Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

03.12.2016 um 01:10
wasn hier los... an diesem thread sind doch nicht die für jeden einsehbaren Begründungen wichtig, um den Mods noch nen Denkmal zu setzen, auf dem sie wohlmöglich noch ausrutschen, sondern die Phantasie mit denen man sie kommentiert... ;) zumindest für mich.

mhh.. normalerweise... hier und jetzt möchte ich dann doch einfach nur ein Lob aussprechen für einen der gemäßigten und wenig selbstverliebten Strafzeitvergebern hier... :D
uvz schrieb einer userin, die sich hier immer herzergreifend die Nächte um die Ohren schlägt, weil sie nicht schlafen kann, und dennoch lediglich von wenigen usern wahrgenommen wird, somit in manch theatralischer Monologinszenierung schlussendlich nur sich selbst Gute Nacht sagt... :(

Schlafenszeit. uvz
- Gesperrt für 12 Stunden am 02.12.2016 22:05


wegen was, k.A. aber wahrscheinlich zum Wohle aller und in erster Linie ihrer selbst zu dem Zeitpunkt:
konsequent in milder und empathischer Art, dass es fast nen Schmatzer verdient hat!

:D aber nicht von mir, ich penn nicht mit dem establishment... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

03.12.2016 um 01:16
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb:die sich hier immer herzergreifend die Nächte um die Ohren schlägt, weil sie nicht schlafen kann, und dennoch lediglich von wenigen usern wahrgenommen wird, somit in manch theatralischer Monologinszenierung schlussendlich nur sich selbst Gute Nacht sagt...
Die Sperrbegründung wollte ich auch posten. :)

Den Satz, den du geschrieben hast und ich zitiert habe ist der Kracher. :)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

03.12.2016 um 01:28
@NoSleep
thanks dear! ;)
Ich kann mit ihr leben und muss sie auch nicht runterputzen... ich hätt die andere gesperrt, hätt ich was zu melden... ich hasse unnötige Überheblichkeit!


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

03.12.2016 um 01:39
@migrantbird
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb:thanks dear!
You're welcome honey. :)


Ich lese ihre Monologe eigentlich recht gern. Ist manchmal schon die ein oder andere Wiederholung dabei, auch irgendwie ein wenig kryptisch, aber einen gewissen Unterhaltungswert hat das alles schon. Heute Nacht wird sie wahrscheinlich wieder ausgeschlafen sein und ich werde wieder fleissig mitlesen, so uvz mich läßt. :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

03.12.2016 um 12:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich lese ihre Monologe eigentlich recht gern. Ist manchmal schon die ein oder andere Wiederholung dabei, auch irgendwie ein wenig kryptisch, aber einen gewissen Unterhaltungswert hat das alles schon.
Kryptisch aber nicht unsinnig, gefällt mir auch sehr gut.


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

04.12.2016 um 00:34
Zitat von deduxdedux schrieb: gefällt mir auch sehr gut.
Siehste. Wir verstehen das eben, andere nicht. Können wir ja nix dafür. :)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

04.12.2016 um 05:46
Auch gut

keepitshort
Begründung: Es sind trotz Verwarnungen und Sperren immer noch über ein Viertel Deiner Beiträge zu löschen. Teils sind sie so kryptisch, dass niemand versteht, worauf Du hinaus möchtest, teils ist es Einzeiler-Chat, teils wilde Drauflos-Verdächtigungen.
(Wenn ich richtig verstanden habe, kann der Täter ein im Regen radelnder Bundeskanzler sein, nicht jedoch ein Krankenpfleger mit erweiterten Führungszeugnis. Oder vielleicht doch.)

Ich keepe das jetzt mal short und beende Deine Mitgliedschaft.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

04.12.2016 um 10:55
Chris96
Begründung: Wird gesperrt, meldet sich gleich wieder an und schreibt dann einen Mod an, er möge seinen Lieblingsthread wieder öffnen, bevor er einen einzigen Beitrag geschrieben hat...

...jetzt mal ehrlich, wie dämlich kann man eigentlich sein?

7 Tage für einen Doppelaccount zur Umgehung der Sperre - machst Du das nochmal, fliegst Du ganz raus!

(aber für einen Lachflash war's gut...)

:sense:


- Gesperrt für 12 Tage am 03.12.2016 23:35


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

04.12.2016 um 11:00
@de-Ox
Das ist weder einer der besten Begründung noch ist sie lustig.


Verstehe den Sinn dieses threads nicht(mehr).
:ask:
Wird hier jetzt jede sperrbegründung reinkopiert?
...wie langweilig ist das denn wohl :vv:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

08.12.2016 um 08:35
@Lemniskate

Langweilig ist nur dein ständiges mimimi. Schreib dir das hinter deine ungewaschenen Ohren. :trollsanta:
@Lepus schrieb:

*Moddämonerscheint* Man hat mich gerufen? Aha, ich sehe schon: Thread zum Thema gibt es schon, andere Meinungen sind auch verboten und nur Getrolle hier. *Moddämonentschwindet*



melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

08.12.2016 um 13:42
Auch nicht lustig :vv:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.12.2016 um 17:16
System um 17:02

Du hast dich selber in der Freundesliste aufgenommen.
ich hoffe, dass sowas nicht allzusehr überbewertet wird :) :troll:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.12.2016 um 17:52
Feesula an Ursel bitte kommen !!!! oder garn ? frag doch körper klaus der hats drauf !!!


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

12.12.2016 um 15:26
Deine beobachtete Diskussion Der unsichtbare Krieg unter Frauen wurde von Tünnes gelöscht.

Begründung: Geschlossen von einem nicht paranoiden Mann
@emanon hast du mal nen Beleg dafür :ask:

*wegflitz*

:D

Das war ne Steilvorlage vom Feinsten :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

12.12.2016 um 15:47
Nur weil man paranoid ist heisst es ja nicht, dass man nicht verfolgt wird.

Und ja, ich bin nicht paranoid weil alle Verfolgungen mich betreffend real und nicht eingebildet sind. :)


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

12.12.2016 um 15:57
Wir verfolgen Dich doch nicht.

Wir sind nur...

...immer in Deiner Nähe... :troll:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

12.12.2016 um 16:00
Zitat von emanonemanon schrieb:Und ja, ich bin nicht paranoid weil alle Verfolgungen mich betreffend real und nicht eingebildet sind. :)
Das behaupten alle echten paranoiden... :D


Genau @Blues666 :D
...immer in seiner Nähe...zu seinem Schutz... :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

15.12.2016 um 00:40
Begründung: Ich kenne ein Ritual mit dem man ganz viele Threads dieser Art heraufbeschwören kann, damit man nicht noch einen mit dieser Thematik eröffnen muss, nennt sich: Suchfunktion des Forums
------------------
die ist doch mal wieder etwas kreativer ; )


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

28.12.2016 um 22:55
Es gibt einen neuen guten Löschgrund in der "Stadt". :cool:
Hasenköttel!



melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

08.02.2017 um 20:06
@de-Ox
Ich find den gut. :D


Anzeige

melden