Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:02
Zitat von Escobar666Escobar666 schrieb:Männer die es nötig haben für sex zu zahlen, waren, sind und werden immer Würstchen bleiben.
Das sehe ich aber anders. Arme Würstchen sind die, die Frauen angrapschen und im schlimmsten Fall vergewaltigen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:04
@NoSleep
Die sowieso. Aber diejenigen die für sex Blechen und sich dann noch freuen wie z.b " oh habs der voll besorgt" obwohl die Olle einfach nur froh ist dass man sein Geschäft verrichtet hat sind auch nicht besserY


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist dann wohl ungünstig, wenn man nicht auf dem Land lebt, denn in Städten sind Bauernhöfe recht rar gesät. :)
Mal ehrlich, wer mit 30 noch kein Auto hat, der sollte erstma das auf die Kette kriegen, bevor er sein Geld für ne Prostituierte aus dem Fenster schmeißt.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das sehe ich aber anders. Arme Würstchen sind die, die Frauen angrapschen und im schlimmsten Fall vergewaltigen.
Nein, das sind Straftäter...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Um das jetzt nicht falsch zu verstehen. Du meinst sicherlich das Melken von Kühen, oder? :)
jaja, egal, alles was einen bei Bauern oder Bäuerinnen attraktiv macht :D


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:06
Zitat von Escobar666Escobar666 schrieb:nd sich dann noch freuen wie z.b " oh habs der voll besorgt"
Darum geht es mir gar nicht.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:06
Um was dann?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:06
@tAnEa
Mal ehrlich, wer mit 30 noch kein Auto hat, der sollte erstam das auf die Kette kriegen, als sein Geld für ne Prostituierte aus dem Fenster zu schmeißen.
Hmm also ein Auto ist kein Muss :D Aber meiner Meinung nach jedenfalls besser als das Geld für Prostituierte auszugeben :D


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:07
Unter uns, seit ihr so hässlich dass ihr keine normale Frau verführen könnt ?


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:09
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Nein, das sind Straftäter...
Straffällig gewordene Würstchen. :)
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:jaja, egal, alles was einen bei Bauern oder Bäuerinnen attraktiv macht
Ok, da gehört definitiv das Melken dazu. :)


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:13
Zitat von Escobar666Escobar666 schrieb:Um was dann?
Lesen und verstehen.

Besser in einen Puff gehen, als seinen Trieben einfach so freien Lauf zu lassen. Verstehste?


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:15
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm also ein Auto ist kein Muss :D Aber meiner Meinung nach jedenfalls besser als das Geld für Prostituierte auszugeben
Falls es keine Edelhure ist, kommt dich so ein Auto sicher teurer. :)


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:16
@NoSleep
Schon mal was von fünf gegen Willi gehört? Wenn grad keine willige Dame zur Stelle ist wird man doch nicht automatisch zum Triebtäter oder Puff fritzl?! Was denn bei dir los? Hast dich lichtvoll griff oder was?


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:16
"Nicht im Griff"


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:17
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Besser in einen Puff gehen, als seinen Trieben einfach so freien Lauf zu lassen. Verstehste?
Hmm, unter "freien Lauf lassen" meinst du was genau :ask: Denn sowas machen ja auch Leute die auf ONS stehen.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Falls es keine Edelhure ist, kommt dich so ein Auto sicher teurer. :)
Ich will eh sowieso kein Auto haben, zumindest nicht hier in der Großstadt ^^


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:18
@Escobar666

Hast du dir diesen Thread überhaupt durchgelesen?


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:18
Zitat von Escobar666Escobar666 schrieb:Schon mal was von fünf gegen Willi gehört?
Natürlich. War eine Sendung mit Mike Krüger. :)
Zitat von Escobar666Escobar666 schrieb:Wenn grad keine willige Dame zur Stelle ist wird man doch nicht automatisch zum Triebtäter oder Puff fritzl?!
Verstehen ist nicht so deine Stärke, oder?
Zitat von Escobar666Escobar666 schrieb:Was denn bei dir los?
Nix und bei dir so?


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:20
@Mila_
Wat wer bist du denn


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:21
@Escobar666

Alles klar, dachte ich mir schon :Y:


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:21
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm, unter "freien Lauf lassen" meinst du was genau
Mensch, schreibe ich kyrillisch?

Frauen angrapschen, befummeln, nötigen, vergewaltigen. Deshalb schreibe ich es nochmal. Dann soll derjenige lieber ein paar Euronen locker machen und in den Puff gehen.

Was ist daran nicht zu verstehen?


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:22
@Mila_
Ernsthaft. Ja schon. Wieso fragst du?


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:24
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich will eh sowieso kein Auto haben, zumindest nicht hier in der Großstadt ^^
Brauchst du auch sicher nicht. Ein Auto brauchst du nur um zu einem Bauernhof zu gelangen, so habe ich @tAnEa verstanden. :) Puffs gibts in jeder Großstadt, manchmal sogar in Kleinkleckersdorf. Da gibt es meistens ÖPNV. :)


Anzeige

1x zitiertmelden