Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

26.11.2016 um 00:25
@stereotyp
Jo, das heißt aber nicht, dass dann die Ehe scheitern muss. Toleranz und Akzeptanz sind sehr wichtige Begleiter in der Ehe.
Es kann nur scheitern, wenn die Gefühle sich ändern.
Und das sollte, wenn man sich wirklich sicher ist. nicht passieren, denn ein richtiges Paar entwickelt sich zusammen weiter.

Anzeige
melden

Verzweifelter Single?

26.11.2016 um 00:40
@sunshinelight
Jo. Meine Eltern sind auch noch zusammen. ;)


melden

Verzweifelter Single?

27.11.2016 um 19:40
generell mal an die Frauen.
Ist ein Mann der halt nur sehr wenig bis gar keine Beziehungserfagrung hat nicht eher positiv zu sehen?

Ich meine so hat er ja noch keine genauen Vorstellungen, wie es evt. mit Vorpartnerinnen so lief usw .., und zieht dann womöglich keine Vergleiche.

Warum wirkt sowas immer so abstoßend? Was ist es genau?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

27.11.2016 um 19:44
@knopper

Da kommt es aber auch auf das Alter an. Bei einem 20jährigen ist das keine große Sache. Kommt aber einer mit 50 daher frage ich mich schon was da los ist.


melden

Verzweifelter Single?

27.11.2016 um 22:31
@knopper
Ich denke, dass das Problem ist, dass man immer denkt: i-einen Grund muss es doch geben, dass ihn bis jetzt noch keiner wollte


melden

Verzweifelter Single?

27.11.2016 um 22:33
@Mila_
Ach was, wenn du die Person liebst, ist dir das scheißegal. Und freust dich umso mehr, ihn in diesen Akt einzuführen.
Wenn du ihn verschmähst, dann hast du wohl die Antwort, warum er noch Jungfrau ist... Manche haben im jungen Alter Komplexe, da sie mit irgendwas am Körper hadern, erst später, wenn sie mit sich selbst im Reinen sind, kommen neue dazu, nämlich mangelnde Erfahrung. Das zieht sich dann ein paar Jahre und dann ist der Gau perfekt.
Denkt doch einfach so: Einem Mann kann die Erfahrung fehlen... aber man kann sie ihm auch geben.


@knopper
Sammel Erfahrung. Mit Frauen, die du nicht kennst und wo es egal ist, ob es vielleicht peinlich wird.
Hab Spaß, genieße und irgendwann ist auch deine Liebe da... Und wehe, ich sehe dich nochmal irgendwo rumjammern... Dann gibt es Haue... :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

27.11.2016 um 22:57
@sunshinelight

Ich bin doch keine Lehrerin. Wie ich schon schrieb, es kommt auf das Alter an. Irgendwann wird es merkwürdig. Meine Meinung!


melden

Verzweifelter Single?

27.11.2016 um 23:11
@Mila_
Mit so einer Einstellung kann ich nichts anfangen.

Bin auch kein Lehrer, lass aber keine Frau ziehen, nur weil sie nicht so erfahren ist. Die Erfahrung kann ja kommen und wichtig für die Liebe ist sie auch nicht.

Merkwürdig? Klar, wenn eine attraktive Frau mir erzählt, sie hat noch nicht, staune ich auch erst mal. Deswegen wird sie aber nicht gleich komisch und weniger liebenswert.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

27.11.2016 um 23:14
@sunshinelight

Das ist vollkommen in Ordnung, du musst mit meiner Einstellung nichts anfangen können.


melden

Verzweifelter Single?

27.11.2016 um 23:18
Oft beginnt nach einer Zeit ein "bewerten" der Situation.
Vielleicht der Heutigen Gesellschaftsstruktur mit den verbundenen
Erwartungshaltungen geschuldet. Aber auch früher schon dagewesen.
Bin trotzdem der Meinung das vieles daran scheitern kann.
Ein zurück bis Adam und Eva vor Apfelbiss ist aber nicht drin. :)
Liebt Euch


melden

Verzweifelter Single?

