Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Lebensform

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltbild, Andere Welten, Auserirdisches Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:29
Doppelposts scheinen kein rein Menschliches Phänomen zu sein :D

Und wer bitte schön sind unsere Herrscher? @Lolald

Anzeige
melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:31
@Lolald

Und du meinst wenn die anderen aus dem All mich lachen hören, dann ahnen sie, dass mir vor Angst die Knie schlottern?

Mir tuts auch ganz doll leid das mein Sein noch nicht ausreicht um deinen Käse zu fressen :kiss:


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:33
@Lolald
Welche Filme sind denn nu gemeint?
Ich dachte immer des is typisch menschlich, jeden Kram aus der Nase ziehen zu müssen. Gut zu wissen, dass diese Eigenschaft planetenübergreifend existiert. :D


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:38
@Streuselchen
Leider!
Vielleicht bist du in deinen nächsten Leben intellektueller


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:39
@Lolald

ich hoffe nicht... mir reicht gutes aussehen und geld bis zum erbrechen

*kopfschüttel* freak


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:41
@kritzel "Der Tag An Den Die Erde Stillstand"ist zum Beispiel keine Idee menschlichen Ursprungs gewessen


1x zitiertmelden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:44
@Izaya Die die sich eure Gesetze durchsetzen,während andere sie aus dem nichts erfinden.
Menschen die jeder kennt,auch Du


1x zitiertmelden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:45
Zitat von LolaldLolald schrieb:Die die sich eure Gesetze durchsetzen,während andere sie aus dem nichts erfinden.
Menschen die jeder kennt,auch Du
Werde mal konkret, nenne Namen.


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:50
@Lolald
danke für deine Antwort. Werd ich mir dann wohl ma anschauen.


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:50
@Izaya ich dachte mir das dir meine Antwort nicht zufrieden stellen wird aber ein anderen sinn für unser da Sein kennt meine spezies auch nicht


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:52
@kritzel sag mir danach ob und wie (falls)sich deine Sichtweise verändert hatt


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:55
@Lolald
Dann Antworte nich, oder eben so.
Das als Sinn darzustellen, wenn man es nicht weiß.

Halbwissen ist wohl weit verbreitet, überall. -.-

Naja, du hast genug Fragen von mir. Wenn dir langweilig ist, beantworte welche.

Ich bin weg.

Bonne Soir.


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:56
Zitat von LolaldLolald schrieb:Der Tag An Den Die Erde Stillstand"ist zum Beispiel keine Idee menschlichen Ursprungs gewessen
....kann ich mir vorstellen...war ja auch ein grottenschlechter Film


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 22:58
@Lepus Menschen wurden auserwählt um eure Länder zu führen(Politik),andere um euch zu manipulieren und euch zu täuschen(Medien)
Und die Kögsfamilie(nicht die Rojals) erfinden die Gesetze(die die das bankensystem eurer Welt entwickelten,den Geld regiert zurzeit eure Welt)
Konkret genug


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 23:00
@stonecken genau gesehen hast du recht aber ich spreche ja von der Idee und nicht von der visuellen umsetzung


1x zitiertmelden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 23:00
@Lolald
Nein, ist nicht konkret genug.

Kögs und Rojas... Aha. :D


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 23:01
@Lolald
Jepp.. Dauert aber ne Weile, bis ich zum schauen komme.


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 23:02
@Izaya ich werde mich heute noch bemühen alle deine Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten!


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 23:03
Zitat von LolaldLolald schrieb:stonecken genau gesehen hast du recht aber ich spreche ja von der Idee und nicht von der visuellen umsetzung
Auch die Idee dahinter ist eben Mist.
Ein Film ist nur so gut wie seine Story.
Und da dieser Film vollgeklatscht mit Klischees ist und ebenso eigentlich nur durch Panikmache kleckert , kannst du nicht ernsthaft andeuten wollen, das dies ein Szenario für uns Menschen werden wird?


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 23:07
Über Stranger Things können wir uns mal unterhalten... ist die "Idee" dahinter denn irdischen Ursprungs? @..........


Anzeige

melden