Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigaretten, Nichtrauchen, Rauchstop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 12:59
Mein Chef hat auch diese Zigarillos geraucht. Kamen in soner Holzkiste, schick. Und die rochen gut und schmeckten noch besser!!! Rate mal, woran er gestorben ist!!!


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 12:59
@Aaaalteer
An Schmacht?


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:01
@Aaaalteer
Das hier sind einfach ganz billige Zigarillos. Sind eigentlich nur Kippen in Pappe mit nem Blatt Tabak alibimässig drum herum


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:02
lel nee nee. Ihn raffte der Lungenkrebs mit 72 dahin. Aber hey, der Weg zur Lunge muß gut geteert sein, damit der Krebs nicht auf die Schnauze fällt. Und: Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:03
Lol du hörst dich an wie son Raucher :D :D :D


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:03
Aber mein Gott, 72 is doch ein gutes Alter


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:03
Nach der Packung hörst du wieder auf oder spätestens nach der Parteeey am WE!


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:04
War bestimmt so ein zeug wie Rothändle, Gitanes oder Karo :D


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:04
Für deinen verstorbenen Chef

Youtube: J.B.O.-Ein bisschen Frieden
J.B.O.-Ein bisschen Frieden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:05
Zigarillos, mit ganz leckerem Aroma. Verdammt, hätte ich mal 42 geschrieben!


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:05
Was rauchen die Paraguyaner eigentlich so

Und warum zum Teufel bist du grad da gelandet. Interessiert mich jetzt


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:12
Sag ich nicht, ich rede nicht mit Rauchern!! Weil ich hab seit 12 Stunden keine geraucht und kann es mir leisten, eingebildet zu werden. :)

Die Paraguayer rauchen kaum. Hab noch nicht rausgekriegt, warum. Manche sagen einem, dass es muy ungesund ist, andere haben vielleicht einfach keine Kohle. Aber es gibt hier auch so ultrabillige Tabakrollen, so wie Zigarillos, sind aber handgemacht. Hab ich nie probiert.

Ach das frag ich mich auch manchmal, so ein verfluchtes Land. Naja, damals ging ein guter Kumpel schon mal rüber, da wollte ich hinterher. Nur dass es jetzt gar nicht mehr mein Kumpel ist. Außerdem hab ich hier meine Kohle angelegt und lebe von den Zinsen. Scheiß auf den Kumpel, nur die Kohle zählt, lel.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:14
@Aaaalteer
Das find ich jetzt ja mal richtig geil, was du da gemacht hast. Echt...

Kann man bestimmt gut leben von den Zinsen. Und wie ist das Klima da so? Ist ja Mittel-Südamerika, hab ich grad gegoogelt.

Oaaah die Tabakrollen, ist ja wie Kuba


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:20
@Aaaalteer
Ich hab hier grad 26 Grad in der Bude, kann doch nur schlimmer sein in Para-you-are-gay oder?


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:35
@Aaaalteer
Die Sommer hier in Germany werden auch immer beschissener. Hättest eigentlich hier bleiben können was die Hitze angeht. Bin froh das es ab heute wieder kühler wird hier. Montag warns noch 32 Grad. Ätzend...


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:35
Zur Zeit ist es nachts kühl 18°, ham ja grad Frühling hier, und tags wirds so 25 bis 30. Soo heftig heiß ist es hier nicht, man gewöhnt sich dran und es geht im Winter auch mal nachts auf 4° runter. Damit man nicht ganz vergisst, was Kälte ist.

Zinsen sind geil hier aber ist natürlich nix für Feiglinge. Wenn die Bude pleite ist, bin ich es auch. Dafür gibt es 14% Zinsen ab 8000€ und 3 Jahre Anlagedauer. Nennt sich Cooperativa, ist ne Mischung aus landwirtschaftlicher Genossenschaft und Bank, so wie Raiffeisen in D. Meine Cooperativa war früher sogar mal die Raiffeisen Österreich. Man bekommt die Zinsen aber nur, wenn man in der einheimischen Währung anlegt, klar. Und jetzt rate mal, warum 100.000 Guarani nur 18€ sind?!?! :D Die hatten hier mal ne richtig schöne Hyperinflation, war aber ein politisches Ding und zur Zeit ist das hier ne sehr hoch angesehene Währung. Man sagt auch die Schweiz Südamerikas zu Paraguay. Damals gabs hier ewig lange nen Diktator (den sich viele Idioten zurückwünschen, ewig gestrige gibts überall), es herrschte Angst und Sicherheit aber es verschwanden halt auch mal ein paar tausend gesinnungfeindliche LEute in Massengräberbn. Die finden hier immer mal wieder eins.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:36
@Aaaalteer
Warte, das hört sich hart nach Kommunismus an. Kann das sein?


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:39
@Alpha-Asi
Hey ich Check ja jetzt erst das du " Herr Muffin " geschrieben hast .. dabei bin i doch a madl. .. :) also wollte ich jetzt Nur mal so am Rande anmerken...


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:40
@Alpha-Asi
Nee, Militärdiktatur, nicht kommunistisch, also keine geregelte Gleichheit, gleiche Einkommen usw. Kommunisten waren bis neulich noch nebenan, Hugo Chavez. :D
Aber den Diktator hier haben sie, glaub 1989, abgesägt. Seitdem läuft das hier, bis auf, dass die südamerikanische Mentalität sich wieder entfalten konnte, ziemlich demokratisch ab.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 13:42
@McMuffin
Oh lol sorry für meinen Sexismus.. Wolln wa ne Friedenskippe rauchen?

@Aaaalteer
Und da kannst du dich frei entfalten? Also ich stell mir das schwer vor, jetzt grad, wo du Chavez erwähnst. Aber sooo schlimm solls ja auch nicht sein


melden