Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Lebensform

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltbild, Andere Welten, Auserirdisches Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere Lebensform

21.08.2016 um 21:01
Mußt du dir deine "flügel" erst verdienen clearence.. ?

Komisch, dein nick erinnert mich an eine langgezogene schnecke...

Komm, bekommstes irdisch.. :D t56740e schnecken smilies 0001 @...........\/

Anzeige
melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 21:09
@Lolald

Qua de causa non respondes? Num dormis?


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 21:17
@Strigoaica
Wahrscheinlich, oder er bemüht gerade einen Übersetzer um dir antworten zu können.
Ich sag dann auch mal gute Nacht, bin gespannt, ob da noch was kommt.


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 21:19
@emanon

Nachti! Ich warte noch. Wär doch zu schön. xD


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 21:22
Schade das nicht alle Fragen von Izaya beantwortet wurden.. wäre ja nicht schlecht, wenn Temperatur und so Wetter auf dem Planeten für uns Erdlinge passen würde. Son neuer Urlaubsort oder komplett auswandern, joah..wäre das überhaupt machbar? @Lolald


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 21:32
@kritzel

Neulich wurde ein Planet in habitabler Zone entdeckt, der in nur einem Leben erreichbar wäre. Mal sehen, was rauskommt. ;) http://www.express.co.uk/news/science/700675/habitable-planet-eso-alien-starshot-stephen-hawking


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 21:38
@kritzel
Wenn er hierher kommen kann, wieso nicht wir dorthin?
Wissen wir natürlich erst, wenn er/sie/es antwortet.

Dann ergänze ich spontan meine Fragen:

Hat eure Rasse Geschlechter?
Wenn ja welche?
Wie genau Funktioniert die Fortpflanzung?

Kein Sorge, ich brauche kein Bildmaterial, ein Anleitung reicht :troll:

@Strigoaica
Seiner ist es wohl nicht. Der hier ist zu nah.

Außerdem Frage ich mich, wann man den, den du angesprochen hast, in einer Lebensspanne erreichen will. Klar, mit Lichtgeschwindigkeit gehts, aber mit dem was wir haben sind 4,25 Lichtjahre immer noch ziemlich weit weg.
Google sagt, es sind 4,0208e+13 Kilometer........

btw. Ich hasse diese Art der Wissenschaftlichen Schreibweise.


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 21:44
@Izaya
@kritzel

Wenn noch nicht mal er ein Visum für seinen Planeten hat, dann sieht es für uns bestimmt erst recht dunkel aus.
Zitat von LolaldLolald schrieb:Eine Ausreise ist dennoch zurzeit unmöglich da mir die autorisation entzogen wurde
Vermutlich schwindelt er und er kommt in Wahrheit von Aldebaran und ist auf den Strafplaneten Erde verbannt worden, weil er Mist gebaut hat.


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 21:50
@Strigoaica
Cool..die Bilder würden sich als Ansichtskarte doch recht schick.

@Izaya
Na ich weiß ja eben nicht, wie die da so flugmässig unterwegs sind. Kenn mich da auch gar nicht aus, was es mittlerweile für nette Raumschiffe gibt. :)

@Lepus
Ach mist..aber so rein theroetisch könnte er es ja erklären, also wie es da aufm Planeten ist usw.
Aldebaran..oh nee..is doch da, wo se die Erdlinge zerpflücken und erforschen..würg


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 21:51
@Izaya @Lepus


Er meinte die Gegend hier: Wikipedia: KIC 8462852

Für zu große Distanzen brauchen wir eindeutig Fortpflanzungsraumschiffe. :D


1x zitiertmelden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 21:52
...........

Mehr gibt es zu diesem Thread nicht zu sagen. :troll:


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 21:52
@emanon ich habe nicht die autorisation um dir solche Arten von fragen zu beantworten...Es tut mir sehr leid dich so in nichts stehen zu lassen


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 21:55
@Lolald
Hast du ne Autorisation meine restlichen Fragen zu beantworten?


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 21:55
@Strigoaica Fortpflanzungsraumschiffe!!
Ich weiss was du meinst aber diese Art gebrauchen wird seit Hunderttausenden von Jahren nicht mehr


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 21:55
@Lolald
Du sagtest doch, dass du uns Beweise zukommen lässt, wenn du sie hast und auf einmal bist du nicht autorisiert?
Ich dachte, du handelst autonom und willst uns die Wahrheit und deine Weisheit bringen?


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 21:56
@Lolald
Das ist kein Problem und der Grund warum ich eben die Frage nach intelligentem Leben auf deinem Planten gestellt habe.
Also für mich ist das komplett schlüssig.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere Lebensform

21.08.2016 um 21:56
@Lolald
.@emanon

.Es tut mir sehr leid dich so in nichts stehen zu lassen
..im nichts der allmyverrwaltung... :D :D :D


@Verwaltung :D :wein:


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 21:56
@Strigoaica
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Er meinte die Gegend hier: Wikipedia: KIC 8462852

Für zu große Distanzen brauchen wir eindeutig Fortpflanzungsraumschiffe. :D
Nene, das muss ein großer Spiegel sein. Nach @Lolald sind wir KIC


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 21:57
@Izaya nicht alle!
Aber ich kann versuchen


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 21:57
@Lolald
Du schaffst das!


Anzeige

melden