weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe beim Geburtstagsgeschenk

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Geburtstag, Geschenk
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe beim Geburtstagsgeschenk

21.07.2011 um 22:00
@dynastia
gibts bei ihr in der Verwandtschaft dann wenigstens ne Oma oder nen Opa die das dann auch noch verwenden können? :D Dann gebt ihr die Kohle nicht umsonst aus.

einen Nachttopf? :)


melden
Anzeige

Hilfe beim Geburtstagsgeschenk

22.07.2011 um 07:08
@popcorncandy
jo, ich glaube bei ihr ist noch alles an verwandschaft vorhanden, ansonsten hat ihr Freund noch ne Oma :)


melden

Hilfe beim Geburtstagsgeschenk

22.07.2011 um 19:20
- anti aging proben (bekommst du billig oder gratis in parfümerien)
- tüte babybrei (üben fürs alter)
- knete (als traumprinzenknete oder als ersatz für geld, das geht auch mit mäusen, kies, kohle...)
- eine brille als sehhilfe (gibts mittlerweile im supermarkt an der kasse für n paar euro die dinger)
- man kann fast überall ein gratismuster der "modernen windel" bekommen (bei inkontinenz, häufig im alter genutzt), gibts auch in der apotheke
- ginseng kapseln (helfen sich besser zu erinnern)
- Rotbuschtee (hilft bei den Wechseljahren)
- Broschüre über Sexualität im Alter (Apotheke)

ach, da gibts soooo viele möglichkeiten ;)
@dynastia


melden

Hilfe beim Geburtstagsgeschenk

22.07.2011 um 20:57
Tebonin
Entspannungsbad-zusätze
Enthaarungscreme
Faltencreme
Vibrator
Bücher (themenbezogen)
Lesebrille


melden

Hilfe beim Geburtstagsgeschenk

22.07.2011 um 22:58
@Elli84
die anti aging proben besorge ich morgen noch, war auch ne idee von mir :)


melden

Hilfe beim Geburtstagsgeschenk

22.07.2011 um 22:59
@dynastia
fein :)
wenn du noch hilfe brauchst ---> pn :)


melden

Hilfe beim Geburtstagsgeschenk

22.07.2011 um 23:31
@Elli84
Danke :) aber ich denke mittlerweile dürfte die Tüte doch reichlich gefüllt sein ;)
Und heute habe ich ner Freundin noch geraten ne Packung Tena Lady zu kaufen, also bekommt das Geburtstagskind es morgen von allen Seiten :D

...edit: schlimme Tippfehler ausgebessert.. oO


melden

Hilfe beim Geburtstagsgeschenk

22.07.2011 um 23:33
@dynastia
:D :D


melden

Hilfe beim Geburtstagsgeschenk

22.07.2011 um 23:36
Meine oma sagte damals immer "Was von Herzen kommt wird auch zu Herzen gehen", ob es jetz 10cent kostet oder 500€ spielt dabei keine große rolle.


melden
Anzeige

Hilfe beim Geburtstagsgeschenk

22.07.2011 um 23:37
@brausud
jupp. Das Spiel wollte sie unbedingt, war nicht teuer, aber ich weiß dass sie sich freut. Und der Kleinkram... naja, zum 30. muss man halt mal was machen ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden