Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Lebensform

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltbild, Andere Welten, Auserirdisches Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andere Lebensform

21.08.2016 um 21:59
@Izaya was interessiert dich am meisten?
Was möchtest du aus tiefster Seele wissen?

Anzeige
melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:00
Wie heißt er eigentlich? PünktchenPünktchenPünktchenPünktchenPünktchen?


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:02
@Lolald
Den Sinn des Lebens? :D

Ne Frage die du auch beantworten können müsstest.

Wie funktioniert eure Lebens-Verlängerungs-Technologie?

Die anderen Fragen lasse ich damit aber nicht ruhen!


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:02
@Ocelot
Gegenfrage, was sagen all die Protagonisten in Videospielen ohne Text?


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:03
@Lolald
Will ja keiner deine Bankdaten wissen.. aber so bissl mehr ausm Nähkästchen plaudern, wäre doch gut. Immerhin müssen wir ja unseren Planeten mit dir / euch teilen, daher wäre es doch sehr gerecht, wenn nicht nur ihr alles von uns wisst, sondern umgedreht genauso.
Was in den Filmen kommt..hmm.. bei Alienfilme, denk ich zuerst an Independence Day und Alf. Oder welche Filme meinst du?


1x zitiertmelden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:04
@kritzel
Zitat von kritzelkritzel schrieb:Alf
:D :D :D :D

Wir schreiben mit Alf :D :D :D :troll:

Mal schauen welche filme er/sie/es meint....


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:08
@Strigoaica hanc linguam nescit, quomodo ?
unus ex nobis factus es ?


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:14
@kritzel aus den Nähkästchen plaudern?
Die Erde ist nicht euer Planet,ihr lebt nur hier oder warum glaubt ihr ist eure Technologie seit den bündnis mit unserer förderation innerhalb von 16jahren so gestiegen!?


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:16
@Lolald
Welche Technologie ist denn so schnell gestiegen?


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:18
@Izaya Sinn des Lebens!
Jedes Individuum gibt seinen eigenen Leben Sinn!
Entweder du findest denn Sinn oder der Sinn findet dich!
Die gesamte Menschheit hatt kein gemeinsamen Sinn sondern jedes Lebewesen im einzellnen


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:19
Ich habe ein paar Fragen:

Wieso heißt es Holzeisenbahn?
Wieso sagt man Doppelhaushälfte?
Wie stellt man "Rasen betreten verboten"-Schilder auf den Rasen?
Wer klebt die Plakate "bekleben verboten" an?


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:20
@Lepus die menschliche,mithilfe andere intelligenter Zivilisationen


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:20
@Lolald
hmmmmmmmmmmmm

ne ziemlich billige Antwort, wenn ich ehrlich sein soll.

Außerdem, woher willst du das wissen. Du bist Außerirdisch, nicht Gott........

Auch egal, wir sind nicht in Philo sondern im UH........


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:20
@Lolald

Una. :D Nonnulli discipuli/ae linguam Latinam schola docentur, sed paucos/as delectat. Non sunt multi/ae qui/quae eam scribere aut loqui possunt. Ego eam semper amavi semperque amabo! Quomodo vos eam discitis?


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:21
Ich schwöre ich habe mich gerade an meiner eigenen Spucke verschluckt beim lachen.

somit steht fest, ich bin kein höheres Wesen


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:21
@datrueffel sehr amüsant!
Wegen Menschen wie dir bin ich damals zur Erde gereist.


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:22
@Lolald
Wenn ich mir eine Wohnung miete, sag ich ja auch, es ist meine Wohnung. Gehören tut se aber dem Vermieter. Also kann man ja sagen unser Planet oder lieg ich da falsch?
Ich finde die Technik entwickelt sich sehr schnell und das innerhalb der letzten 100 Jahre und nicht erst in den letzten 16 Jahren.


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:23
@Lolald

Ich bin kein Mensch, da kannst du hier alle fragen ;)


1x zitiertmelden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:25
@datrueffel
@Lolald
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich bin kein Mensch, da kannst du hier alle fragen ;)
I'm Izaya and I approve this message.


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:28
@Streuselchen die Menschen an sich sind keine höheren wessen !
Ich habe gelernt das Menschen lachen auch aus Angst tun,als Abwehrmechanismen gegen etwas was nicht in dessen Vorstellung passt!
Tut mir sehr leid das dein sein noch nicht weiterentwickelt genug ist um diese Art von Wahrheit zuzulassen.
Deswegen versuchen eure Herrscher euch durch Hilfe von Filme euch damit vertraut zu machen um euch in falle besser vorzubereiten denn nicht alle spezien im All sind gut besonnen


Anzeige

melden