Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Lebensform

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltbild, Andere Welten, Auserirdisches Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andere Lebensform

22.08.2016 um 02:35
Weil mir die Autorität entzogen wurde um diesen Planeten zu verlassen abgesehen davon müsst ihr eure Augen endlich öffnen und euch nicht versklaven lassen!
Hört auf mit dem Leben für andere,lebt für euch selbst

Anzeige
1x zitiertmelden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 02:37
@Lolald

Die Autorität entzogen....warum? Hast du auch vergessen, wo dein Raumschiff steht?


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 02:37
Ich hab gegen Befehle der höheren verstoßen


1x zitiertmelden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 02:40
@Lolald

Ja, oder das.


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 02:41
Was für Befehle waren es?


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 02:52
Ja, das würd ich auch noch gerne wissen.


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 08:21
@Lolald
Zitat von LolaldLolald schrieb:Eure Welt wird von einer Familie regiert die theoretisch Besitz jedes einzelne Land haben kann!
Eine Familie die alles kontrolliert was dir als Zufall erscheint sowie Krieg und Frieden!
Sie überlassen nichts denn Zufall denn alles was auf der Erde passiert ist Teil eines Planes!
Jetzt wo ich das lese. All unsere Erfindungen kommen doch von euch. Trotzdem fallen uns ja auch Sache ein. Also pflanzt ihr sie und in den Kopf? Hilft ein Aluhut dagegen? :aluhut:

Alien reicht nicht, auch noch Verschwörungstheoretiker *sigh*
Zitat von LolaldLolald schrieb:Das alles wird mir bestimmt irgendwann mal vorgeworfen und wenn hier der Name meinerseits fällt werde ich früher oder später bis zu meinem Tode im All ausgetzt!
Also bitte macht die Augen auf
Bist doch sowieso hier ausgesetzt, weil du gegen Befehle verstoßen hast. Wenn du bis jetzt lebst, dann auch weiterhin. Und woher soll ein Wiener Würstchen wie du denn alles Wissen?
Jemand, der Befehle annehmen muss. Pah! :D
Zitat von LolaldLolald schrieb:Doch die Auflösung und generell die gesamte Grafik Hardware eines jeden Computers könnte die minimale benötigte Leistung unsere Hardwares nicht aushalten!
Da sieht man es. Aliens können nicht mal Ressourcensparend coden :troll:
Zitat von LolaldLolald schrieb:Es ist uns vor Tausenden von Jahren gelungen eine röhrenförmige Maschine zu bauen mit der wir Atome mit Lichtgeschwindigkeit zusammen pralleden lassen und die freigesetzte Energie einfangen und somit erreichen wir beispielsweise Lichtgeschwindigkeit dank Warp Antrieb,erzeugen Schwarze Löcher,durchbrechen Dimensionen und öffnen Tore von einem Planeten zu einem X belibiegen in dieser oder einer anderen Galaxy.
Du solltest aufhören Weltraum-Kleber zu schnüffeln. Wie du Materie auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigst möchte ich gerne sehen.
Da hat jemand im Physik-Unterricht als es um Teilchenbeschleuniger ging nicht richtig aufgepasst :D
Zitat von LolaldLolald schrieb:euch nicht versklaven lassen!
Bevor uns jemand versklavt, bringen wir diesen jemanden um. Versklaven wir diesen jemanden (verbunden mit ner Menge Folter). Versklaven wir uns selbst. (Haben wir nie verlernt und auch nie wirklich aufgegeben). Oder wir zerstören den Planeten bis ihr mit euren Untertassen hier ankommt.......
Zitat von LolaldLolald schrieb:Ich hab gegen Befehle der höheren verstoßen
Einen dummen Nickname ausgewählt?
Bei der Firmenfeier nach dem Abbeißen nochmal gedippt?

Gegen welches Intergalaktisches Recht hast du vertsoßen, oh großer ehm.. Schnecken alien..... Ideenstau weil dummer Name.... dings..... :{


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 11:19
@Lolald
Ach ja, Andeutungen gehen natürlich immer, aber konkrete Namen nennen und konkrete Aussagen machen, dass geht natürlich nicht. :troll:


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 11:24
@Lepus

...möchtest du dafür verantwortlich sein das er bis an sein Ende im All versauern muss?


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 11:25
@Streuselchen
Ja, wäre kein Verlust. :D


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 11:28
@Lepus

Ich finde du gehst nicht optimal auf den Tro...äh Außerirdischen ein.
Hinterm Mond gleich Links hat uns gezeigt das Außerirdische nicht sonderlich hirnbegabt sind.
Machen wir uns doch bitte nicht über dumme Minderheiten lustig :troll: :}


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 11:33
@Streuselchen

Da hast du auch wieder recht.
@emanon hatte ja schon herausgekriegt, dass es auf seinem Ursprungsplaneten kein intelligentes Leben gibt. :D


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 11:35
@Lepus

eben uns wir sollten mit einem guten Beispiel vorran gehen und dem Außerirdischen zeigen, das Rache nur Falten macht ^^


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 12:46
Rache ist allgegenwärtig!
So wie das Streben nach wissen bei meinem Volk oder dass unersättliche Streben nach macht bei euch Menschen!die Gesellschaft kann nichts dafür aber irgendwann werdet ihr womöglich denn Preis für andere habgierige Menschen bezahlen!entweder ihr oder eure Nachfolgern


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 12:50
Glaube steht jeden von euch Menschen zur verfügung doch wissen muss sich jeder von euch selbst erarbeiten


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 12:59
Ich stell mir grad die Frage, wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee den Leuten so einen Unsinn zu verzapfen? So viel Langeweile im Leben kann doch kein Mensch haben! -.-


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere Lebensform

22.08.2016 um 13:06
@-Anna-

Lol...es sind Ferien


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 13:08
@-Anna-
Es steht jeden Menschen frei die Wahrheit verstehen zu wollen oder im Wandel der Zeit zu leben ohne jegliche ahnung von alle dem


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 13:12
@Lolald

Wie ich bereits in deinem Gästebuch schrieb, mach wie du meinst.
Nur find ich's nicht Lustig mit so nem Käse hier aufzuschlagen.



Ja stimmt.
Da ich selbst keine Kinder habe, vergess ich das immer wann die Ferien anfangen bzw. enden


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 13:14
Ferien?
Die Zeit an dem die Menschheit aufhört zu lernen!
Wozu?


Anzeige

1x zitiertmelden