Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigaretten, Nichtrauchen, Rauchstop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:42
Weil die südamerikanische Mentalität hat ja auch so ihre Nachteile.... Manchmal könnte ich sie alle erschlagen hier. V.a. wenn ich keine Kippen habe.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:43
@Aaaalteer
Willste denn immer da bleiben oder kommste iwann zurück nach Merkel-Land?


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:45
@Alpha-Asi

Ja klar Rauchen wir eine.. Du die erste helfte und die andere schickst mir mit der Post :D .. ach ne Stopp..das is ja krebserregend


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:46
@McMuffin
Ach was, Briefmarken ablecken soll auch Krebs erregen. Und wenn du die Marke an so nem Briefmarkenautomaten ziehst, hast du noch 1000 Bakterien drauf.


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:47
@Alpha-Asi
Wie frei entfalten, klar kann ich mich frei entfalten. Ich bretter ohne Helm aufm Mopped rum (das einzige, was mir hier noch bleibt, ohne Ziggis, wimmer), wenn ich Bullen sehe, drehe ich um und nehm nen Feldweg. Das interessiert die hier nicht. Oder ich lass mich halt anmachen und zahle nen Grünen Schmiergeld (18€). Nagut, inzw. ist etwas mehr weil die offiziellen Strafen erhöght wurden. Die Bullen stehen hier aber immer an den selben Stellen. Die sind hier allgemein alle ziemlich faul.

Es gibt hier keine Diktatur mehr. Und Paraguay ist auch nicht so heftig Drogenland wie Columbien. Gibt so ne Zone im Norden hier, da ist es ziemlich gefährlich aber hier in meiner Ecke herrscht Zucht und Ordnung. :D


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:48
@Aaaalteer
Ey ich stell mir echt vor, du lebst iwie in so ner Baumbude, oder so nem Bretterverschlag lol

Ich hab null Ahnung von Paraguay


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:48
Was is heut zu Tage eigentlich nicht krebserregend?? Eigentlich dürften wir kaum noch was benützen oder Essen ( wenn es nach den Medien heinis geht


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:49
@Alpha-Asi + @McMuffin = Badewanne


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:49
@Aaaalteer
Das hört sich richtig geil an gnahahaha


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:50
@Aaaalteer
Neeee keine Lust grad zu baden... Ich überlege, ob ich dich mal besuchen komme mit meiner Allmy-Perle lol


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:52
@Aaaalteer

@Aaaalteer + 0 kippen = im Arsch :D

Also ich gehe auf jeden baden sobald ihr ausgekackt habt :) raus aus meinem Büro


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:52
@Alpha-Asi
Aber nur, wenn ihr nicht raucht, lel. Soso, mcMuffin ist also ne Frau, das ist ja n Ding....


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:53
@McMuffin
@Aaaalteer
Ich dachte auch, sie isn Kerl.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:53
@Aaaalteer
@McMuffin
Ne Frau, die Kippen ausm Bad-Mülleimer fischt <3


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:54
Tja auch wir Frauen gehen gerne kacken und klauen kippen aus der Mülltonne :D ich bin sogar überzeugt davon das wir Frauen die größeren Schweine sind


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:54
Das ist jetzt echt ekelig, du hast meine Illusion zerstört, dass es nach Lavendel riecht, wenn Frauen kacken gehen.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:56
Pfui Lavendel... Rose...


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:56
Haha .. ja ich hab ja nicht behauptet das wir stinken.. bei uns riecht man natürlich Blumen und ein Hauch von vanille .. aber das überdeckt ja leider das Nikotin ..


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:56
@Alpha-Asi
Bist du denn son Reisetyp? Mir war das echt anstrengend mit Herfliegen, zwei mal umsteigen. Bin ja mehr so faul und froh, wenn ich dann da bin und n Dach überm Kopf habe.


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:59
@McMuffin
Wie ist denn das jetzt mit dir, willst du aufhören oder wie oder was? Wie alt bist du? Also Hardcoreraucherin auf jeden Fall, wer Kippenreste ausm Mülleimer verarbeitet...


melden