Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essgewohnheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

06.10.2016 um 11:23
@apart

Mit Kaugummis Blasen machen zu können ist kein Indikator für Intelligenz :Y: :D

Anzeige
1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

06.10.2016 um 11:27
Bitte eine quelle ja? Soetwas wird sonst nicht angenommen!
Ich denke nämlich eine fliege kann das nich... Also Kaugummi blasen.
Außerdem möchte ich auch dass DU mir mit deiner imaginären krake beweist, dass sie Blasen kann. @datrueffel

Ansonsten sehen wir uns sicher in anderen threads später wieder, du bist ja überall 😝🐙👋


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

06.10.2016 um 12:52
@apart
Damals war sie 11, ist schon eine Weile her :D Ich weiß nicht, ob sie das jetzt noch macht, werde ich bei Gelegenheit mal in Erfahrung bringen ;)


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

06.10.2016 um 14:15
Ich hatte einen ausländischen Kollegen, sehr nett und gut integriert schon vor 30 Jahren. Er trank täglich eine kleine Dose Bier neben der Arbeit weil's seiner Ansicht nach gesund ist. Eines Tages sah ich ihn kauend im Toiletten-Vorraum, ein halbes Würstchen in der Hand. Ich staunte: "Darfst du das denn essen?" Er lächelte: "Auf Toilette schaut Allah nicht. Auf Reisen bin ich auch, weit von Zuhause. Auf Reisen darf man alles essen."


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

06.10.2016 um 15:19
@Bonbon101

Ja, so ein Gott hat manchmal erstaunliche Sehstörungen. :D Das erinnert mich an die Maultaschen, bei denen der liebe Herrgott das Fleisch auch nicht durch die Teigschicht hindurch erkennen kann, weshalb man sie auch während Fastenzeiten essen kann. :D

Bei den bereits fertig zu kaufenden Maultaschen (für mich gibt es da keine anderen als die von Bürger) bevorzuge ich mittlerweile allerdings die Gemüsevariante, weil die weicher in der Konsistenz ist. Das ich eine Tendenz zu breiartigem Essen habe, habe ich ja bereits vorher schon irgendwo vermerkt.

Ganz aktuell habe ich auch wieder Heißhunger auf Spundekäs mit Brot, obwohl ich sonst nicht so der Brotesser bin. Alternativ zum Spundekäs habe ich auch andere Frischkäsezubereitungen immer wieder sehr gerne und nutze diese, wenn ich mal was mit Belag esse, auch grundsätzlich als Ersatz zu Butter und Margarine, die beide nicht so mein Fall sind (wenn, dann esse ich höchstens mal ein Brötchen mit Butter und ohne sonstigen Belag). Mein Liebling ist da der Buko India, weil der einfach lecker ist und mittags geschmacklich auch als Ersatz zur zeitaufwändigen Hauptmahlzeit taugt.


1x zitiertmelden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

06.10.2016 um 20:09
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Das ich eine Tendenz zu breiartigem Essen habe, habe ich ja bereits vorher schon irgendwo vermerkt.
Dabei fällt mir eine Geschichte ein:
Eine Mitbewohnerin hatte Freunde zu Besuch und Nudeln mit Soße gekocht.
Nach ein oder zwei Gabeln musste ich passen.
Die Nudeln waren zu weich, die konnte ich nicht essen.
Ich habe mich entschuldigt und den Teller stehen lassen.

Auf den Gesichtern der anderen waren diverse Variationen von "Ist der geistesgestört?" :D


Ähnliche Blicke habe ich geerntet, als ich mal dabei saß und nichts gegessen habe.
Auf die Frage ,warum ich nicht mit esse, antwortete ich wahrheitsgemäß "Weil ich gerade keinen Hunger habe"


1x zitiertmelden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

06.10.2016 um 21:03
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich würde da den Schokokuss gegen ein Glas tauschen und statt der Mikrowelle dann Eiswürfel einsetzen. Schmeckt bedeutend besser und hat weniger Kalorien :troll:
Du musst Kalorien sparen Pummeltinti? :D

Du musst deinen Zeigefinger zuvor ordentlich waschen, dann schmeckt meine Variante deutlich besser, und man hat einen Finger den man ablecken kann. Das entgeht bei deinem Glaseisamaretto. :P:


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

06.10.2016 um 21:07
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Oder den Schokokuss ersetzen durch eine Tasse schwarzen heißen Kaffee mit bedarfsweiße etwas Zucker und die Mikrowelle ganz weg lassen.

Jummiii
:D
Kaffee mag ich nur als Kaffee ohne gedöns drin. Aber schmecken tut's bstimmt. :)


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

06.10.2016 um 22:38
Kaffee mit Bananenlikör war auch mal ganz ok.


1x zitiertmelden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

06.10.2016 um 22:42
hey du geist :)
Zitat von Bonbon101Bonbon101 schrieb:war auch mal ganz ok.
wieso war?

btt...

mir fällt gerade nichts ein.. aber da gibts ne menge :)


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

06.10.2016 um 22:42
Meine Eßstäbchen zu benutzen :lv:


1x zitiertmelden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

06.10.2016 um 22:55
Huhu. Das ist lange her und bei mir gibt's nur wenig und selten Alkohol.
Dieses Jahr hatte ich Likör aus echtem Waldmeister angesetzt.


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

06.10.2016 um 23:06
und ich habe versucht mir birkenwasser zu ziehen..

aber auch wenig alk, obwohlichs mir echt gern mal geben würd.. mal wieder..


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

06.10.2016 um 23:23
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Mit Kaugummis Blasen machen zu können ist kein Indikator für Intelligenz
oh doch. die kunst, dass der ganze rotz nicht in den haaren kleben bleibt..

aber du al potentielles futter.. :)

calamaris *_* :)


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

06.10.2016 um 23:47
Ich trinke meinen Kaffee mit Sirup. Aber nicht nur die gängigen Geschmäcker, die man normalerweise als Topping für Kaffee verwendet, wie zb Karamell, Kokos oder Vanille. Ich hab immer mehrere Sorten Sirup da, unter anderem gelbe Banane, grüne Banane, Veilchen, Brombeere, Himbeere oder Pfefferminze.

Oder ich mache Honig in den Kaffee, das ist auch lecker.

Auch wenn das genaugenommen keine Essgewohnheit ist, sondern eine Trinkgewohnheit. Allerdings ist mein morgendlicher Kaffee schon mein ganzes Frühstück, also zählt das. Wahrscheinlich.


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 00:04
@LucyFee Honig hab ich oft in "Schwarztees" gemacht, am besten ist das bei welchen aus Darjeeling ^^


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 00:08
Zitat von KatoriKatori schrieb:Meine Eßstäbchen zu benutzen :lv:
Vor allem bei Nudelgerichten essenziell :D


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 00:09
@hashsmoke haahah ja gestern war ich auch gut am Essen :D das Gemüse war phantastisch :D weil Erdnußsauce :D


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 00:13
....ziegenkopfsuppe habe ich noch nich probiert

t764515f1a t58c2b105f 4545596136 04195ecOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 00:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Nudeln waren zu weich, die konnte ich nicht essen.
Ich habe mich entschuldigt und den Teller stehen lassen.
Knurps Knurps Knurps
J: Hey, Garfield!
Knurps Knurps Knurps
G: Was?
Knurps Knurps Knurps
J: Wie wär's, wenn wir die Spaghetti vorher kochen?
Knurps Knurps Knurps
G: Wie wär's denn?

Matschnudeln bitte an mich delegieren ( :


Anzeige

melden