Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Lebensform

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltbild, Andere Welten, Auserirdisches Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andere Lebensform

25.08.2016 um 19:01
@Strigoaica
Nein, nur ein bischen, aber seitdem ich hier gelebt habe, habe ich immer nur die der deutschen gesprochen und aber auch gelernt :P

Anzeige
melden

Andere Lebensform

25.08.2016 um 19:04
Gruseltrupp :troll:

Lange nicht mehr, soviel Müll gelesen *Kopfschütteln*


melden

Andere Lebensform

25.08.2016 um 19:05
@Strigoaica
Schliesslich habe ich auf dieser rüplischule abitur gemacht, aber ich galube auch ein wenig, das ........... nur am ende hat die 7. auf dieser Rüplischule gemacht, das ist wirklich so schade, weil er könnte sonst so gut schreiben wie ich es auch tu! :P


melden

Andere Lebensform

25.08.2016 um 19:32
@nummer_7
Hattest du sex mit nummer 5 ?


melden

Andere Lebensform

25.08.2016 um 19:51
@xsaibotx :kiss:

Huhu

Hihi...

Stimmt vom Nickname her könnte man das vermuten.


melden

Andere Lebensform

25.08.2016 um 19:53
@MiaJinn :kiss:
Hi :)

Is das erste was mir eingefallen ist


melden

Andere Lebensform

25.08.2016 um 19:55
@xsaibotx

Wäre ja auch gar nicht mal so abwegig :D


melden

Andere Lebensform

25.08.2016 um 19:59
Nummer 5 lebt ja immerhin


melden

Andere Lebensform

25.08.2016 um 20:02
:D

Tut er das wirklich...


Das muss Bewiesen werden.. da sollen sich unsere Allmy-Alfs aber mal ran halten...

Behaupten kann man ja alles. :D


melden

Andere Lebensform

26.08.2016 um 20:31
@Lolald

Hallo Bruder Qzi! Ich bin erfreut, von einem Verbündeten des Planeten Xzimo zu lesen! Wie Dir bekannt sein dürfte, haben die feindlichen Rebellen vom Planeten Akhbar Daesh meine Heimatprovinz Syrienurumiqz auf dem Planeten Yzam-Nahost-Allahu überfallen, sodass mich meine geliebten Eltern als Flüchtling auf die Erde gesandt haben, die, wie Du bereits erwähntest, Teil der galaktischen Wirtschaftsföderation ist. Hast du Botschaft vom Planeten Syrienurumiqz zu übermitteln? Falls Du Verbindung mit der besetzten Provinz aufnehmen kannst, sage meinen Eltern, dass ich noch vom Amt lebe. Bald aber werde ich bei VW als Skandalflicker anfangen können.

Mein geistiges Alter beträgt 2687 Erdenjahre, mein Leibesalter knackige 25 Erdenjahre und mein Erdenname lautet Justin-Jason. Wie Qzi schon schrieb, kamen unsere Ahnen einst auf die Erde hernieder, schlachteten alle männlichen Erdenbewohner ab, um ihre Weiber in Ruhe zu befruchten. Nur die würdigsten Frauen der Sorte Nicki Minaj kamen in den Genuss. Die Kinder lehrten sie ihre verschiedenen Sprachen: Latein, Vedisch, Altgriechisch, Kölsch... Ursprünglich besaßen alle Planeten je eine Sprache, doch als das Große Zerwürfnis die Galaxis heimsuchte, wanderten viele Ahnen der verschiedenen Planeten zur Erde aus, so wurde sie ein Multikulti-Planet, oder was glaubt Ihr, woher all die Sprachen, Völker und Hautfarben kommen? Nun wisst Ihr es.

Die Rebellen, die meine Heimatprovinz heimgesucht haben, sind eine Ausgeburt des Großen Galaktischen Zerwürfnisses, von dem die Erde bisher verschont blieb. Mir fehlt meine Heimat sehr, besonders die für Euch fremdartige Kulinarik. Rollschinken mit Cola ist das planetare Gericht, es fand in der gesamten Wirtschaftsföderation Verbreitung, von der Erde abgesehen.

Liebe Grüße

Abdull Rajeed Qziyamolur


melden

Andere Lebensform

31.08.2016 um 20:44
Erdenname André.
Verbreitung geht auf den Apostel Andreas zurück.
Warum ein Apostelname @Lolald ?


melden

Andere Lebensform

01.09.2016 um 12:27
Son duet endos so et .La oste tu et so tu endos.
Omen et nomen.


melden

Andere Lebensform

01.09.2016 um 12:28
Ähm .Interessant ,was sie geschrieben wird .


melden

Andere Lebensform

10.09.2016 um 11:16
Hallo Community!

Schon bald wird die zeit reif sein und ihr werdet alle mit weit geöffneten Augen und Münder in den Himmel schauen,den Sternen entgegen und nicht glauben wollen was euer Bewusstsein durch eure Augen zu sehen bekommen wird!
Bis dahin werde ich nicht mehr da sein,denn meine zeit auf diesem Planeten geht langsam zu ende!
Es wird euch etwas wunderschönes und für euer Verständnis unglaubliches wieder fahren das euer Weltbild und glaube auf dem Kopf stellen wird!
Seit gewarnt und freut euch!
Bis dahin wünsche ich euch alle ein wunderbares und unendliches Leben,egal wo ihr euch in Universum befinden werdet!


1x zitiertmelden

Andere Lebensform

10.09.2016 um 11:28
Es gibt echte jede Woche irgendwo ein Pyronale..


melden

Andere Lebensform

10.09.2016 um 11:31
YES


melden

Andere Lebensform

10.09.2016 um 11:42
Wird ja auch Zeit das einige ihre Augen öffnen... zum Beispiel die Leute die die Hundekacke nicht wegmachen weil sie angeblich nicht gesehen hätten, dass der Hund ne halbe Stunde da hockte und drückte wie ein Pferd :note:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere Lebensform

10.09.2016 um 12:04
:D


melden

Andere Lebensform

14.04.2019 um 22:15
Seid Ihr auch Außerirdische?

Ich komme von Stern Anwar al Farkadain aus dem Sternbild kleiner Wagen. Bei uns allen sind die Gene so verändert worden, das alle dem Sternbild kleiner Wagen in Form von Muttermalen auf ihren Arm haben.


melden

Andere Lebensform

02.12.2022 um 14:18
Zitat von LolaldLolald schrieb am 10.09.2016:meine zeit auf diesem Planeten geht langsam zu ende!
Es wird euch etwas wunderschönes und für euer Verständnis unglaubliches wieder fahren das euer Weltbild und glaube auf dem Kopf stellen wird!
Seit gewarnt und freut euch!
Hallo @Lolald
Hab gesehen, das du aktuell im Forum aktiv bist und einen Thread erstellt hast. Das bedeutet dann wohl, das deine Zeit auf unserem Planeten doch noch nicht zu ende ist und du noch etwas länger auf unserem Planeten bleiben wirst?
Und da dein vorhergesagtes unglaubliches Ereignis noch nicht eingetroffen ist wollte ich mal fragen, ob du den Zeitpunkt von diesem evtl etwas konkreter benennen könntest?


Anzeige

melden