27.11.2016 um 23:30
@KlaraSprudel
Kann auch passieren, dass einem was echt Tolles entgeht...
Ansehen tut man das keinem. Wenn einer dann so offen ist und Mut zeigt und man stößt ihm dann so vor dem Kopf... Da kann der Mann nur froh sein, dass nichts draus wird... Und dann ne Bessere kommt.


melden

Verzweifelter Single?

27.11.2016 um 23:41
Das sehe ich genauso. Da wurde dann einseitig schnell gewertet, und Gut möglich auch falsch entschieden.
So etwas braucht man nicht. Siehe Eva mit Apfel. :)
LG


melden

Verzweifelter Single?

28.11.2016 um 01:02
@sunshinelight

ja neee wollt ja auch nur mal fragen...kein rumjammern,

Und ich meine es steht ja nun auch nicht auf meiner Stirn geschrieben "Achtung noch Jungfrau" wenn ich so durch die Gegend laufe oder ne Frau anspreche...und ich hoff mal man sieht es mir auch nicht an :D

..meist ist es dann halt nur noch ne kleine Überwindung sich zu sagen "ach sch... drauf", und das dann eben zu leugnen bzw. im Gespräch zu sagen das man es natürlich nicht mehr ist.. Gut kommt auch "Sie mich an...seh ich etwa so aus"...

Aber wie gesagt, davon will ich eigentlich weg.


melden

Verzweifelter Single?

28.11.2016 um 01:08
@knopper
Mit ein bisschen Alkohol fallen nicht nur Hemmungen, sondern auch Ängste. Du wirst lockerer.
Trink ein, zwei Jägermeister oder, um die Ironie perfekt zu machen, zwei Kleiner Feigling.
Und nein, von der Menge wirst du nicht unberechenbar oder unangenehm.
Aber mit Alkohol warst du wahrscheinlich schon mal auf Tauchfühlung... :D


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

28.11.2016 um 07:16
@knopper
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass ne anständige Frau in einem ersten Gespräch fragen würde, ob man noch Jungfrau ist. Sie wird in deinem Alter wohl auch nicht unbedingt damit rechnen weil es denke ich jetzt auch nicht allzuu oft vorkommt.

Wenn solch ein Gespräch mal aufkommen sollte, dann wohl ohnehin erst wenn ihr euch schon länger kennt und sie aufrichtiges Interesse an dir hat... Und dann sollte es ihr finde ich auch egal sein ;)


melden

Verzweifelter Single?

28.11.2016 um 09:25
@Subway

äh ja, das ist richtig.


melden

Verzweifelter Single?

28.11.2016 um 09:41
Ich finde, die Hintergründe WARUM jemand noch Jungfrau ist persönlich wichtig. Bei Knopper liegt es auf jeden Fall schon mal nicht an mangelnder Attraktivität, wird vermutlich eher ne persönliche Entscheidung gewesen sein. Und da kann man als Frau sicher drüber hinwegsehen.


melden

Verzweifelter Single?

28.11.2016 um 14:53
Du bist auch noch jungfräulich @knopper ??

Des ja n ding hier ^^
Was denkst du, hab ja die Unterhaltung hier nicht so verfolgt, das es bei deinem ersten mal überaubt zu nennenswerten "problemen" kommen würd?
Also ..Ich meine jetzt, größere als jene sie haben, die es schon zahllose male getan haben?


melden

Verzweifelter Single?

28.11.2016 um 15:10
@Lemniskate


ah nun hab ich den Satz verstanden :D
Also nein das denke ich nicht, dass es dazu kommt. Insoweit ich mich selber einschätzen kann...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

28.11.2016 um 16:10
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Mit ein bisschen Alkohol fallen nicht nur Hemmungen, sondern auch Ängste. Du wirst lockerer.
Trink ein, zwei Jägermeister oder, um die Ironie perfekt zu machen, zwei Kleiner Feigling.
Genau, nichts findet eine Frau geiler, als von einem Macker mit Spritfahne angelabert zu werden - jedenfalls im "Goldenen Handschuh".


Anzeige

1x zitiertmelden