Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Lebensform

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltbild, Andere Welten, Auserirdisches Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:23
@cucharadita

Alles gut, ich komm klar auf Gewalt :D ^^

Youtube: Sylabil Spill - Augenblick
Sylabil Spill - Augenblick
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:29
@Lolald
Dann geb doch einen Weg vor, wie wir kranken Wesen uns in Richtung Friede Freude Eierkuchen umwandeln können.
Wenn ich richtig verstanden habe, kommt ja die Technik von euch und es gibt Verträge etc. Da hat wohl einer die Klausel vergessen, dass bitte keine der tollen Waffen gegen Lebewesen gerichtet werden darf. Ma Hand aufs Herz (gibts dieses Organ bei dir eigentlich), auf der einen Seite Kopfschüttel über diverse Verhalten und andersrum vorher anfüttern.



markieren hängt.. an 1einself11
Dacht so langsam sind wa aus den Höhlen gekrochen und hams Bärenfell und die Keulen verbannt :D Brauchen wa doch kein Krieg mehr. Wer soll jedesmal im Wiki die Einträge zwecks der Ländergrenzen eintragen.


1x zitiertmelden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:32
Der Weg ist die Selbsterkenntnis die Seele von materielen Körper mittels Selbstbeherrschung zu befreien!


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:35
Selbstbeherrschung vs. Selbst-Frei-lassung


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:35
@kritzel Die Menschheit ist zwar in der Lage sich weiter zu entwickeln haben aber nicht die Fähigkeit dazu


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:35
Zitat von kritzelkritzel schrieb:Brauchen wa doch kein Krieg mehr. Wer soll jedesmal im Wiki die Einträge zwecks der Ländergrenzen eintragen.
Gibt ne Menge was wir so haben oder machen und nicht brauchen^^
Das Problem mit den Wikipedia-Ländergrenzen sollten wir durch Herrschaftslosigkeit, also Anarchie, lösen.


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:36
Schon wieder
Blödsinn
-.-
Klar haben wir die Fähigkeit@Lolald


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:36
@SZKYBRNTKR
Genau so ist es!


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:37
.............uns weiter zu entwickeln


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:38
Und das Resultat eurer Fähigkeit ist dann die Korruption und gier


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:39
Aus diesem Grund habt ihr euch noch nicht weiterentwickelt und werdet es auch nicht für die nächsten 150jahren


1x zitiertmelden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:39
@Lolald

Alte, fast vergangene Strukturen, die in den nächsten 2-3 Generationen der Vergangenheit angehören werden!


1x zitiertmelden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:40
Hetz jetzt mal nicht so gegen die Menschheit, steht Dir gar nicht gut zu Gesicht.


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:41
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Alte, fast vergangene Strukturen, die in den nächsten 2-3 Generationen der Vergangenheit angehören werden!
Ich meine es nicht persönlich, wenn ich das als naive Träumerei bezeichne :)

Will meinen, schön wärs, ja, aber nein.


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:42
Von der Weiterentwicklung spreche ich nicht von der Technologie sonder von jedem einzelnen individuum auf diesem planeten


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:42
Und 150 Jahre sind ja nun evolutionstechnisch n Witz.

Der Übergang beginnt jetzt und ist 2032 abgeschlosssen, bis 2100 sollte es dann vollbracht sein.

Ich spreche auch von jedem Einzelnen


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:43
@cucharadita
Bitte vielmals um Verzeihung,es lag nicht in meiner Absicht die menschliche Rasse zu beleidigen


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:46
@cucharadita
Bist du ganz sicher das ihr das hinbekommen werdet oder spricht da nur dein innerer stolz für die menschliche evolution


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:49
@Lolald

Sagen wir es mal so, ich bin "Mittlerin" und natürlich bin ich fest davon überzeugt dass das hier klappt, das ist immerhin der Hauptgrund warum ich überhaupt hier bin, in diesem Land, in dieser Stadt etc!


melden

Andere Lebensform

22.08.2016 um 21:51
Mittlerin?
Kannst DU mir diesen Terminus definieren?


Anzeige

melden