Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mystery, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 08:03
23

Anzeige
melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 08:47
23 :ghost:


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 09:16
Meist wird dabei aber übersehen oder ignoriert, dass die Geschichte von Robert Anton Wilson und Robert Shea eine Erfindung und ein Experiment war. Mit dem Illuminaten-Orden hat die 23 nichts zu tun. Sie kommt auch nicht seltener oder häufiger als andere Zahlen vor. Die erfundene Bedeutung der 23 sollte die leichte Manipulierbarkeit des menschlichen Bewusstseins zeigen. Durch die Betonung der 23 achteten die meisten Leser in der Folge unbewusst auf jede 23, die ihnen begegnete. Der Eindruck entstand, dass die Zahl besonders sein muss. Vielleicht achten Sie demnächst auch einmal darauf.
Ausschnitt aus:


http://www.freiepresse.de/RATGEBER/ONKEL_MAX/ARCHIV/Welche-Bedeutung-hat-die-Zahl-23-artikel8900294.php


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 10:05
@Ferraristo
Darf man fragen was du mit den klammern versuchst?? Hypnose? Optische Täuschungen?? 😁


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 10:52
Ich fand den Film Number 23 ja überraschend gut, mit Jim Carrey in einer sehr ernsten Rolle. Aber immer Bedenken: Filme sind nicht Realität ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 10:56
@Wurzel123
In deinem nick steht auch 23 oO


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 10:59
@apart
Ist mir gar nicht aufgefallen :D Wuuuuh, wie gruselig!


melden
ElKi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 11:20
Vielleicht solltest du mal andere Tabletten nehmen, dann hört das vielleicht auf ...

oder du rauchst das falsche ;-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 12:16
Das geht nur per paypal, Nummer und Summe kommt, nach Zahlungseingang sollte die Verfolgung auf hören..


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 12:26
Zitat von mysteriousboymysteriousboy schrieb: Ich werde von einer Zahl verfolgt
Die Verfolgung lässt irgendwann wieder nach.

@apart

Dein Nick enthält auch eine 23.
Jetzt halte dich fest! Das A kommt zweimal darin vor und p + r + t sind exakt drei Buchstaben. Schwups haben wir die 23.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 12:33
@mysteriousboy
Zitat von mysteriousboymysteriousboy schrieb:Ich will ein Ende setzen, bitte hilft mir. Wenn ihr keine Ahnung habt, dann schreibt einfach nichts.
Das mit dem Ende setzen wird (noch) nicht funktionieren. Spätestens, wenn du 23 Jahre alt wirst, wirst du wieder mit dieser Zahl konfrontiert.


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 12:35
Ich denke, du steigerst dich da zu sehr rein. Wenn man überall die 23 sehen will, tut man es auch.

Ich schaue sehr häufig um 13:04 Uhr auf die Uhr, liegt daran, dass ich am 13.4. Geburtstag habe und deshalb merke ich mir, dass ich um genau diese Zeit auf die Uhr schaue. Dass ich vielleicht noch öfter um 18:37 Uhr auf die Uhr schaue, bemerke ich deshalb womöglich gar nicht ;)


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 12:38
Das ist schwierig, weil die Zahl so schnell ist.
Von der 2 zur 3 ists nur ein Sprung.
Bei der 24 sieht das schon anders aus.
Da steht vorher die 3 im Weg.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 13:19
Nuja, die 23 wird doch mit solchen Mysterien oft in Verbindung gebracht. Oft=öfter benutzt ergo öfter gesehen. Aber wie meine Vorredner schon schrieben: selektive Wahrnehmung. Man sieht, was man sehen will. Und wenn man die 23 überall sehen will, weil man sich in seiner Verfolgungstheorie bestätigt fühlt, tut man das auch.

Ich versuche das gleiche mit schönen Männern. Ich sehe sie überall. Leider verfolgen Sie mich trotzdem nicht. :D


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 14:25
Zitat von mysteriousboymysteriousboy schrieb:Kommt mir nicht mit selektiver Wahrnehmung, ich bin in der festen Überzeugung, dass es mehr auf sich hat, und irgendwer mir eine Botschaft vermitteln will, oder so.
Wenn das so ist, lerne sie zu deuten.


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 14:41
@mysteriousboy
Erstmal würde ich raten, von diesen irrationalen Vorstellungen Abstand zu gewinnen, desweiteren, falls es sich um behandlungsbedürftige Wahnvorstellungen handelt, diese entsprechend ärztlich behandeln zu lassen.


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 14:43
Irgendwie hab ich das gleiche Problem mit der Zahl 1909. Zb. habe ich jeden Tag um 19:09 das Verlangen "BORUSSIA, BORUSSIA, BORUSSIA" zu rufen.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 15:19
@DerThorag
Ohje...Je nachdem wo du bist, kann das echt gefährlich sein...:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 15:41
wenn ich mich auf Rote Autos fixiere und jedes mal wenn ich eins sehe mich aufrege und denke "schon wieder nen scheiß Rotes Auto" dann sollte klar sein wo genau das Problem liegt...
Nämlich: Rote Autos verfolgen mich ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 15:42
@tic
Das gleiche mit Stau oder roten Ampeln. Rot ist echt eine miese Farbe :D


Anzeige

melden