den Thread zurück und schreib was, was ich wieder auseinander nehmen kann.. :troll:


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:03
@vincent
@SZKYBRNTKR
Soll ich mich um euch Beide liebevoll kümmern, so wie nur ich es kann?


1x zitiertmelden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:03
@vincent

Halt jetzt die Fresse, lass mich das machen mit @der_wicht :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:04
@der_wicht

Nein! :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:04
@SZKYBRNTKR
Ich hatte nicht vor, ihm zu widersprechen.. :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:04
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Komm lieber in den Thread zurück und schreib was, was ich wieder auseinander nehmen kann.
Ich bin ein freundlicher Mensch, warum sollte ich Dich noch mehr der Lächerlichkeit Preis geben? Ich kenn Dich nicht, aber ich bin fest überzeugt davon, dass Du ein guter Mensch bist und es nicht verdient hättest, noch mehr lächerlich gemacht zu werden!


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.08.2016 um 22:04
@vincent

das konnte ich jetzt nicht ahnen :D


Anzeige

melden