Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Lebensform

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltbild, Andere Welten, Auserirdisches Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:52
@Lolald

So wie "Helfende", nur ausgleichender

Anzeige
melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:53
@SZKYBRNTKR Danke


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:55
@Lolald

Gerne :) ...vielleicht erläutert Cucha das ja noch genauer.


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:56
@cucharadita
Hast du eine leitende Position?


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:58
@SZKYBRNTKR

Ach. ich bin mit Deiner Aussage sehr glücklich :)

@Lolald

Ausführende und Anleitende, aber keine erhöhte Position ;)


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 22:02
@cucharadita
Jede Hilfe wird benötigt um den Fortschritt der Menschheit zu unterstützen!
Also bist du ja doch eine gute Seele!
Eine weitere Voraussetzung um dein sein zu erreichen!
Das du mir nicht glaubst finde ich schade aber vielleicht kommt die Erkenntnis ja früh genug!


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 22:13
@Lolald

Nirgends, aber auch nirgends habe ich verlauten lassen, ich würde Dir nicht glauben.


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 22:20
@Lepus
Auch wenn das atten verbuggt ist, was sich @dns mal anschauen sollte.

Ich hab die Nachricht bekommen, das ich geaddet wurde.

@Lolald
Ist ein paar Seiten her. Auch Menschen regenerieren sich. Oder was denkst du, wie sich eine Schürfwunde schließt? Schwarze Magie?

Das größte was du bis jetzt erreicht hast, ist die add Funktion zu verbuggen.

Aber vielleicht kommt mehr. Streng dich an. Dann fällt dir was besseres ein.
Überzeuge mich. (Und BEANTWORTE ENDLICH MEINE FRAGEN)


melden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 00:28
@Lolald


Etiamnum responsum tuum exspecto. :D


melden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 01:07
@Lolald
Sorry falls dir die Frage von einem unterentwickelten Individuum wie mir schon einmal gestellt wurde, aber was ist deine Aufgabe hier bei Allmy?


melden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 01:08
@Ninenya

Aufzeigen das wir nicht allein und mittlerweile über-All sind ;)


melden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 01:17
@Strigoaica excuse me !
Respondendum ad omnia interrogata experiar


melden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 01:21
@Ninenya meine primäre Aufgabe ist es diesen Planeten verlassen zu können und meine sekundäre euch Menschen auf dem Weg in eine höhere Ebene zu begleiten


1x zitiertmelden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 01:23
Na dann sein mal ein wenig wohlwollender mit den Langsamen unter uns :D


melden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 01:25
@cucharadita
Verstanden!


melden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 01:26
:)

Eine gute Nacht Dir @Lolald


melden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 01:29
@cucharadita
Auch dir!
Auf ein wiedersehn


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere Lebensform

23.08.2016 um 01:35
Dafür dass Du so hochentwickelt sein möchtest, ist Deine Rechtschreibung ziemlich be.... scheiden


melden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 01:40
@Pest
Bin auch kein Meister oder Lehrer der Erdensprachen,so hochentwickelt aber trotzdem nicht vollkommen


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere Lebensform

23.08.2016 um 01:43
Visste du teleportere? @Lolald


Anzeige

melden