Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freunde, Onlinefreunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 17:47
@Spookywoman

Er hat schon gesagt, warum, was jetzt für mich kein wirklicher Grund war. Er hat sich entschuldigt, was ich gut fand, was aber nicht nötig gewesen wäre.
Ich war zwar ein wenig enttäuscht, doch hab das dann ziemlich schnell abgehakt.

Anzeige
melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 17:51
@borabora
Vielleicht war es ja für ihn ein wichtiger grund. Viele personen haben gründe die der gegenüber nicht nachvollziehen kann. Aber immerhin hat er sich entschuldigt.
Das mach ich nur wenn mir jemand was bedeutet. Ich persönlich zumindest.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 18:00
@Nightstalker83

Er wollte sich rechtfertigen, was ich niemals verlangt hätte. Vielleicht, weil er ein schlechtes Gewissen hatte.

Ich hab keinerlei Vorwürfe bzw. keine Welle gemacht. Wir haben uns schließlich im Guten getrennt.
Wir hatten auch keinen Krach.
Ich fand es auch gut, das er sich entschuldigt hat, was er meinerseits nicht gemusst hätte.

Ich hätte es auch so akzeptiert.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 18:03
@borabora
Ist doch nett das er sich rechtfertigen wollte.
Das zeigt doch das es ihm leid tut.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 18:09
@Nightstalker83

Jepp, so hab ich es auch gesehen.
Doch ich hätte mich auch ohne dessen damit (einigermaßen gut) abgefunden.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 18:12
@borabora
Glaub ich dir. Aber so weisst jetzt wenigstens wieso und weshalb.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 18:15
@Nightstalker83

Hauptsache, das keine schwere Krankheit der Grund war ;)
Hätte ja sein können.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 18:20
Sowohl Freund- als auch Feindschaften. :D
Ich habe hier vor Jahren, als ich noch mit meinem alten Account unterwegs war,
mehr gleichgesinnte Kennengelernt, als es bisher im RL der Fall war.
Ziemlich traurig, wenn man mal drüber nachdenkt. :| :D


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 18:22
@hashsmoke
Oh je Feindschaften hört sich ja dramatisch an. :D

Online habe ich auch schon tolle Menschen kennen gelernt, leider viele zu weit weg.

Hier allerdings noch niemanden ausserhalb des Forums.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 18:23
@kreativbinichn
Klingt dramatischer als es war, keine Sorge... xD


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 18:26
@hashsmoke
Ach schade hatte jetzt an Situationen a la "Duellhandschuh" gedacht :D

Zum Thema Gleichgesinnte treffen.

Je nach Interesse ist es logischer weise einfacher im Internet jemanden kennen zu lernen.
Vorallem bei ausgefallenen Dingen.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 18:26
Hier ist es auch nicht anders als im real life.
Es gibt eben menschen die mögen ich nicht. Obwohl es hier eher einstellungssache ist. Persönlich können sie hier nichts gegen dich haben.


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 18:27
Hab hier meine Freundin kennen gelernt, mit der ich bald fünf Jahre zusammen bin. Also ja :) Auch ansonsten gab es immer wieder interessante Kontakte oder Freundschaften, auch wenn wenig davon gehalten hat.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 18:28
@neonbible
Find ich gut. Glückwunsch


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 18:30
hab hier ne Hand voll interessanter Menschen real kennen lernen dürfen, auch übers Allmy-Treffen hinaus..


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 18:33
Hab meinen besten Freund hier kennen gelernt, is eine echt tolle und intensive Freundschaft geworden :)


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 18:40
Zitat von Nightstalker83Nightstalker83 schrieb:Hier ist es auch nicht anders als im real life.
Naja, die Anonymität macht schon einen enormen Unterschied aus.
Sie ist der Grund, warum hier Menschen zu Freunden werden, die sich
im Real Life nicht einmal anschauen würden. Und umgekehrt.


2x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 18:45
Viele hier sind ganz ok. Die meisten halt auch zu weit weg. Das ist Internet. Aber hier ergeben sich, wie ich gelesen habe, wohl keine Unterschiede zu sozialen Netzwerken, oder so. Ausser die Nicks und Avas. Hier kriegst du zum Teil nur die Meinungen und über diesen die Meinungsgleichheit und dann kommt man auch noch bisschen privater ins Gespräch. So wie im normalen Leben auch, nur dass hier bisschen das, was man zuerst von anderen sieht, nicht ganz deckungsgleich ist. :)


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 18:47
Hab hier ein paar tolle Leute kennengelernt, die ich mir nicht mehr wegdenken möchte. :)
Leider wohnen die interessantesten Leute immer so weit weg, deshalb kann man sich nicht so oft sehen .. aber man versucht sein Bestes.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 18:48
@hashsmoke
Jetzt wo du es sagst. So hab ich das noch garnicht gesehen. Aber stimmt


Anzeige

melden