Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigaretten, Nichtrauchen, Rauchstop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

27.09.2016 um 18:19
Oh ich glaub da bin ich dann die erste Zeit lieber nicht hier.. sonst werde ich bestimmt ausgeschlossen 😨

Na der will doch auch aufhören.. zu 2 is es bestimmt einfacher... oder auch nicht ?? Hmm..

Rauch ja gerade mein letzten Rest auf..denk mal der hält noch so ungefähr 2 Tage.. aaaahhhh... am 5 is mein Geburtstag. .da Schenk ich mir ne Kippe 😆


1x zitiertmelden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

27.09.2016 um 18:33
Hihihihii der Countdown läuft! :D
Wat, na klar kommst du hier rein, der Thread ist dafür da, seine Qualen zu teilen!!! Mir hilft das jedenfalls!


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

27.09.2016 um 20:06
Und wenn ich total versage ??? 😨

Aber beruhigt mich irgendwiie das andere sich auch schwer tun..


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

27.09.2016 um 21:15
Dann wirst du hier mit Mitgefühl überschüttet.

laughing-gifs-jonah-jabsvg

Oder du baust nen Alpha-Asi. :D

Naja, also wie hier schon gesagt, man muß es schon wollen.


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

28.09.2016 um 08:12
Zitat von McMuffinMcMuffin schrieb:.da Schenk ich mir ne Kippe
Du solltest Aufhören Dir Kippen als Belohnung zu versprechen, sonst verbindest Du automatisch etwas Gutes damit.


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

28.09.2016 um 13:50
@McMuffin
Ist doch egal, wenn du es nicht gleich schaffst. Ich hab dann aus Frust noch mehr geraucht als vorm Versuch. "Manchmal muß es erst noch schlmmer werden, bevor es besser wird." ;)
Genau, Rauchen ist keine Belohnung sondern jede Kippe macht dich ein bißchen mehr kaputt. Jede Stunde, jeder Tag, den du nicht geraucht hast, ist die Belohnung, darauf kannst du stolz sein. Siehe das pdf von @H.W.Flieh.


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

02.10.2016 um 23:24
@McMuffin
Und, wie siehts aus bei dir???
Ich bin immernoch trocken!


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

11.01.2017 um 18:36
@H.W.Flieh
Hab lange nicht mehr hier reingeguckt.
Mal wieder ein Update: Bin immernoch rauchfrei, inzwischen verspüre ich kaum noch Lust, zu rauchen, nur noch ganz selten und es ist leicht, zu widerstehen.
Die anderen Trheads, die du verlinkt hast, waren mir zu tot, letzter Post 2015... ;)


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

11.01.2017 um 19:07
Na dann herzlichen Glückwunsch. Was machst Du mit all dem zusätzlichen Sauerstoff und dem freigewordenen Geld?


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

02.01.2020 um 23:18
Update: Seit 15.09.2016 immernoch rauchfrei. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Zigarettenentzug
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 15.10.2019 von 3.14
3.14 am 24.05.2013, Seite: 1 2 3
59
am 15.10.2019 »
von 3.14
Unterhaltung: Tabaksorten
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 06.09.2014 von ThunderBird1
RuleHenderson am 18.03.2012
15
am 06.09.2014 »
Unterhaltung: Wieviel Zigaretten raucht ihr am Tag?
Unterhaltung, 76 Beiträge, am 05.12.2010 von bo
Rolf1 am 02.12.2010, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.12.2010 »
von bo