Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Lebensform

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltbild, Andere Welten, Auserirdisches Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andere Lebensform

23.08.2016 um 01:47
@Pest
hvad ?

Anzeige
melden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 01:48
@Pest
taler du dette sprog ?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere Lebensform

23.08.2016 um 01:52
Nein ich tue nur so :D

Hast Du den gleichen Habitus wie die Menschen?


melden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 01:55
Selbstverständlich sonnst könnte ich mich nicht integrieren


melden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 01:56
Nur manche Gepflogenheiten kann ich nicht genau verstehen


1x zitiertmelden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 03:46
@cucharadita
Dann verstehe ich aber nicht, warum Pünktchen das ausgerechnet bei Allmy macht. Auf Fratzenbuch beispielsweise erreicht er (?) doch viel mehr Leute. :troll:

@Lolald
Definiere "vollkommen". Was sind für dich vollkommene Lebensformen?


melden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 11:02
Jede Hilfe wird benötigt um den Fortschritt der Menschheit zu unterstützen!/ZITAT]

Vorallem wenn man den Schwachsinn liesst, den du so von dir gibst.



melden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 11:05
Zitat von LolaldLolald schrieb:meine primäre Aufgabe ist es diesen Planeten verlassen zu können
Ja hoffentlich, muss wenigstens nicht die Allgemeinheit für jemanden wie dich aufkommen.


melden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 11:09
Zitat von LolaldLolald schrieb:Aus diesem Grund habt ihr euch noch nicht weiterentwickelt und werdet es auch nicht für die nächsten 150jahren
Ich hab dir schon einmal gesagt, du sollst nicht von dir auf andere schliessen.


melden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 11:58
@Ninenya

Allmy ist einfach schon ne gute Plattform, die beim auffachen hilft ;)


melden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 12:43
Bevor ich Unteroffizier wurde war mein Aufgabengebiet Ingenieurswessen
"Tolle Karriere" muss man sagen, wer zahlt eigentlich dein Ha.. ähm Sold?


melden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 12:55
Warst du das?
Die haben halt bis heute kein TFR, bzw sind zu dumm dazu es zu nutzen;).


melden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 14:06
Ich wurde aus der Rubrik "Wissenschaft" verbannt
Hach warum nur?


melden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 14:37
@Lolald
Auf meine Frage nach einer uns nicht bekannten Farbe ,ein Bild davon hochzuladen das wir das mal sehen können.
Deine Antwort:
gestern um 02:12
@Cococonnarcarl
Ja,da hast du recht!
Doch die Auflösung und generell die gesamte Grafik Hardware eines jeden Computers könnte die minimale benötigte Leistung unsere Hardwares nicht aushalten!

Du kannst mir ein Foto davon per Post senden,für die Portokosten komme ich selbstverständlich auf
Dann glaube ich dir

@Lolald


melden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 15:03
Dann sende mir eine PN mit deinen Kontaktdaten


melden

Andere Lebensform

23.08.2016 um 15:03
@Lolald
Hey ich hab da n paar fragen
1. Kennst du e.t oder alf persönlich ?
2. Gibt es noch mehr von euch, auch Frauen und so ?
3. Wenn ja sind eure Miezen auch sauber ?

Irdische grüsse

P.s. nehmt ihr alle Drogen auf euren Planeten?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere Lebensform

24.08.2016 um 23:36
Ist mork vom ork wieder in der Schule??


melden

Andere Lebensform

24.08.2016 um 23:39
Zitat von LolaldLolald schrieb:Nur manche Gepflogenheiten kann ich nicht genau verstehen
Menschen haben keinen Humor. Scherz. Nicht.


melden

Andere Lebensform

25.08.2016 um 18:33
@Lolald
ave cesar, auch ich wurde auf die deinigem Planteten geboren, auch ich bin von dort und gekommen....vor vielen jahren.
habe hier viel Zeit verbracht in der zeit dazwischen, wo ich davon gekommen bin, von dem planeten ximois.
Auch obwohl ich ich versucht habe, diese eine Sprache also das deutsch und diese gramatik, also diese Grammatik ohne satzzeichen und Gross und kleinschreibung zu lernen, da habe ich mir schwer getan.
Aber ich denke, mittlerweile bin ich breit dazu, dazu zu sagen wer ich bin....ohne ein bischen scherz....und Gross und kleinschreibung.
ich hoffe du glaubst mir auch soviel wie ich dir tu glauben.
ich freu mich wirklich soviel unendlich was zu finden wie du....ich hoffe wir können noch ein bischen in kontakt Bleiben und versuchen unser gramatik zu lernen, also ich mein das der deutschen.
Und hoffentlich können wir zusammen alle fragen der Comune Beantworten....ich bin wirklich fölligst bereit dazu!...
aber ich möchte auch nicht zu viel beantwoten, ich will auch keine zu vielen beweise liefern, auch schon garnicht so richtige, richtig Beweise, weil du weisst, das ist wirklich zu gefährlich und die Ganzen trottel hier sind auch ein bischen zu dumm Dafür, die müssen erst noch erfahren und ganz viel lernen. aber du weisst was ich mein!....vom Gleiche blut, vom gleichen Faleisch!


melden

Andere Lebensform

25.08.2016 um 18:57
@nummer_7
Ist deine Muttersprache auch Latein? :D


Anzeige

melden